Beiträge von tutto_a_posto

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr Lieben,


    war die letzten Wochen unterwegs und konnte leider nichts posten :ssorry: . Hoffe, es ist noch nicht zu spät ein paar Infos über den Ausflug auf Sao Vincente mit Vista Verde für alle Interessierten hier zu plazieren:


    Es ist ein Tagesausflug "Mindelo und das wüstenartige Hinterland" (ca. 8 Stunden, 9-17 Uhr)
    Leistungen inclusive: Guide, Transport im bequemen Kleinbus, Mittagessen)
    Route: Spaziergang in Mindelo, dann Fahrt zum höchsten Gipfel der Insel Monte Velha, um dort einen schönen Blick auf die Insel zu genießen. Danach geht es zum Küstenort Baia das Gatas (nach Wunsch Badepause). Weiter geht es nach Calhau, einem Wochenenddorf inmitten einer beeindruckenden Vulkanlandschaft an der Praja Grande. Der Rückweg führt über die grünen Oasen im Tal von Madeiral, wo auch zu Mittaggegessen wird. Nach dem Mittagessen kann man einen gemütlichen Spaziergang am Strand von Lajinha unternehmen (ebenfalls mit Bademöglichkeit). Danach geht es zurück aufs Schiff.


    Der Preis, p.P:
    3-6 Personen 75€
    7-11 Personen 60€
    12-16 Personen 50€
    17-20 Personen 45€


    Ich habe Vista Verde über Forum gefunden und einfach auf gut Glück an office@vista-verde.com eine Anfrage geschickt. Daraufhin hat man mir ein Angebot gesendet mit den Infos oben. Der Preis steht noch nicht fest und wird ca. 2 Wochen vor dem Ausflug mitgeteilt. Danach schicken sie einem einer Rechnung mit der Bitte um 30% Anzahlung.


    Uff, hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen... :gruebel:
    Viele Grüße :ciao:
    tutto_a_posto

    Hallo zusammen!
    Wir haben für Sao Vincente/Kapverden einen Tagesausflug/Inselrundfahrt über Vista Verde ( http://www.vista-verde.com) gebucht. Ist noch jemand von euch schon dabei (oder mag jemand eventuell mitkommen)? Es macht doch immer mehr Spass in einer netten Gesellschaft :meinung: . Die Beschreibung der Tour fand ich sehr nett und freue mich schon auf den Ausflug! :jump:

    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage an diejenigen, die bereits einen Ausflug mit einem "Alternativanbieter" (wie z.B."Reiseträume") gemacht haben: Wie habt ihr das Visum-Problem gelöst? Habt ihr noch in Deutschland eins besorgt oder direkt vor Ort? Nach allem, was ich im Internet dazu gefunden habe, bin ich nun ganz verwirrt :verzweifelt: und wäre sehr dankbar für eine verlässliche Info :sdanke:

    :sdanke:


    Wir sind leider nur zu zweit. Da gibt es wohl nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten :verzweifelt: . Wahrscheinlich warten wir am besten ab und fragen direkt an Bord, ob man einfach so mit dem Bus mitfahren dürfte...

    Hallo!


    Wir sind Mitte Juni mit AIDASol in St.-Petersburg. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mit einer Führung „Russisches Museum + 2,30 Stunden Zeit zur freier Verfügung“ in die Stadt zu fahren und dort das Museum schwänzen und anstatt dessen ca. 5 Stunden auf eigene Faust die Stadt erkunden.


    Hat jemand eine Ahnung, ob man sich so ohne weiteres von der Gruppe trennen und später wieder dazustoßen kann? :frage1: Mit dieser Variante wollten wir uns das Individualvisum und die Fahrt mit den Öffentlichen bzw. Taxi in die Stadt sparen... Wahrscheinlich nicht die beste Idee, knapp 90€ pro Kopf bloß für eine Busfahrt in die Stadt zu zahlen. Vielleicht kann man über AIDA nur Bustransfer (ohne Führung) buchen???