He_4711:
*meld* Hier! Mein Schwesterchen und ich fliegen auch ab Köln/Bonn! Sollen wir uns da irgendwie treffen?
Wann wir uns vom Forum treffen, steht irgendwo auf den ersten Seiten.
LG!
Noch 21 Tage bis zur
!
Beiträge von Zebrafinki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Yeay! Unsere Unterlagen sind auch daaa!
Noch 27 Tage bis zur
! -
Kathi909:
Will auch!
Wir haben jetzt Jerusalem nicht gebucht, sondern eine Tote-Meer-Tour mit Aida. Jerusalem wäre echt zuuuviel gewesen. Ham wir ja gar nix mehr vom Urlaub! :hahahah:
LG!
Noch genau 4 Wochen bis zur
! -
Kathi909: Oh naaaain! Da wohnt ihr schon in Bonn und müsst extra nach Frankfurt!
Noch 30 Tage bis zur
! 
-
Kathi909:
Schau doch mal in den Flugplan vom Frankfurter Airport. Wenn Du weißt, mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt, hast Du auch die Flugzeiten.
LG!
Noch 31 Tage bis zur
!
EDIT: Hab grad mal nachgeschaut: Die einzige Fluggesellschaft, die sonntags ab Frankfurt nach Sharm fliegt ist Condor und die fliegen um 9:20 Uhr ab Frankfurt und kommen um 14:55 Uhr in Sharm an.
Wenn ihr also losfliegt, sind wir schon fast aufm Schiffchen. *tihi* Wir fliegen ab Köln/Bonn um 2:40 Uhr los und sind um 8:15 Uhr da.
-
Schau mal hier: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/ (hier sind auch die anderen Touren aufgeführt).
Ich hab die Touren dort immer direkt gebucht. Kannst aber den Dirk (das ist der Besitzer) fragen, wieviele sich dort angemeldet haben. Er ist wirklich sehr nett und wird Dir das bestimmt gern sagen.
Kinners! Noch 32 Tage bis zur
! -
Strandfee: Ich weiß. Wir würden aber eher nen halben Tag am Toten Meer liegen wollen, anstatt durch Jerusalem zu tingeln.
Und das bieten sie halt leider über Bakadi nicht an.
Aber ich buche jetzt erstmal die Bakadi-Delfin-Tour!
EDIT: Delfintour über Bakadi grad gebucht!
EDIT 2: Irgendwie erscheint die Bakadi-Tour nach Jerusalem doch
. Uaaaah! *hibbel* Naja, ist ja noch Zeit! 
-
Also wir haben jetzt die Petra-Tour über AIDA gebucht.
Wie wir zum Toten Meer kommen, wissen wir noch nicht so richtig. Bakadi bietet die Tour ja nicht an (bzw. geht ja nur nach Jerusalem), AIDA aber schon. Vielleicht kriegen wir ja auch auf eigene Faust ne Tour ans Tote Meer organisiert....also wenn jemand Lust hat...
Wir werden auf jeeeedenfall auch noch das Delfinschwimmen über Bakadi buchen. *freu*
Noch 37 Tage bis zur
! -
Seeeeehr gute Idee!

-
-
Sagt einmal...von wo aus fliegt ihr eigentlich alle so?
Wir fliegen von Köln/Bonn aus. Die Flugzeiten waren einfach fantastisch! :hahahah: Maximaler Böööötchengenuss!
Und welche Kabine wurde Euch zugeteilt?
Wir wohnen gaaaanz hinten rechts auf Deck 6: 6167 ist unsere Nummer.
LG!
UND
Noch 43 Tage bis zur
! -
Kathi909: War letztes Jahr Ende März/Anfang April schonmal mitm Schiffchen in Ägypten gewesen. Die Luft war angenehm warm, aber das Wasser noch recht kühl. Nach ner halben Stunde waren wir reichlich durchgefroren. Aber man sagte uns da auch, dass der Winter 2011/2012 seeehr kühl und verregnet gewesen sei. Von daher bin ich guter Hoffnung für unsere Reise!

Wir wollen auf jedenfall auch nach Petra.
Uuuund wir werden seeehr wahrscheinlich auch ans Tote Meer wollen und in Safaga Delfinschwimmen (letzteres buchen wir auf jeeedenfall über Bakadi) gehen.
LG!
Noch 45 Tage bis zur
! 
-
Juuuhuuu Prinzenfrau!
War in der Tat ein büschl kühl. *tihi* Aber dieses Mal nehme ich mir auf jeeeedenfall ne Jacke mit aufs Böötchen (will die Delfintour unbedingt nochmal machen) und hoffe einfach mal, dass dieser ägyptische Winter wärmer war, als der davor.
Wollt ihr auch nach Petra und ans Tote Meer oder ausschließlich schnorcheln?
Wenn ihr wieder da seid, musst Du uuunbedingt mal berichten! *Neugier*
Ich wünsch Euch jeeede Menge Spaß, tolles Wetter und viel zu sehen!
LG und
-
Juuhuuuu!
Frohes neues Jahr, ihr Mitreisenden!
Muss echt andauernd an unsere dolle Reise zurückdenken!
Ich war letztes Jahr nochmal nen Wöchelchen mit der Cara im Norden unterwegs und nu gehts Ende Februar wieder nen Wöchelchen ans Rote Meer. *raaw*
Nen bisl Sonne tanken und die Blu genießen.
Hab mich echt selbst mit Schiffchenfahren angesteckt!
LG an alle und genießt Eure geplanten Touren!
-
Meli2902:
Also wir wollen auf jedenfall nach Petra und so wies aussieht werden wir die Tour auch über AIDA buchen. Hatte noch bei anderen Anbietern geschaut, aber da ist das teilweise so, dass Du bis zu 240€ (pro Person) zahlst, wenn nur 2 Leute das buchen. Und um auf die 136€ von AIDA zu kommen, bräuchte man ca. 20 Personen.
In Israel sind wir noch nicht ganz sicher: Ein Totes-Meer-Besuch wär bestimmt genauso doll, wie Delfinschwimmen. Aber Delfinschwimmen kann man auch noch in Safaga buchen (über Bakadi Dreams http://www.bakadi.com/ ). Das Delfinschwimmen in Safaga bzw. Hurghada hab ich letztes Jahr schonmal über Bakadi gebucht. SUUUPER klasse organisiert, sag ich Euch!
Wenn irgendjemand von Euch noch Vorschläge hat...immer raus damit!
Würde ansonsten auch gerne was auf eigene Faust unternehmen.
Noch 47 Tage bis zur
! -
Büffet-Fräsen: Wir Zebrafinken kommen aus Rheine und ihr?
Novesia: Da war ich mit ner Freundin. Vom 15. - 22.9. warn wir unterwegs.
Noch 49 Tage bis zur
.
Was plant ihr alle denn so für Ausflüge? Vielleicht kann man ja zusammen irgendwelchen Ausflug-Unfug anstellen. :hahahah: -
Juuuhuuu!
Haben heute die Zuteilung bekommen wir (mein Schwesterlein und ich) sind dann ab dem 24.2. auch mit von der Partie! *freu*

-
yammi: Ich wär sofort dabei!
Könntest mich also schonmal als Kabinenteiler vormerken. *tihi* Aber erstmal abwarten, was sich da preistechnisch noch tut. -
Hallooooo!
Komme auch aus dem Münsterland! *freu*
Habe letzten Monat meine erste AIDA-Tour gemacht und mich hat das Virus auf jedenfall befallen! *tihi*
LG an alle Münsterländer!
Marcia -
Also XL-Airways bekommt von mir direkt ein Schreiben, da mein Reisebüro schon sagte, dass AC dafür nicht zuständig wäre.
Markus_74: Ja DAS verstehe ich auch nicht...eigentlich buche ich eine PAUSCHALREISE ja über einen VERANSTALTER...in unserem Fall AC.
Aber egal...wir dürfen gespannt sein! *tihi*
Und wenn XL-Airways sich dafür nicht zuständig fühlt, bekommen sie vom RA auch nen netten Brief. :hahahah:
LG an alle meine Mitreise-Schnubbels!
Marcia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-