Beiträge von Rosenkind
-
-
Diese Aussage habe ich von AIDA schon Anfang Dezember 2019 erhalten. Und was is?
-
-
Ja auf der NOVA ist die Reservierung kein Problem. Freunde von uns sind auch im November unterwegs gewesen und sie konnten auch schon sehr zeitig reservieren. Das macht mich etwas stutzig. Aber vlt. bekommst Du ja von AIDA ne zufriedenstellende Info.
Ebenfalls einen schönen Sonntag.
-
-
Wir fahren auch das erste Mal mit der PRIMA und warten auf die Reservierungsmöglichkeit. Ist es überhaupt noch möglich? Habe schon mal gehört, dass aufgrund von mehrfach Reservierungen der Gäste dieser Service eingestellt wurde. Würde mich auch mal interessieren.
-
-
Unsere Flugzeiten sind auch da: 6.15 Uhr von Düsseldorf. Allerdings nur 20 kg Freigepäck. Der Name der Airline ist TUI??? glaube ich. Gelb geschrieben. Ist total verschwommen angegeben. Wer fliegt noch von Düsseldorf?
-
Einen schönen Sontag wünsche ich allen. Also Le Havre werden wir auf eigene Faust machen. Bekannte, die schon da waren, sagten uns, dass wir mit dem Bus fahren können ( Bushaltestelle ganz nah aber sehr viel Gedrängel) oder mit dem Taxi. Wir sind zu viert, also werden die Kosten geteilt. Soll auch nicht so weit entfernt sein. Auch alle anderen Ausflüge organisieren wir selbst. Das soll kein Problem sein. Es stehen immer Shuttlebusse oder Taxen im Hafen. Allerdings haben wir den Ausflug in Cadiz nach Sevilla und in Southamton nach Stonehenge bei AIDA gebucht. Haben nichts günstigeres woanders gefunden. Oder hat jemand noch andere Vorschäge?
-
Einen schönen Sontag wünsche ich allen. Also Le Havre werden wir auf eigene Faust machen. Bekannte, die schon da waren, sagten uns, dass wir mit dem Bus fahren können ( Bushaltestelle ganz nah aber sehr viel Gedrängel) oder mit dem Taxi. Wir sind zu viert, also werden die Kosten geteilt. Soll auch nicht so weit entfernt sein. Auch alle anderen Ausflüge organisieren wir selbst. Das soll kein Problem sein. Es stehen immer Shuttlebusse oder Taxen im Hafen. Allerdings haben wir den Ausflug in Cadiz nach Sevilla und in Southamton nach Stonehenge bei AIDA gebucht. Haben nichts günstigeres woanders gefunden. Oder hat jemand noch andere Vorschäge?
-
-
Ok. Dann warte ich mal ab

-
-
Ja genau. Das möchte ich auch machen. Aber bisher ist das bei MYAIDA nicht möglich. Schaue immer unter Punkt KULINARIK nach. Aber keine Chance. Mache ich was falsch? Sind noch nicht mit der PRIMA bisher gefahren.
-
-
Ja super. Ich dachte schon, wir sind alleine auf dem großen Schiff.

-
Also ich weiß auch vom 1. Seetag in der Anytime Bar. Nur die Uhrzeit stand noch nicht fest.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub 😊👙🎉🍻🍗🌞🏄🏊
Wir können uns diesen Wünschen nur anschließen und freuen uns schon riesig auf eine schöne Zeit auf der VITA mit netten Mitfahrern. Noch 3 x schlafen

-
Hallo Manfred ich bewundere Dein Organisationstalent, was uns somit ganz sicher einen wunderbaren Strandausflug beschert. VIELEN DANK nochmals vorab. Auf dem Schiff gibt es dann ein Dankeschön in Form einer Hopfenkaltschale
von uns. -
Ich finde das auch total genial. Ohne Stress und viel günstiger.
Super. Danke Manfred.
Wenn wir vorab eine Zahlung leisten sollen, bitte Info.
-
Hey na das hört sich doch super an. Eine total nette Geste finde ich.
Wir freuen uns und sagen schon mal Danke Manfred.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de