Hallo!
Wie wäre es am ersten Seetag so gegen 10:30 Oceanbar? ![]()
Gruß
Detlev
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo!
Wie wäre es am ersten Seetag so gegen 10:30 Oceanbar? ![]()
Gruß
Detlev
In 15 Tage ist
und sowenig los hier im Forum. Ist wohl unsere erste Reise, wo wir uns nicht die Finger wund schreiben mussten
Ist das Schiff so leer oder sind alle nicht hier Forum?
Gruß
Kerstin und Detlev
Dann wissen wir ja jetzt, wo wir schon mal "wohnen" ![]()
Bis zur
ist es ja auch nicht mehr so lange ![]()
Hallo Urlaub 123,
schön, wir werden mehr, herzlich Willkommen ![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben das Schiff (fast) für uns alleine ![]()
viele Grüße
Kerstin
Hallo,
Highty67,
für die Infos ( Dollar ). So eine Teilnehmerliste ist auf unsere Reisen auch nimmer hilfreich gewesen. Man traf sich schon am Flughafen, im Flugzeug, auf dem Schiff bei einem "privatem Treffen" oder bei einem "Wasserurlaub-AIDA-Treffen! So haben wir auf unseren "wenigen" Reisen viele nette Leute kennengelernt, zu denen wir auch heute noch Kontakt haben. So wird das sicher auch auf dieser Reise bleiben! ![]()
Wir fliegen ab Düsseldorf!
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch mit dabei - freu
Allerdings sind wir absolute Karibik Anfänger und mega gespannt.
Die Videos von Birgit und Markus waren super interessant und schön -- danke dafür
Puh -- die nächsten Tage haben wir jetzt erst einmal für die Ausflugsplanungen reserviert
-- haben schon viele schöne Ideen hier im Forum gesehen
Wir sind dankbar für jegliche Art von Tipps, gibt es irgendetwas was wir unbedingt berücksichtigen sollten (nicht nur in Bezug auf Aktivitäten/Ausflüge)?
Habt einen schönen Abend und liebe Grüße
Detlev und Kerstin
Hier ist es ja ruhig!
Will wohl keiner mit uns fahren! Wie sieht es bei Euch mit Ausflügen aus?
Gruß
Kerstin und Detlev
@ostseeschwalben / secondsheep,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und hoffentlich braucht Ihr nicht Pullover und Jacken, sondern könnt unsere "Hebammen-Shirts" ausführen. Paula passt doch sicher nicht mehr in ihr T-Shirt, oder?
Viele Grüße
Kerstin und Detlev
Hallo Ute, hallo Norbert!
Dachte schon, wir sind mit unseren Freunden alleine auf dem Schiff. ![]()
Auf unseren Reisen hatten wir auch immer ein Treffen. Teils von uns organisiert oder von andern Forums-Mitgliedern.
Bekommen wir schon hin.
Gruß
Detlev
Ostsee wir kommen! Wer ist noch dabei?
In 194 Tagen ist ![]()
Gruß
Detlev
Hallo Ihr!
Für 2014 haben wir noch nichts gebucht. Anfreunden könnten wir uns mit Transkaribik 7 vom 25.10. - 16.11.2014. Start New York. Erst shoppen, dann reisen. ![]()
Gruß
Detlev
dann schicke mal schnell Deinen Namen und Deine Kabinennummer. Kann Dich dann noch mit auf die Liste setzen.
Haben unsere "3" Koffer auch gepackt. Alles Zwiebel-System. Büro wird um 12:00 verlassen und dann heißt es bis 18.09.2013 Urlaub! ![]()
Morgen werde ich mich dann direkt um unser off. Treffen kümmern.
Wünsche Allen eine gute Anreise.
Bis zum off. Treffen oder 11:00 Ocean-Bar!
Gruß
Detlev
@all
Vielleicht noch einmal zu Klärung.
Wir haben eine off. Bestätigung von AIDA, dass sie mit uns ein Treffen organisiert haben und das am 1 Seetag.
Lokalität und Uhrzeit haben wir noch nicht. Ich werde unsere "Forum-Liste" am Anreisetag abgeben, bzw. mich mit CD in Verbindung setzen. Sobald ich die restlichen Angaben habe, wird AIDA oder wir die Info an die Kabinennummern verteilen.
Sollte das Treffen am Nachmittag stattfinden, was wir noch nicht erlebt haben, könnten wir uns ja immer noch um 11:00 an der Ocean-Bar treffen.
Hoffe nun sind die Unklarheiten beseitigt.
Sind jetzt knapp 60 Personen! ![]()
In genau 1 Woche sitzen wir im Zug! ![]()
Gruß
Detlev
willkommen in der netten Runde.
Letztes Jahr haben wir auch gleich mit einer 16 tägigen Tour bei AIDA angefangen, aber keine Hochzeitsreise.
@ all,
die letzten off. Treffen starteten meistens morgens zwischen 10:00 - 11:00. Schauen wir mal.
Unsere Gruppe ist fast auf 60 Personen "gewachsen"! ![]()
Freuen uns schon sehr auf die Reise und natürlich auf EUCH!
Gruß
Detlev
@all:
Bis auf ein Paar ( habe ich schon angeschrieben
) habe ich wohl alle Namen und Nummern.
Sind 52 Personen!
Habe Namen in unserem Kreis gelesen, die aber nur 1x aufgetaucht sind. Weiß natürlich jetzt nicht, ob sie noch aktiv dabei sind oder nicht.
In 2 Wochen wissen wir mehr über uns! ![]()
wir werden an Euch denken. Werden uns sicher auf einer anderen Reise wiedertreffen. ![]()
Bis dahin " Auf AIDAsehen"! ![]()
Gruß
Kerstin u. Detlev
@ all:
Muss Euch die "traurige" Mitteilung manchen, dass wir auf AIDA-Kosten Sekt trinken müssen!
![]()
Hier die off. Mail:
Sehr geerhter Herr Gries,vielen Dank für Ihre Mail!Gern haben wir Ihr Anliegen direkt an Bord für Sie angefragt und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir ein Treffen mit dem Clubdirektor am 30.08.2013 organisiert haben.Bitte wenden Sie sich zur genauen Termin- und Ortsabsprache am Anreisetag an unsere Kollegen an der Rezeption auf Deck 5.Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden aus dem Forum einen wunderhschönen Aufenthalt an Bord von AIDAluna!
Werde am Anreisetag unsere Namensliste mit den Kabinennummern abgeben. Somit müssten wir dann alle ein off. Meldung auf die Kabine bekommen.
Werde jetzt noch einmal die Liste kontrollieren und die, die noch nicht alle Infos angegeben haben, anschreiben.
Gruß
Detlev
hen Ihnen und Ihren Freunden aus dem Forum einen wunderhschönen Aufenthalt an Bord von AIDAluna!
Habe gerade mal mit AIDA telefoniert, um mal zu hören was unser Clubtreffen macht. Stand ist: "Es ist in Bearbeitung" und wir werden definitiv etwas hören. Schauen wir mal.
Unsere Unterlagen wurden auch an das Reisebüro geschickt, sind aber auch noch nicht da. Haben ja auch noch ganz viiiiiiiel Zeit
bis zur
.
Wir haben auch nur 2x23kg
, aber wir werden uns noch Platz lassen um in NY einkaufen zu können.
Wir fliegen am 18.09 von Newark nach Düsseldorf zurück.
Sobald ich etwas von AIDA höre, melde ich mich wieder.
Schönen Tag noch und hoffentlich ein schönes warmes Wochenende.
Gruß
Detlev
@ all,
Laut meiner Liste sind wir jetzt bei 50 Personen.
![]()
@ Peppi2,
Danke für die Info.
PN = Persönliche Nachricht. Du klickst den Nickname an und in dem neuen Fenster findest Du den Button: Nachricht senden!
Damit kannst Du Personen direkt anschreiben, ohne das der rest es im Forum lesen kann. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()