Viel los ist ja nicht gerade hier. Wie viele Teilnehmer sind wir denn beim Fantreffen? Ich habe übrigens vor 10 Jahren schon mal den Jakobsweg gemacht, es regnet sehr oft in dieser Gegend.
Beiträge von Peregrino
-
-
die Balkonkabinen auf Deck 5 sind renoviert
heißt renoviert, daß es richtige Betten gibt und anständige Schränke in denen man nicht die Klamotten quer hängen muß? Oder ist nur das Bad renoviert?
-
Weiß jemand welche Balkonkabinen neu sind? Ich meine jetzt mit anständigen Betten, nicht die alten Klappsofas
-
oh ich glaube wir haben Glück gehabt. Ich dachte die Mar geht in Hamburg auf die Werft, aber offensichtlich geht Sie schon nächste Woche, ich nehme an in Genua? Dann hätten wir ja ein frisch aufgehübschtes Schiffchen.

-
die Mar ist meines Wissens nicht in der Karibik, sondern im Mittelmeer. Nach der enttäuschenden Absage der Mira Reise, steht uns doch jetzt hoffentlich nicht die nächste Enttäuschung bevor, wir haben die Reise Mallorca-Hamburg gebucht. Mit der Artania hatten wir nämlich auch mal so eine Reise direkt vor dem Werftaufenthalt und kennen daher das Thema Resteverwertung.
-
Nein, geht nicht.
lasst mich bitte nicht dumm sterben was sind nfc Armbänder?
-
Das hatten wir auch geglaubt.....
dann doch bitte näheres , vielleicht hilft deine Erfahrung den jetzt betroffenen
-
ich habe einen Einschreibebrief mit Rückschein geschrieben und das ganze vorab als Email
Mal sehen wann eine Antwort kommt.
-
Bei uns geht es um 26 Tage vom 4.12.-30.12., einschließlich gebuchte Flüge, Ausflüge, Flughafenzubringer, Reise 19 Stunden vorher abgesagt, sollte unsere Hochzeitsreise sein. Nun finde mal so schnell Ersatz.
-
Wir haben heute die Restzahlung unserer Reise auf unser KK-Konto gebucht bekommen, die Anzahlung vom Juni 2018 fehlt noch.
Am 5.12. bekam ich eine e-mail, dass die Ausflüge storniert wurden und der Betrag gutgeschrieben wird. Geld ist noch nicht da.
Auf unsere Forderung wegen Entschädigung gibt es auch noch keine Reaktion.
genau so ist es bei uns, Restzahlung da, Anzahlung fehlt, sonst keine Reaktion. Habe jetzt ein Einschreiben geschickt mit Fristsetzung, danach Anwalt.
-
hat eigentlich schon jemand einen Rechtsanwalt eingeschaltet? Ich bin gerade dabei AIDA eine Frist zu setzen, danach werde ich wohl einen Anwalt einschalten
-
Leute , Cosma bitte woanderst diskutieren. Dies sollte Betroffenen der Mira Absage helfen. Und nebenbei, AIDA lässt sich viel Zeit mit Angeboten, nur die Passagiere werden unter Zeitdruck gesetzt
-
m LH
danke für die Info zu LH werde es morgen stornieren. Es ist halt ärgerlich, nicht nur dass die Reise nicht stattfindet auf die man sich eineinhalb Jahre gefreut hat und vorbereitet hat, man bekommt so kurzfristig keine alternative Reise und hat noch den Ärger mit Stornierungen am Hals.
-
Wenn ich sehe, was manche hier für Kommentare ablassen, hoffe ich wirklich, dass diese Leute dann auch konsequent sind und nie wieder aida buchen. Denn mit solchen Leuten möchte ich persönlich nicht an Bord sein!

da du ja nicht persönlich betroffen bist, hast du gut reden. Für mich wäre es die Hochzeitsreise gewesen

-
Wir haben im Mai 2018 diese Reise gebucht und AIDA somit viel Vertrauen entgegengebracht. Gedankt wird es nun so: Unser Reisebüro hat uns so gegen 15 Uhr informiert. AIDA hat eine kurze Nachricht aufs Handy geschickt. Um 19 Uhr wurden wir angerufen und uns gesagt: Wir sollen schnellstens die Stornierungskosten schicken und uns bis 10.12. für eine andere Reise entscheiden. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wir hatten schon den Zubringer zum Flughafen für morgen früh storniert, der will aber die Hinfahrt ersetzt bekommen, da wir in weniger als 24 Stunden vorher storniert haben. Jetzt habe ich noch den Lufthansaflug nach Mallorca storniert, natürlich nicht volle Erstattung. Den privat gebuchten Ausflug Addo und schon bezahlt wird sich freundlicher Weise Winfried kümmern. Den Rückflug Lufthansa BC habe ich zum Teil mit Meilen z.T. mit Rand bezahlt, konnte ich heute in der Hektik noch nicht stornieren. Wer ersetzt mir die Meilen. Und für den ganzen Ärger muß ich mir noch von AIDA sagen lassen, schnellstens einreichen, damit es geprüft werden kann. Also die dürfen sich Zeit lassen bis zum letzten Augenblick und ich soll mich jetzt schnell entscheiden? Außerdem will ich nicht, wenn ich Afrika gebucht habe um die Kanaren fahren, und wenn ich eine Juniorsuite gebucht habe, will ich keine Last Minute Reise mit Restkabine wenn es überhaupt noch etwas gibt. Also ich werde eine Nacht darüber schlafen und dann höchstwahrscheinlich einen Anwalt einschalten.
-
Dafür brauche ich keine Aidamira.
L. G. JennyEs wird doch niemand gezwungen mit der Mira zu fahren. Ich brauche z. B. keine Riesenpötte

-
Hallo Angelika, wo gibt es die Karten für den HoHo Bus und wo fährt er ab?

-
Im neuesten Katalog steht definitiv auf Mira kein Waschsalon
Leider!!!!
So ist es halt mit den "gut gesichterten Quellen"

-
mitte dez bis Anfang jänner sollte Michael cornely Lektor auf der mira sein, hat er selber gesagt dass er da da ist
Bist du zu der Zeit oder erst später?
Wir fahren am 6.1. Los und da hat er gesagt dass er aussteigt.
ok meine Frage ist beantwortet Dankeschön. Ich bin vom 4.12.-30.12.19 an Bord
-
Bei uns schon: Nadja Münchenhagen und Astrid Prinzessin zu Stolberg.
Welche Reise?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de