Was ich so von allen Seiten gehört habe, soll sie sehr unzuverlässig sein und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Na ja vielleicht ist es hier etwas anders, weil der Flieger ja direkt von AIDA gechartert wird. Wir werden dieses Premium-ECO auf alle Fälle dazu buchen.
Beiträge von Rosenkind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Oh Gott
das habe ich befürchtet 
-
Hallo das hört sich doch alles gut an. Wir sind beim Ausflug mit Willi auch dabei.
Auf den Caymans wollen wir auf jeden Fall zu Stingray City mit den Rochen schwimmen.
Übrigens wir fliegen ja von Düsseldorf, haben aber noch keine Flugzeugen erhalten.
Bin gespannt mit welcher Air-Line. Hoffentlich nicht Eurowings.
Liebe Grüsse an alle
-
Auch ein fröhliches Hallo,
über Weihnachten hatten wir noch keine Kreuzfahrt.
Nun hast Du uns ja noch neugieriger gemacht. Genau aus
diesem Grund haben wir auch diese Tour gebucht. Und weil
wir die Karibik soooo lieben. Ausflüge haben wir bisher auf Honduras,
Montego Bay und Amber Cove privat gebucht. Um bei AIDA zu buchen,
müssen wir bis 17.09. warten. Aber dann.......Erzähl wenn Du noch einen schönen Ausflug auf eigene Faust gefunden hast.
Schönen Sonntag Euch allen vom Rosenkind -
Tja halt auch hier ein Sommerloch. Bei der Hitze hat man nicht viel Bock was zu tun oder?
Wir warten auf den 17.09. um noch Ausflüge bei AIDA buchen zu können. Einige haben
wir ja schon privat geangelt. Wie sieht es bei Euch mit Ausflügen aus? Auf jeden Fall
seid Ihr nicht allein auf dem "Kahn".
Wir freuen uns schon riesig und können es kaum
erwarten
-
Oh cool, das wird ja ne Gaudi! Wir freuen uns auch riesig auf die Touren und vor allem
Euch alle persönlich kennenzulernen. Ab 17.09. werden wir sehen, was wir noch bei AIDA
für Touren buchen können.
Sonnige Grüße vom Rosenkind -
Hallo Luna, super. Das hört sich doch gut an. Ich denke, dass wird ein schöner Ausflug mit Conny.
In Ocho Rios wollten wir unbedingt die Kultstätte von Bob Marley in Nine Mile besuchen. Bisher haben wir noch nichts
gebucht. Ich denke, den werden wir bei AIDA ab 17.09. buchen. Es sei denn, es hat jemand Lust, diesen
Ausflug auch zu machen und eine Idee wie wir dort hin kommen. Montego Bay machen wir auch mit Willydoo.
Mehr Touren haben wir noch nicht.
Schönes Wochenende Euch allen vom Rosenkind -
Wollte nur mitteilen, dass wir auch die Tour Manati-Park......usw. bei Willi gebucht haben.
Hatten schon netten Kontakt per WhatsApp.
Ja ich denke und hoffe auch, dass er uns pünktlich zum Schiff zurück bringt. Im Voucher steht
zwar spätestens 18 Uhr, aber das kann ja allgemein gehalten sein.
Ich möchte auf keinen Fall der LUNA hinterher schwimmen.
LG Rosenkind -
Oh danke. Dann werde ich heute Abend mal schauen, was geht.
Ich melde mich.
Bis später mal - Gruß vom Rosenkind -
Danke für die Info. Beruhigt mich sehr. Wir haben nicht PRMIUM gebucht, sondern ganz zeitig VARIO.
( bitte keine anderen RB's) Alles andere läuft jetzt über AIDA. Und
deshalb haben wir sie zugeteilt bekommen. Sonst hätten wir auch höhere Decks genommen.Ich war mal auf der Seite von Willi und habe mir die von Euch gebuchte Tour angeschaut, weil sie mich
auch total interessiert. Aber dort steht, dass der Ausflug zwischen 18 und 19 Uhr endet. Aber wir
legen doch schon 18 Uhr wieder ab und das heißt, dass wir spätestens 17.30 Uhr an Bord sein müssen.
Habt Ihr andere Zeiten mit Willi ausgemacht? Freue mich über ne kurze Info.
Sonnige Grüße vom Rosenkind -
Hey danke für den Tipp. Werde mich mal mit Willi in Verbindung setzen. Für Puerto Plata haben wir auch noch keine Tour geplant.
Vielleicht klappt das ja.
Übrigens habe ich noch ne andere Frage an Euch: ich habe gelesen, dass Ihr schon mal auf der LUNA Kabine 6435 hattet.
Außer, dass sie beim Sturm geknarrt hat, war diese Kabine in Ordnung? Wir haben sie von AIDA für diese Tour zugewiesen
bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal was dazu sagen. DANKE im Voraus.
So nun werde ich mal Willi kontaktieren.
-
Hey SUPER! Ich denke und hoffe, dass wir viel Spaß haben werden.
-
Ich hoffe, es klappt mit dem Ausflug mit Conny auf Roatan. Und mit Willydoo kann man am besten per WhatsApp
kommunizieren. Kontakt: 0018768421549. Er antwortet immer sehr schnell. Habe auch schon mit ihm über
WhatsApp telefoniert. Alles kein Problem. -
Unseren Ausflug mit Willydoo nach Negril haben wir jetzt fest gebucht und er hat ihn auch bestätigt.
Von Elke und Jörg auf Roatan haben wir eine Absage erhalten, da sie schon ausgebucht sind. Wir haben dann einen deutschsprachigen Ausflug bei justfloatroatan.com gebucht. Ist ein Auswanderpärchen, welches 5 Jahre auf Roatan lebt. Die Strandtour haben wir gebucht, was sich sehr gut anhört. Mit Auffangstation vieler interessanter Tiere zum Anfassen. Der WhatsApp-Kontakt mit Conny war sehr herzlich. Weitere Informationen erhalten wir per Mail. Vielleicht hilft das beim Ausflug-finden. Mehr haben wir noch nicht. -
Hey bei Elke und Jörg habe ich diesen Ausflug auch angefragt. Da bin ich ja mal gespannt ob es klappt.
Wir sind nämlich 4 Personen.Und wir fahren am 22.12.auch mit Willydoo die Tour nach Negril. Habe mit ihm schon telefoniert und
stehe mit ihm per WhatsApp in Kontakt. Das wird bestimmt sehr lustig.
Schade dass er am 21.12. nicht nach Bob Marley fährt. Da werden wir auf AIDA warten oder bei
Dr. Fun Tours die Tour buchen.
Ansonsten haben wir noch nichts festes.Die 150 € sind doch pro Person oder? Wäre eine Überlegung wert. Danke für den Tipp.
Gruß vom Gittl.
-
Wir möchten gerne auch Schwimmen mit Rochen (Stingray City auf den Caymans), nach Lamanai, Tulum und vor allem
die Tour zu Bob Marley.
Leider wird diese am 21.12. nicht von Willydoo oder Stephen angeboten. Da hoffe ich, dass wir sie dann
noch bei AIDA buchen können. Am 22.12. in Mo' Bay wollen wir wahrscheinlich mit Willydoo den Ausflug nach Negril machen.
Das wird bestimmt lustig. Könntet ihr auch mitmachen. Turck-Inseln und Amber Cove kann man glaube ich selber machen.
Aber da haben wir ja noch Zeit. Das ist erst mal ein Abriss des jetzigen Planungsvorhabens

-
Ja das haben wir auch vor. Bei AIDA können wir ja erst ab 17.09.2018 Ausflüge buchen,
weil wir bereits VARIO die Reise gebucht haben. Also warten wir ab. Bin aber schon dabei,
privat meine Fühler auszustrecken. -
Hallo zusammen,
ich hoffe doch nicht, dass wir die einzigen sind, die um diese Kreuzfahrt machen?!
HAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO wer ist denn noch dabei?
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf.
Ach wäre es doch schon so weit.
Endlich mal wieder Karibik. SUPERGEIL!!!
LG vom Rosenkind
-
Ach wie schön Regina hat sich auch gemeldet

-
Hallo Firephaser wieso geht Eure Tour bis 31.12.2018? Wo habt Ihr denn gebucht?
Bei uns steht vom 16.12. - 30.12.2018. Wir fliegen übrigens auch von Düsseldorf.
Habe mir auch schon mal die Ausflüge, die von AIDA angeboten werden, angeschaut.
Sind paar ganz tolle dabei. Zwar etwas teuer aber noch ist ja viel Zeit......Einiges
kann man ja auch auf eigene Faust machen. Habt Ihr Euch auch schon mit diesem Punkt
befasst?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-