Wir haben noch keine Zuteilung bekommen
Habt ihr über das Reisebüro oder übers Internet gebucht? oder ist das egal. Auf jeden Fall in My AIDA ist bei uns noch nichts zu finden
Grüssle Christine
Beiträge von Flocath
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hey Sabrinaaa,
uns wurde gesagt, man kann die WO erst auf dem Schiff buchen.
Hast du sie über MaAIDA gebucht?
LG Christine -
wir sind farblos
-und freuen uns trotzdem auf die Reise, denn wir können uns ganz unwissend auf dem Schiff bewegen und uns manchmal einfach etwas dumm stellen
Neulinge halt. :hahahah:
LG Christine -
Habe ich das richtig gelesen, man kann das Frühstück auch extra buchen??
Grüssle Christine -
OK ich hab verstanden, wir sind noch! nichts, aber ihr werdet sehen, auch mit nichts kann es ganz nett sein
LG Christine -
Hey dakieler
Heißt das, dass wir Neulinge die Schlümpfe sind?
----- Immer noch besser, als gar nichts zu sein
LG Christine -
Da wir überhaupt keine Ahnung haben, wie der Ablauf auf einem Schiff sein wird, werden wir uns, wenn es für und passt der Mehrheit anschliessen.
Am Anreisetag haben wir uns einen Platz im Steak-House reserviert, somit werden wir uns hoffentlich das anstehen ersparen
LG Christine -
Hallo Vera und Hubert,
ich freue mich für Euch, dass ihr mit eurer Kabine supi zufrieden seid. Ich werd langsam ganz schön zwappelig wie unsere Kabine wohl sein wird.
Hey Michi auch ich zähle die Tage
LG Christine -
Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch schon einmal ein Golfpaket gebucht?Kann man die Ausrüstung auch über Aida buchen?
-
Hallo ihr beiden,
Willkommen bei den Stuttgarter-Abflieger. Wir fliegen auch um 7Uhr ab Stuttgart.
Liebe Grüße Christine und Joachim -
Sorry, das sind halt die Fehler der Unerfahrenen
-
Auch wir haben Spa Balkonkabine gebucht, aber halt als Vario. Sind supi gespannt wo wir landen, eigentlich kann es ja nur Deck 12 sein
Wir würden uns auch gerne die Pyramiden anschauen, aber die Ausflüge über Aida erscheinen mir zu stressig und die Papyrus Fabrik interessiert mich keinen MeterWie funktioniert das mit Bakadi (hört sich an wie ein Getränke, kann allso gar nicht so schlecht sein
-
Habe vergessen zu erwähnen, dass wir mit der blue fahren :hahahah:
-
Wir haben die ÖMM Tour ab 20.04.12 gebucht und haben uns für eine Vario Spa Balkonkabine entschieden. Ab wann bekommt man die Kabinenzuteilung und kann man dies irgendwo einsehen?? Sind Neulinge
-
Wir fahren das erste Mal die ÖMM Tour vom 20.04. - 27.04.12 und fänden es natürlich super, wenn Kapitän Wieprecht dabei wäre. Kennen ihn aber nur vom erzählen, hört sich alles aber toll an.
in 50 Tagen!!!
-
Hollochen wir, Christine 45 und Joachim 47, sind totale Neulinge und starten von Stuttgart aus.
Habe leider erst gestern von dieser Seite erfahren und mich heute natürlich sofort angemeldet. Freuen uns supi tollauf diese Reise. Haben sie schon im Oktober gebucht und seitdem auf Info-Suche.
Kann uns noch jemand Tips für Ausflüge geben!
Liebe Grüße