Hallo und Willkommen.
Habt ihr euch schon überlegt was für Ausflüge bzw. was ihr in den verschiedenen Häfen so macht?
Gruß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo und Willkommen.
Habt ihr euch schon überlegt was für Ausflüge bzw. was ihr in den verschiedenen Häfen so macht?
Gruß!
Hallo zusammen,
wer ist noch alles dabei?
Gruß,
Datajoe
Hallo zusammen,
ich habe gerade unter myAIDA mal nach Getränkepaketen für unsere Reise im September mit der cara geschaut. Aber da wird nichts angeboten. Hat AIDA das kurzzeitig rausgenommen oder hat sich die Sache mit den Getränkepaketen komplett erledigt?
Vielen Dank.
Gruß,
Patrick
Weiß jemand zufällig ob die Tickets für den Transfer begrenzt sind? Ich wollte heute Mittag den Transfer (Hafen->Bahnhof) buchen, aber es kommt eine Fehlermeldung: "Der Artikel ist zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht verfügbar." ![]()
Danke für eure Hilfe!
weiss jemand zufällig ob es auf der luna eine happy hour gibt und wann diese im "normalfall" immer ist? da es ja von schiff zu schiff immer anders ist und wir noch nie auf der luna waren dachte ich, das ich euch mal frage.
auf der sol waren z.b. auch andere öffnungszeiten im restaurant wenn man mit kindern essen gehen wollte. da war das restaurant (bella donna) immer ne 1/2 h früher für familien geöffnet. auf mar, blu und diva gabs das leider nicht.
gruß und danke,
datajoe
Alster (Radler) bekommt man auch mit den Bier-Gutscheinen! ![]()
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen.
BB Kabine 91XX ![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand für Martinique einen individuellen Strandausflug geplant oder evtl schon organisiert hat. Ich habe bei Silke Salomon mal einen Strandausflug zum relaxen und schnorcheln evtl. sogar in einem Hotel angefragt. Sie meinte, das sich außer uns (2 Erw. und 1 Kind) noch ca 2 - 4 Personen dafür interessieren sollten. Erst dann macht sie uns/ mir einen Angebot mit Ausflugsdetails und kosten.Bei interesse gerne PN an mich. Danke.
Gruß,
Patrick
So, da die Teilnehmerzahl für einen Kleinbus bereits erreicht wurde und ich evtl sogar noch einen 2. Kleinbus dazu buchen kann, würde ich euch bitten sich ab sofort nicht mehr bei mir per PN zu melden. Falls jemand der bereits "registrierten" Teilnehmer abspringen sollte oder sogar keiner mitkommen möchte, werde ich mich noch einmal bezüglich des Ausflugs hier im Threat melden.
Danke!
Gruß,
Datajoe
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand für Martinique einen individuellen Strandausflug geplant oder evtl schon organisiert hat. Ich habe bei Silke Salomon mal einen Strandausflug zum relaxen und schnorcheln evtl. sogar in einem Hotel angefragt. Sie meinte, das sich außer uns (2 Erw. und 1 Kind) noch ca 2 - 4 Personen dafür interessieren sollten. Erst dann macht sie uns/ mir einen Angebot mit Ausflugsdetails und kosten.
Bei interesse gerne PN an mich. Danke.
Gruß,
Patrick
Hallo Amarillis,doch das gibt es. Wir haben einen wunderschönen Ausflug mit Silke Salomons
(madin-loc.com) Mann gemacht. Er hat uns sehr viel der Insel gezeigt.Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Komabela
Was habt ihr für einen Ausflug gemacht? Wir wollen evtl zu nem Strand und ein bisschen baden. Unsere Tochter (3 Jahre) sandelt gerne und durch ihr Alter kann man sowieso keine Regenwaldwanderungen o.ä. machen.
Gruß,
Datajoe
Weiß jemand zufällig in welches Strandresort man beim AIDA Ausflug TOB11 geht? Ist der Strand und das Hotel gut?
ts ts ts... von wegen gut gebucht bzw. fast ausgebucht.
Seit heute sind abgesehen von den Suiten wieder alle Kategorien buchbar.Bin mal gespannt auf die nächsten Variopreise, wahrscheinlich doch zu früh gebucht
Naja, aber ne Balkonkabine für 3 Personen gibt es keine mehr. Nur noch Innen Vario und Außen Vario. Und Außen Vario kostet mehr als die Vario Balkon gekostet hat!
Was macht ihr auf Martinique? Wir suchen noch nen guten Ausflug.
Gruß
Danke für die Antworten!
Ich denke ich werde das Babyphones-Paket buchen. Ist erstens billiger und zweitens brauchen wir es ja sowieso. Lass mich mal überraschen welche Variante wir bekommen.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Babyphones es auf der luna gibt? Auf der diva hatten sie nur die normalen Telefone, die waren leider nicht so praktisch. Auf der mar, sol und blu gab es jeweils die iPods mit Nachtsichtkamera, welche sehr praktisch waren.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß,
Datajoe
Weiss jemand zufällig welche Babyphone es auf der luna gibt? Also entweder die normalen Telefone oder die iPods mit Kamera. Ich finde im Forum nichts.
Gruß und Danke!
Wer ist denn schon einen Tag früher in Frankfurt?
Und macht mit uns Vorabendcheckin?
Wir sind auch schon einen Tag früher in Frankfurt. Wir haben ein Zimmer im Hilton Garden Inn. Einen Vorabend Check-In werden wir wohl nicht machen, da wir ja gewisse Dinge aus dem Koffer noch brauchen. Dafür sind wir ja dann rechtzeitig am Schalter. ![]()
Angenehm aber windig. Also eine leichte Jacke sollte nicht schaden.
So, zurück von einer kuriosen aber trotzdem tollen Route mit der Diva. Jetzt kann es an die Ausflugsplanung gehen!
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Berlinerin2011 Wir haben direkt über AIDA gebucht. Ist ja mit Transfer usw.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()