Beiträge von Peregrino
-
-
Schön. Im September gab es auf der Bella kein Suitentreffen.
Die Melittaklasse ist grundsätzlich benachteiligt was Suitenvorteile betrifft.
-
Zum Thema Premiumbuchung: man könnte zum Beispiel auch eine Flasche Sekt zur Begrüßung oder die Kaffeemaschine umsonst machen. Das wäre dann zumindest eine kleine Anerkennung.
-
Ja, ich habe auch keine Lust zu betteln. Aber mal ehrlich:
Wird die Suite wochenweise vermietet, heißt das jede Woche Champus, jede Woche Begrüssungsessen, Kosmetik etc.
In unserem Fall 1x statt 6x die Gudies.
-
die früheren Produkte wurden immer aufgefüllt,
neu / Oel und Gesichtscreme gibt es nur 1x
Da bin ich ja mal gespannt bei der 6 Wochen Reise, ob es da auch so ist. Eigentlich könnte man da auch mal zwischendurch erwarten, dass es noch mal Champus gibt. 😉🍾🤣ist wahrscheinlich unverschämt, wir bezahlen ja auch nur doppelten Balkonkabinenpreis.
-
-
1,50 € mit Standard Waffel.
Andere Waffeln waren dann auch kostenpflichtig.
Ja, ja, Aida versucht immer mehr das AI von früher gegen kostenpflichtige Getränke und Essen zu tauschen. Siehe auch Kaffee und Kuchenzeit. Wobei auch leider die Qualität immer mehr zu wünschen lässt. Aber solange wir Kunden uns das alles bieten lassen, haben sie ja nichts falsch gemacht.
-
-
uns hat im Juni schon das Rossini nicht zugesagt, Produkte fanden wir nicht gut, und liebloses auf dem Teller .
Das gleiche haben wir Im September erlebt und das für 69€ pro Person, aber ehrlich gesagt war das auch zum ersten Mal, dass wir Rossini einmal anders nicht so prickelnd fanden.
-
Höhere Treibstoffpreise und Lebensmittel müssen weitergegeben werden, oder alternativ die Qualität lässt noch mehr nach, was zur Folge hat, dass Kunden abspringen
-
Sorry da war noch etwas im Zitat ✌️Ich lösche es
Kein Problem, bin manchmal auch zu schnell
-
Mein Ton? Bin mir keiner Schuld bewusst 😳😏
-
Aida will ja angeblich an die suitenleistungen ab 2023 ran. Das eine Minibar zu bezahlen ist kann man heute keinem mehr vermitteln.
Aber du kannst ja ganz entspannt Getränke mit auf deine Kabine nehmen und die dann auf dem Balkon oder wo auch immer genießen...
Ja schon, aber das ganze ist doch irgendwie nicht logisch, wenn wir Premium gebucht haben und AI und sollen dann erstens dien Kühlschrank ausräumen, damit die Premiumwasserflaschen kühl sind (schon mal so gemacht) und dann mit Getränken durch die Gegend marschieren. Ich denke einfach, wenn schon weder Extra Bereich mit Getränken und Häppchen wie auf den großen Schiffen, dann wenigstens diese kleine Bonbon.
-
Wir haben für die große Winterpause Karibik die Suite am Heck auf Deck 6 gebucht, die wir kennen. Die ist klasse, kostet aber auch das doppelte wie eine Balkonkabine. Da wir auch noch AI gebucht haben, würden wir eigentlich erwarten, dass die Minibar nicht kostenpflichtig ist. Meiner Meinung nach gibt es für die Melittaklasse eigentlich zu wenig Suitenleistung.
-
-
Die Restaurantleiter werden aber seit neusten " vermehrt" angewiesen, das umzusetzen, das die Kaffee Spezialitäten nicht inklusive sind.
Auch beim Suitenfrühstück?
-
-
Mooooment

Mindestens Baden-Württemberg und Bayern weilen noch in den Sommerferien

So ist es und das noch bis 12.9. in Bw und Bayern 14.9.
-
Bei mir steht für die Tageskabine: Steht Ihnen bis maximal 17 Uhr zur Verfügung. Wir fliegen 19 Uhr ab Korfu. Ich habe es sicherheitshalber gleich mal fotografiert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de