Willkommen in der Runde. Werde Deine Kabinennummer mit aufnehmen. Vielleicht kannst Du mir ja noch eine PN schicken und mir eure Namen mitteilen.
In 3 Wochen sehen wir uns dann! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Willkommen in der Runde. Werde Deine Kabinennummer mit aufnehmen. Vielleicht kannst Du mir ja noch eine PN schicken und mir eure Namen mitteilen.
In 3 Wochen sehen wir uns dann! ![]()
Danke für die Info. Habe ich eingetragen.
Nun hoffen wir mal auf ein positives Feedback, so dass wir am ersten Seetag mal alle zusammen "Prost" sagen können. ![]()
@ alle
Wollte mich auch mal wieder melden. AIDA startet ja am 10.08.2013 ihre Planungen für das Schiff. Hoffe dann natürlich in der nächsten Woche auf ein positives Feedback für unser Treffen in der Anytime-Bar.
Habe zur Zeit von 34 Personen die Namen und die Kabinennummer. Von folgenden Nicknames fehlt mir Name oder Kabinennummer.
Mini-Aida fehlen die Namen
Tina56 / Schmira und Aidatraum fehlen mir die Kabinennummern.
Ingesamt sind wir mit den "Fehlenden", 44 Personen.
Falls noch jemand möchte, kann er sich gerne melden und ich trage ihn mit ein. Sollte es mit AIDA nicht klappen, sind wir aber mit der Liste bestens für die Ocean-Bar gewappnet. Wir kommen natürlich auch. Frage an Alle: Soll ich die komplette Liste an Euch verteilen?
Melde mich wieder, wenn ich etas von AIDA gehört habe.
Bald ist ![]()
Hallo Ihr!
Hier die Antwort von AIDA:
Sehr geehrter Herr Gries,
vielen Dank für Ihre Email. Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft!
Die bordseitige Planung für Ihre Reise erfolgt ca. ab dem 10.08.2013. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mitreisenden aus dem Forum eine wunderschöne Reise an Bord von AIDAluna!
Da ich nun nicht weiß, ob das alles klappt, greife ich hier den Vorschlag von Susanne&Marcel auf. Ich sammele die Namen und Kabinennummern und würde die am Ankunftzstag an den CD weiterleiten. Sollten wir dann auch keinen Erfolg haben, bleibt uns immer noch die Ocean-Bar am ersten Seetag.
Schönen Tag noch!
Detlev
Hallo Ihr
Habe gerade eine Rückinfo von "Legend Tours" erhalten. Es sind noch weitere Plätze frei.
Gruß
Detlev
Hallo Ihr!
Zu unserem off. Treffen habe ich von AIDA noch kein Feedback bekommen.
Schauen wir mal!
Habe gerade auch eine Anfrage an "Legend Tours" gestellt. Sollte ich keine Rückinfo bekommen, werde ich heute Nachmittag mal anrufen. Teile ich dann die Info mit, ob es noch Plätze gibt.
Gruß
Detlev
Hallo Zusammen,
@ sukik, die ähnliche Frage wollten wir auch gerade stellen ![]()
@ was habt Ihr auf den Landausflügen vor bzw. wer hat schon Erfahrungen? Ich lese mich gerade durch die verschiedenen Anbieter für Farörer, Island und Grönland, mir schwirrt der Kopf. Es sind so viele interessante Dinge dabei, dafür wird die Zeit gar nicht ausreichen. Auf Island schwanken wir noch zwischen der Blauen Lagune und Geysir, Gullfoss und Thingvellir. Leider scheint das zu weit auseinanderzuliegen?!
Hat jemand vor sich einen Leihwagen zu mieten? Gibt es schon jemanden mit Buchungserfahrung. Welchen Anbieter habt Ihr in die engere Wahl genommen?
LG aus dem Sauerland,
Kerstin ![]()
Hallo Ihr!
Habe gerade Kontakt mit AIDA aufgenommen und werde nun eine offizielle Anfrage für das "offizielle Treffen" an AIDA schreiben.
Schauen wir mal, welche Antwort ich bekomme. Sollte sie positiv sein, wird man mir sicher auch mitteilen, was AIDA von uns wissen möchte.
Ansonsten haben wir ja noch unseren Treffpunkt an der Ocean-Bar.
Schöne warme Woche noch.
Detlev
Hat jemand von Euch einen guten Draht zu CD / EM. Dann könnten wir ein offizelles Treffen machen und ein Gläschen Sekt auf Kosten des Hauses trinken.
Ansonsten nehmen wir die Ocean-Bar am ersten Seetag.
Teilnehmer bis jetzt:
Sauerland-Biker: Kerstin u. Detlev
Sukik: Angela u.
Schmira72: Ulrike u.
Gaby G-K:
Aidatraum: Gudrun u. Thomas
Lillilein:
Brice:
Mini-Aida:
Schönen warmen Freitag noch und ein tolles Wochenende!
Gruß
Kerstin u. Detlev
Hallo Zusammen!
Zwecks Treffen hat sich auf den letzten Fahrten immer der erste Seetag sehr bewährt.
Was haltet Ihr von, 1 Seetag / 10.30 / Ocean-Bar
Gruß
Kerstin und Detlev
Hallo Meli und Sascha
So schnell trifft man sich wieder. Norwegen war schon toll
.
Freue mich, dass der Kahn sich füllt. Nach Norwegen müssen wir nun nach Ausflügen für diese Reise schauen.
Gruß
Kerstin und Detlev
Hallo,
heute ist der letzte Arbeitstag
, morgen Koffer packen und dann heißt es am Sonntag ![]()
Wünsche allen eine gute Anreise und dann sehen wir uns am 1. Seetag an oder in der Bar.
Viele Grüße
Kerstin und Detlev
Hallo,
natürlich sind wir bei einem Treffen auch dabei. Vielleicht am ersten Seetag, 10:00 / 11:00, an der Ocean Bar!
Aber wie Antonika schon geschrieben hat, sollten unsere "Eltern" mal einen Vorschlag machen.
In 14 Tagen ist ![]()
Gruß
Kerstin und Detlev
Willkommen! Dachte schon, wir fahren nur fast alleine auf dieser Tour.
In fast einem Monat ist
.
Hat jemand aus dem Forum schon Ausflüge gebucht, bzw Ideen was er machen möchte?
Schöne Pfingsten ( im Sauerland regnet es ) und noch einen schönen Tag.
Grüße
Kerstin und Detlev
@ vickyleo,
dann wünsche ich Euch viel Spass
auf der Sol.
Hören uns sicher, wenn Ihr wieder da seit.
Gruß
Detlev
Hallo Diabolo,
muss Sukik Recht geben. Wir waren auf unserer ersten Reise 85 Personen ( Forum ) und darunter waren auch "Singles".
Alleine durch das Forum und das erste Treffen gab es gleich sehr nette Bekanntschaften.
Also keine Angst, wir nehmen Dich auf. ![]()
Willkommen in der Runde. Hoffe Euch wird die erste Kreuzfahrt genauso gefallen, wie uns im letzten Jahr. ![]()
@ sommerengel,
wir haben uns noch nicht weiter mit den Ausflügen beschäftigt, werden aber jetzt mal starten und uns im Forum informieren.
Schönen Tag noch ![]()
Kerstin und Detlev
Saskia, Dein Bild finde ich nicht auf FB. Vielleicht suchst Du mal meinen Namen.
Haben unsere Bilder schon kurz gesichtet. Werden mal die "Besten" :hahahah: einstellen.
Gruß
Detlev
Saskia,
gibt es vielleicht noch einen weiteren Anhaltspunkt ( Bild, Arbeit, Wohnort, etc ) über Dich in FB?
Saskia,
Detlev Gries / Altenaffeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()