Kennen wir von der Mar, ist auch ein Netter.
Könnte den jungen Damen vielleicht ebenso gefallen wie der DJ.
Oder erlegen
(wie JayEmm sagt).
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Fahrt, ist ja jetzt im Vorfeld schon super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kennen wir von der Mar, ist auch ein Netter.
Könnte den jungen Damen vielleicht ebenso gefallen wie der DJ.
Oder erlegen
(wie JayEmm sagt).
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Fahrt, ist ja jetzt im Vorfeld schon super.
Hallo Morris und uwki,
Ocean-Bar am Nachmittag klingt super, da sitzen wir auch immer gern. Bitte auf jeden Fall die Stühle reservieren
.
Reiß Dich mal von den Restaurants los, gibt auf der Fahrt noch genug zu essen
, erst mal etwas ![]()
@ Morris und Sisserl
vielleicht sehen wir uns ja schon in DUS am Flughafen.
LG
Elke
Hallo an alle,
wir sind auch
.
War bislang immer toll.
Wir fliegen ab Düsseldorf über Wien.
LG
Elke und Peter
Okay Morris,
dann werden wir uns mal erbarmen und Dir und JayEmm Gesellschaft leisten.
LG
Elke
So, nun beginnt der Countdown, unsere Reiseunterlagen sind soeben angekommen.
LG an alle
Haki
Ja Morris, wirklich schön.
Bringt Vorfreude pur.
Bald ist
Schönes Wochenende
Haki
Hallo an alle,
unsere Planung ist nun auch soweit abgeschlossen.
Dominica: Ausflug mit Woody (Abseits der ausgetretenen Spur)
St.Lucia: Ausflug mit Christiane (Die Highlights von St. Lucia)
Barbados: Calabaza /Segeltörn mit dem Katamaran)
Alles andere auf eigene Faust; Baden und Sightseeing, mit Taxi, Fähre oder zu Fuß; je nachdem, was sich gerade anbietet.
Nun ist es ja bald soweit, wir freuen uns auf unsere 5. Fahrt, AIDA ist immer wieder schön.
LG
Elke
@ Morris
Ich hab mal ne Frage zur Tour mit Gina, da Ihr schon öfter dort gefahren seid.
Wie sieht es denn aus mit dem Seegang auf dem Katamaran in der Karibik? Bin eigentlich sehr an der Tour interessiert, fürchte mich aber ein wenig wg. evtl. Seegang. Muß noch immer meine negative Erfahrung bei der Delfintour im Roten Meer verarbeiten.
Vorher Ententeich und dann ......!
@ all
Hat evtl. jemand Interesse an der Tour mit Woody auf Dominica, Info unter. http://woodydominica.shutterfly.com/
Hab heute mal angefragt und folgende Antwort bekommen:
Thank you for your enquiry, and I am available, but I only do private tours. I can take a max of 4 persons in my jeep, but can take more when I have an assistant with another vehicle.
Price for 2 persons is $US 250 total for the day, including drinks, snacks and fruit. For 4 persons, the price will be $US 100 per person, inclu drinks, snacks and fruit.
Most persons who book me rather go private, so unless there are other enquiries coming, you are the only ones so far for the day. You can try to advertise for another 2 more? If there are 5 persons and up, the price will be $US 80 per person, including drinks, snacks and fruit.
My tour caters to those who seek a more personal and private quality tour of the island, away from the busloads and the chaos of the crowd.
You will get to see more of the island than anyone else on the ship, and visit sites where you will not see any other cruise passengers.
Highlights include a stop at a small waterfall, and then either a drive to a nice beach or spot along a river. Pick up time is half hour after arrival, returning to the ship one hour before departure.
Soll lt. Postings in den Ausflugstipps eine schöne, sehr urspüngliche Tour sein.
LG
Elke
Hallo an alle Mitfahrer,
wir sind auch dabei, waren noch nie in der Karibik und sind schon sehr neugierig.
Müssen uns nun erst mal mit den Ausflügen beschäftigen, wird ja Zeit.
Ausflüge bei privaten Anbietern interessieren uns auch mehr als die AIDA-Angebote.
Wir fliegen ab DUS um 10.50 Uhr.
LG
Elke und Peter
Hallo Uschi,
wir fliegen mit AB um 12:25 Uhr ab DUS (lt. Ticket). Müsste derselbe Flieger sein.
Gruß
Elke
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, haben heute den Termin First Minute bekommen.
Wir freuen uns auf die Reise, waren noch nie in Asien. Und wie auf unseren anderen Fahrten hoffen wir wieder viele neue nette Mitfahrer kennenzulernen
.
Wenn es möglich ist, möchten wir gern wieder privat organisierte Ausflüge machen, haben aber leider gar keine Erfahrung, ob das dort gut möglich ist. Sind daher jederzeit für Tips dankbar und schließen uns auch gern an geplante Touren an. Muß muß mich nochmal intensiv mit dem Ausflugsforum befassen.
Fliegen ab Düsseldorf.
Waren wir nicht im April gemeinsam auf der blu und in Petra?
LG
Elke und Peter
Zuteilung SOA ist da,
schöne Balkonkabine auf Deck 8.
Freuen uns ehr auf die schöne Reise.
LG
Haki
Wir sind auch dabei.
Nachdem wir im letzten Jahr auf La Gomera waren, wollen wir nun die Kanaren mal vom Wasser aus sehen.
Fliegen auch ab DUS.
@ KleinKerstin
so schnell sieht man sich nach der Nordland-Reise wieder.
LG
Elke
Hallo Mona,
wir hatten auf der AIDAblu die Kabine 9211.
Es war sehr ruhig und angenehm auf diesem Deck, die Kabine würden wir jederzeit erneut nehmen.
LG
Elke
Bin auch noch da,
freue mich auf die
und auf eine schöne Reise, auf die Ausflüge und wie bei den letzten Fahrten auf viele nette Leute jeden Alters.
LG
Elke
Ich habe mich bei Sagatravel nicht weiter informiert, wir haben uns inzwischen anderweitig entschieden.
Die Ausflüge bei AIDA sind billiger, der höhere Preis wird sicher dadurch zustande kommen, weil die Gruppen kleiner und somit individueller sind.
LG
AIDA-Bar 16:00 Uhr
Helga und Walter Nähe Hamburg
Falco,Sarah und Angela Detmold
Elke und Peter Emsland
LG
Mit Sagatravel habe ich bereits email-Kontakt wegen Godafoss und Myvatan aufgenommen. Inka hat mir soeben mitgeteilt, daß noch Kapazitäten frei sind. Minibus max. 16 Personen, Abholung 07:30 Uhr am Schiff, Rückkehr eine Stunde vor Abfahrt. Kosten 18000.- ISK p.P. Ab 9 Personen soll es Sonderpreise geben.
@ Andrea
schau doch mal in den Link von samsonist, ob Interesse besteht.
samsonist
Ihr bekommt einen Plan von Schiff, wenn Ihr an Bord kommt
, könnt die Bar also nicht verfehlen! Deck 10, gleich am Treppenhaus vorne.
Gruß
Elke
Hallo liebe Mitfahrer,
heute sind tatsächlich schon unsere Reiseunterlagen angekommen, nun wird es wirklich konkret.
Nochmals eine Frage zu Akureyri, wer hat wo etwas gebucht und gibt es evtl. noch 2 freie Plätze?
Ich habe zwar schon bei AIDA gebucht, bin aber, wie schon gesagt, nicht so begeistert von den Massenausflügen.
Würde dann sofort stornieren.
LG
Elke
Wir sind auch dabei.
Bis bald
Elke und Peter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()