Hallo und guten Morgen,
wollte nur mal schnell DANKE für Eure Mühe und die Organisation des Fan-Treffens sagen.
Liebe Grüße vom Rosenkind
Beiträge von Rosenkind
-
-
Hallo Ihr Beiden,
auf jeden Fall sehen wir uns beim Ausflug mit Willydoo. Den haben wir und auch noch andere aus der Runde gebucht.
Progreso wollen wir den Strandausflug auf eigene Faust machen, den Esposita vorgeschlagen hat.
Mit dem Taxi zum Reef Yukatan Resort und dann den Daypass kaufen. Sammeltaxi wäre sehr angenehm. Und das
ganze in lustiger Runde, coole Sache! Vielleicht habt Ihr Lust mitzukommen?Zum Fantreffen hat sich auch noch keiner weiter geäußert. Was ist los?
-
Wir haben unsere Reise auch im Vario gebucht und haben ziemlich schnell unsere Kabinennummer erhalten.
Kabine 6435.
LG vom Rosenkind -
Hallo Michael,
wir würden gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
Hier unsere Namen: Margitta und Thomas Naumann
LG Margitta -
Habe die Sitzplatzreservierung für den Hinflug über AIDA getätigt. Diese geben dann die Reservierung an Eurowings weiter. Nun habe ich für den Rückflug direkt bei Eurowings unter Angabe der AIDA-Buchungsnummer die Sitzplätze reserviert. Hat alles super geklappt. Für den Hinflug die Plätze konnte ich auch einsehen. Alles ok.
Wenn AIDA die Vergabe vornehmen würde, wäre ja die Möglichkeit einer selbständigen Sitzplatzreservierung in meinen Augen nonsens.
. -
Danke sehr. Dann werde ich das gleich mal tun.
-
Bei uns noch nicht

-
Also mir hat er immer zügig geantwortet. Auch den Voucher habe ich zum Ausdrucken unmittelbar nach der Buchung per Mail erhalten. Das sind die Infos, die ich Dir geben kann.
-
Ja Flugzeiten sind endlich da. Vorerst nur für den Hinflug. Habe gleich Sitzplätze reserviert. Zwar mit Eurowings aber ich denke, da das ein Charterflug von AIDA ist, dass er als Direktflug gilt. Die Flugzeiten geben das eigentlich so wieder.
Hey Portulakröschen ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf den Seychellen.
-
Ich bin ja gespannt, wann wir mal die Flugzeiten ab Düsseldorf bekommen.
Da lässt sich AIDA echt Zeit. -
Oh Soledad,danke für die Aufklärung
Dann gehen oder fahren wir eben an den schönen Strand, der uns am nächsten ist
Wir haben Belize und Cozumel über AIDA gebucht. In Belize wollen wir, bedingt durch die kurze Liegezeit, sicher
gehen, dass wir auch wieder pünktlich am Schiff sind. Alles andere wäre mir persönlich wirklich zu stressig.
Und in Cozumel haben wir Tulum gebucht. Einmal in dieser Postkarten-Bucht baden. Diese zwei Maya-Stätten sind
aber dann auch genug Kultur. -
Wir haben Lamanai über AIDA gebucht.
Auf den Turcks/Caicos -Inseln wollen wir es ruhig angehen lassen.
Da gibt es den Grace Bay Beach. Soll der schönste Strand weltweit sein.
War jemand von Euch schon mal dort? Ob es sich lohnt, evtl. mit dem Taxi
dahin zu fahren? Wenn ja, vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu. Sieht ja
super geil aus.Ja und wie Ralfang schon schreibt, wir warten immer noch auf die Flugzeiten von Düsseldorf.
-
Mir hat er heute morgen auch eine Nachricht per WhatsApp geschrieben,
dass alles ok. ist und er sich bei Euch melden wird.
Ich würde sagen: ES LÄUFT!
-
Hallo Ralfang,
ja hat es. Weil er nicht immer die Möglichkeit hat, ins Internet zu gehen. Sagte er mir.
Deshalb habe ihn ihn per WhatsApp kontaktiert. Da meldet er sich ziermlich zügig unter
Berücksichtigung der Zeitumstellung. Auf jeden Fall ist er froh, wenn er noch weitere Gäste
dazu buchen kann. Versuchs halt mal mit tipfeln. Ich werde ihm auch noch mal schreiben,
dass ich die Werbetrommel gerührt habe und Interessierte sich per mail bereits bei ihm gemeldet haben.
LG vom Rosenkind -
Wir fahren mit der Tour ab 16.12. Costa Maya nicht an. Dafür Prosego.
Und in Belize wollen wir die Mayastätten in Lamanai besuchen. Liegen direkt im Regenwald und die Fahrt auf dem News Rivers dorthin soll schon sehr schön sein. -
Na bitte, geht doch...

Wir haben gerade von Willydoo per mail die Reservierungsbestätigung für 4 Personen für den Ganztages-Ausflug mit ihm
am 22.12. nach Negril erhalten. Kostet 50 $ p.P. wenn die Personenzahl über 15 im Bus ist. Darunter 55 $. Bezahlung bei Abfahrt.
Nun bat er mich, mal die Werbetrommel zu rühren, da noch viel Platz im Bus ist. Also Leute, wie schauts aus? Man kann sich die
Tour auch mit Netz anschauen, hat auch super Bewertungen. Die Mail-Adresse von ihm lautet: willydoo@live.comHier mal ein kurzer Abriß der Tour: (ist aber auch hier schon im Forum zu finden, glaube ich)
Abfahrt: 8:30 Uhr
Fahrt nach Negril zum Strand "Tree House Beach". Baden am Strand, Restaurant jamaikanische Küche erleben usw.
Nach ein paar relaxten Stunden Weiterfahrt zum Einkaufszentrum Western Jamaika. Hier kann man den Blue Mountain Kaffee kaufen.
Danach geht's weiter zu "Ricks's Cafe", wo man die Klippenspringer sehen kann. Auf der Rückfahrt zum Schiff können wir Willydoos
selbstgemachten Rumpunsch verkosten.
Rückkehr wird so gegen 17 Uhr sein. Auf alle Fälle pünktlich zur Abfahrt sind wir zurück.Also wer Lust hat auf diesen Ausflug, schnell bei Willydoo melden. Er kann super gut deutsch. Habe schon über WhatsApp mit ihm
kommuniziert. Auch telefoniert. Mobil-Nr. +1(876)842-1549.LG vom Gittl
-
Coole Sache finde ich. Wir sind dabei. Also schauen wir mal, ob es noch weitere Interessierte für
diese Planung gibt. -
Ja ist noch recht ruhig hier, aber ist ja auch noch bissl Zeit....
Also Progreso wollen wir auf jeden Fall auch auf eigene Faust machten. Was beinhaltet denn dieser Daypass?
Wenn er, wie bei AIDA, auch Mittagessen und Getränke dabei hat, kommt man mit 33 $ + Taxi auf jeden Fall
billiger weg. Wir würden uns gerne bei einer evtl. Gruppenbildung
anschließen.
Auf jeden Fall wird es günstiger und sicher auch viel lustiger. HOFFE ICH!!!
-
Von Ocho Rios aus wollen wir mit AIDA die Tour zum Bob Marley Mausoleum machen. Leider macht Stephen diese am 21.12. nicht. Ich hatte ihn vorher schon mal angeschrieben.
-
Halli hallo,
schön, dass Ihr auch mitfahrt. Wäre doch langweilig so allein ne?
Also Flugzeiten von Düsseldorf haben wir auch noch nicht. Sollen für VARIO-Bucher, also wir,
ab 3 Monate vor Reiseantritt bekanntgegeben werden. Schaun wir mal.
Hey wir haben auch die Tour mit Conny und Peter auf Roatan gebucht. Na das wird ja lustig.
Außer Amber Cove mit Willi und Montego Bay mit Willydoo haben wir noch nichts gebucht.
Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen oder Ideen zum Besten gebt, dann kann man sich
vielleicht den einen oder anderen Ausflug auch mit rauspicken. Etwas Zeit haben wir ja noch.
Euch allen einen schönen Wochenbeginn
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de