1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peregrino

Beiträge von Peregrino

• 30.10.-8.11.2015

• Peregrino
    • 29. August 2015 um 18:16
    Zitat von Birgit&Roland

Jessi, Patrik, Daniel, Nick (4 Personen)
    Sigrid, Norbert (2 Personen) aida-sigi (zum besseren Erkennen)
    Kerstin und Detlev (2 Personen)
    utensi = Stefan ( 1Person )
    Sonntagskind = Jürgen - 1P
    Sabine (1P)
    Birgit&Roland (2 Personen) :blumen:

Alles anzeigen

Edith-1P

• 30.10.-8.11.2015

• Peregrino
    • 29. August 2015 um 11:44

utensi und Sonntagskind, da sind wir ja schon drei, die weiterfahren bis Dubai :jump:
    Hattet ihr zufällig auch ein An- und Abreisepaket das nicht zurückgenommen werden kann bei Aida?

• 08.11. bis 24.11.2015

• Peregrino
    • 28. August 2015 um 23:16

Dusangi
    Angelika du wirst es nicht glauben aber als ich überlegte dich zu fragen ob wir es mal mit Kabine Teilen versuchen sollen, hast du schon auf FB gepostet dass du mitfährst. Dann habe ich noch zwei Stunden überlegt und gebucht. Freue mich auf Aktivbingo mit Dir. Und vielleicht werden wir wir wieder Karaoke singen? :tanzgott:

• 08.11. bis 24.11.2015

• Peregrino
    • 28. August 2015 um 16:32

Hallo Angelika, das wird ja ein tolles Wiedersehen. Ich bleibe auch an Bord bis 20.11.
    Bin vom 23.10. an auf der Stella. Klar komme ich auch zum Fantreffen.
    Warte noch auf Bestätigung aber das sollte klappen. Mir scheint da sind viele alte Hasen dabei

• 30.10.-8.11.2015

• Peregrino
    • 28. August 2015 um 16:21

Ich Starte mal eine Liste, einfach kopieren und namen in nächster Reihe ergänzen wer noch interesse an einem Treffen hat

Jessi, Patrik, Daniel, Nick (4Personen)[/quote]
    Edith

• 23.10. - 30.10.2015

• Peregrino
    • 10. August 2015 um 15:51

nach den Anschlägen heute in Istanbul, bin ich aber so langsam auch skeptisch ob unsere Reise wie geplant stattfindet

• 23.10. - 30.10.2015

• Peregrino
    • 29. Juli 2015 um 16:14

hm sehr ruhig hier. Zwei Freundinnen von mir kommen auch mit. Machen wir ein Treffen? :gruebel:

• Bordkarte mit KK verknüpfen vernünftig?

• Peregrino
    • 10. Juli 2015 um 17:43

wie geht das????????????????? :gruebel::gruebel:

• 23.10. - 30.10.2015

• Peregrino
    • 10. Juli 2015 um 17:40

ich fliege ab Karlsruhe-Baden-Baden, zu einer sehr angenehmen Zeit. Bleibe dann bis 8.11, an Bord

• 23.10. - 30.10.2015

• Peregrino
    • 8. Juli 2015 um 16:41

Ich komme auch mit

:matrose:

• 30.10.-8.11.2015

• Peregrino
    • 3. Juli 2015 um 15:24
    Zitat von monicgn

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich sind auch dabei.

Wir haben für Palermo bei Frau Dr. Bestler eine private Stadtführung gebucht.

Wenn noch einer Interesse hat kann sich gerne melden, 6 Plätze sind noch frei.

Grüße aus Köln

monicgn :abfahrt:

Wäre evtl. interessiert, gibt es irgendwo nähere Infos?

Alles anzeigen
  • 30.10.-8.11.2015

• Peregrino
    • 3. Juli 2015 um 15:22

hallo zusammen, habe heute auch gebucht, bin allein unterwegs. Würde auch am Forumstreffen teilnehmen.

Herzliche Grüße Edith

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• Peregrino
    • 28. März 2015 um 18:10
    Zitat von sea lion

1. Dann ist das Problem mit zu vielen Clubern in den hohen Stufen nicht gelöst.
    2. Wenn Alle ihre volle Seemeilen behalten, dann fehlt der Anreiz immer wieder an Bord zu kommen anstatt Jahre auszusetzen.
    3. Es werden immer weniger Premiumbucher an Bord, da die sich über das Buchungsmodell ärgern und wegbleiben.
    4. Von Vario und Just Buchern alleine kann AC nicht leben und verkommt zu einer Billigreederei und da kann Carnival nicht mitspielen, da AC ihr deutsches Branding ist.

AIDA ist schon lange zur Billigreederei geworden

• Peregrino
    • 28. März 2015 um 18:08
    Zitat von aidafan66

Auch ich muss meinem Ärger und meiner Enttäuschung hier mal Luft machen;

wir sind jedes Jahr durchschnittlich 5 Wochen mit den Aidaschiffen unterwegs; wir buchen meistens Innen- oder Aussenkabinen und das immer im Vario, da wir einen Balkon kaum nutzen (auch schon einige Male, bei kleiner Preisdifferenz ausprobiert) und uns die Lage der Kabine nicht wichtig ist; mit aktuell 147 Tagen sind wir seit langem im "Grünstatus" und genießen zugegebener Maßen die kleinen, aber netten Goodies, wie das Frühstück, das Bordguthaben und die nette Essenseinladung.
    Auch wenn wir weiter jedes Jahr wie gewohnt 5 Wochen fahren und unser Buchungsverhalten nicht verändern, können wir nichtmals den Clubstatus grün halten! 5 Wochen Vario aussen ergeben 20.000 Seemeilen, es entfallen aber bereits am 01.10.16 -24.000 Seemeilen!! Damit - tschüss liebe Clubstufe; wir haben die AC auch schon angemailt und nur eine blöde, lapidare Standardantwort erhalten...
    die echten Vielfahrer wie uns mit 4 bis 6 Wochen jedes Jahr auf den Schiffen (auch teure Reisen wie Karibik, Asien etc) und gern gesehene Gäste an den Ocean Bars und in der Anytime will man auch mit den kleinen Goodies nicht mehr "bei der Stange halten" und Wertschätzung entgegenbringen...
    2 Wochen Balkonkabine Premium für vielleicht 2.500,- EUR sind der AC halt mehr wert (nämlich zukünftig 28.000 Meilen), als 5 Wochen Aussenkabine Vario für ca. 6.000,- EUR (plus Flug) + Umsatz an Bord (nämlich insgesamt nur 20.000 Meilen)....und das Jahr für Jahr..... :zorn:

mein Buchungsverhalten ist fast genauso und ich werde deshalb 2016 - 5 Wochen Artania fahren, Südsee und Australien, mit freier Tischwahl, verlängerten Öffnungzeiten in den Restaurants, wohlgemerkt mit Bedienung, nur Außen und Balkonkabinen und das beste = :serledigt: ich zahle als Alleinreisende keine 70 % Aufschlag sondern wesentlich weniger. AIDA werde ich nur noch für kurze Reisen nutzen.

• Artania

• Peregrino
    • 23. März 2015 um 11:57

Prost war gerade auf der Artania, er war begeistert. Ich fahre nächstes Jahr Südsee und Australien. Auf der Seite von Phönix ist ein runder Tisch zu sehen, der reserviert ist für Alleinreisende, das ist ja schon mal zwanglos.
    Ach ja Prost fährt die Tour auch mit.

• Peregrino
    • 21. März 2015 um 14:57
    Zitat von Bini

Ich bin raus, als Einzelkabine unbezahlbar :sdagegen:

LG, Bini

Ich bin auch raus, andere Reedereien bieten Kabinen mit 5 % Einzelaufschlag :zungeraus:

• Artania

• Peregrino
    • 15. März 2015 um 11:28
    Zitat von schepers

Haben heute die Tour ART 160 und ART161 mit der Artania im Februar 2017 gebucht! Die Tour startet in Neuseeland Auckland und endet

in Bali, nachdem Sie noch Australien befahren hat! Man hat zur Zeit noch eine genügende Kabinenauswahl!

Unsere erste Kreuzfahrt mit einem anderen Schiff als der AIDA Flotte. AIDA hat so schöne Touren ja nicht im Angebot, bin mal gespannt

auf das für uns neue Schiff, obwohl es ja noch eine Weile hin ist!!

Bis Taiwan bin ich auch dabei und die Route davor, Südsee bis Neuseeland. da sehen wir uns dann :gitarre:

• Artania

• Peregrino
    • 15. März 2015 um 11:25
    Zitat von blumenkarl

Wir waren jetzt mit der Artania auf der Panamerika, wir würden Euch eine Kabine auf dem Jupiterdeck empfehlen,hatten wir auch, weil da die Duschen neu sind.Ansonsten sind die Kabinen einfacher wie auf AIDA.Man macht diese Reisen aber wegen der Route.Mit dem Service, Essen usw. kann AIDA nicht mithalten, man zahlt aber auch einen anderen Preis. Wir würden jederzeit wieder mit der Artania fahren. Haben aber wegen der Route mal die Amadea gebucht.

Hallo, hast du Prost (Eike) getroffen? Ich mußte diese Reise leider stornieren, da ich mir im November den Oberarm gebrochen habe und bei der OP ein Nerv verletzt wurde. Deshalb bin ich ganz neugierig. Erzähl uns doch ein wenig über den Unterschied zu AIDA und die Dreharbeiten zu verrückt nach Meer. Ich bin sicher das interessiert hier noch viele Leute.
    :ciao:

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Peregrino
    • 29. November 2014 um 18:08

[quote='puschelaura','index.php?page=Thread&postID=978452#post978452']Abholen ist sicher nicht drin. Aber Taxi teilen waere super. Ich gehe davon aus dass der Preis inkl. Essen Getränke ist. Ich kann aber nochmal rueckfragen. Ist zufällig jemand auch am 22.12. dort?[ich bin auch dort, würde mitkommen

• 01.11.2014-23.11.2014

• Peregrino
    • 26. November 2014 um 12:24

Allen Transkaribikfahrern wünsche ich eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gesund wieder zuhause angekommen.
    Auf AIDA sehen
    Edith

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      816
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      768
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™