Ich hatte Social Media Flat gebucht. Habe mich schon gewundert, dass bei meinen Buchungen diese nicht mehr angezeigt wurde. Jetzt ist sie für 10€ mehr wieder zu buchen. Habe storniert. Komme auch so zurecht. Mein Mann hat ja auch noch Datenvolumen gekauft.
Beiträge von Rosenkind
-
-
Oh sorry NAUMANN.
Das ist super. Da freuen wir uns auf einen schönen gemeinsamen Ausflug. Danke sehr.
LG Margitta
-
Hallo Sylvia,
wir zwei, Margitta und Thomas, würden dann auch ganz gern mit Euch die Dhau-Tour in Khasab machen. Würdest Du uns bitte mit auf die Liste schreiben?
LG Margitta
-
-
Hallo haben die Tour von MALLORCA NACH KIEL im nächsten Jahr gebucht.
Wer ist noch dabei? Wir hoffen, dass wir mit vielen netten Leuten gemeinsam diese Kreuzfahrt mit der PRIMA geniessen können 🤗
-
Hey wenn das keine Glückszahl ist🤗
Ich freu mich und kann es kaum noch erwarten.
-
Hallo sammy1,
wir haben in SALALAH einen Tag Strandaufenthalt im CROWNE PLAZA mit einigen anderen gebucht. Organisiert wird diese Tour von Jaguar. Da haben wir uns auf die Liste setzen lassen. Schau mal bitte #124. Da findest Du Einzelheiten für die Tour.
-
Danke für die Info. Dann warten wir mal ab.
-
Guten Morgen miteinander,
AIDA hat unseren Rückflug nach Düsseldorf mit EMIRATES raus genommen. Kennt jemand den Grund? Ist das bei Rückflug zu anderen Flughäfen auch der Fall?
-
Hey wir fliegen auch 6.25 Uhr ab Düsseldorf. Ich freu mich.
-
Werden auch auf Deck 5 hinten an der Treppe unser Domizil aufschlagen. An der Party nehmen wir gerne teil Jana

-
Ich denke, das werden wir noch übrig haben.

-
Ich rudere zurück. Das ist optional und wir müssen uns um die Rückfahrt selbst kümmern. Also #223

-
Habe gerade noch mal den Tourablauf in Dubai nachgelesen. Da steht, dass die Tour AB/AN Hafen gebucht ist. Am Ende können wir entscheiden, ob wir direkt zum Schiff möchten (17 Uhr) oder wahlweise das Anschlussprogramm ab Dubai Mall am Burj Khalifa noch mitmachen. (Fontänen denke ich). Danach werden wir auch zum Schiff gefahren. So sehe ich das.
-
Hallo Silke und Frank, schön, dass Ihr auch den Ausflug gebucht habt. Wird bestimmt lustig. Diana und Jürgen ( Ruhrpottler) sind auch dabei. Auf jeden Fall schauen wir, dass wir so günstig wie möglich zum Schiff zurück fahren. Das sollten wir wohl hinkriegen.
LG Margitta
-
Hey Jaguar GLÜCKWUNSCH! Und zufrieden?
-
Hallo liebe Mitfahrenden,
hat von den Vario-Buchern schon jemand die Kabine zugeteilt bekommen? Ich weiss, dass es noch etwas früh ist, aber bei der letzten Tour bekamen wir ca. 3 Wochen nach Variobuchung schon unsere Kabine. Und bis zur Fahrt waren es noch 9 Monate! Bin ja gespannt, wo unsere sein wird.
LG vom Rosenkind
NOCH 57 TAGE

-
Hallo amensi,
ja wir haben die Tour bei besuche-dubai gebucht, jedoch ohne Auffahrt Burj Khalifa. 790 AED für zwei Personen. Hat im Netz sehr gute Bewertungen und von einem Bekannten habe ich auch nur Gutes über die Durchführung gehört. Die deutschsprachige Reiseleiterin soll top sein und auf individuelle Wünsche der Teilnehmer wird auch nach Möglichkeit reagiert. Also lassen wir uns mal überraschen. Am Abend wollen wir uns auf alle Fälle die Fontänen anschauen.
Vielleicht hilft das bei Eurer Entscheidung.
LG vom Rosenkind
-
Hallöchen na das hört sich doch super an. Wir sind gerne dabei:
Diana und Jürgen (Ruhrpottler)
Margitta und Thomas ( Rosenkind)
Wir freuen uns sehr und danken Dir für Deine Initiative.
LG Margitta
-
OK. Da warten wir ab, ob noch eine Antwort kommt. Ansonsten sehen wir uns ja auch auf dem Schiff und können vor Ort organisieren. Schönes Wochenende wünsche ich Dir und allen anderen Mitfahrern

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de