Also die Bestätigung und Zusage war binnen 2 Stunden per Mail von AIDA bei mir eingegangen und danach gleich auf myaida ersichtlich. Super und danke AIDA.
Habe an kabinengruss@aida.de geschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also die Bestätigung und Zusage war binnen 2 Stunden per Mail von AIDA bei mir eingegangen und danach gleich auf myaida ersichtlich. Super und danke AIDA.
Habe an kabinengruss@aida.de geschrieben.
Guten Morgen aus Palermo.
Heute machen wir einen geführten Komm an Land Ausflug, zu Fuß durch Palermo. Unsere Tochter zieht es heute vor im Kids Club zu bleiben, ist ja zum Glück seit letzter Woche wieder möglich
.
Hier noch die Aidaheute.
Viele Grüße von der Blu.
Auch einen schönen guten Morgen und lieben Dank für die täglichen Infos und Fotos. Das ist ein netter Tagesauftakt und wir freuen uns umso mehr auf unsere Tour ab 27.03.
Habt weiterhin eine wunderschöne Zeit an Bord. ![]()
Wir fahren am 27.3., weshalb ich noch Hoffnung habe. Aber ich möchte so oder so auch nach Italien, nicht nach Spanien, deshalb habe ich Italien gebucht. Dann halt in der Bubble, das haben wir im Sommer in Griechenland und in Spanien auch gehabt, und war so schlecht auch nicht. Klar, auf eigene Faust noch ins Städtchen ist immer schöner!
Wir sind auch am 27.03. dabei und hoffen auf individuelle Landgänge. Habe 4 Ausflüge bei AIDA gebucht. Schauen wir mal. Wir freuen uns trotzdem.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()