Beiträge von Sauerland-Biker

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    abro, finden wir natürlich super!

    Wir sind mit Freunden auf dieser Tour.

    Habt Ihr schon Ausflüge geplant?

    Alle, ist vielleicht ein Treffen geplant. Interesse? Privat ( Bar ) oder über AIDA.

    Wir fanden das bis jetzt immer sehr nett. So lernten wir auf den vergangenen Touren immer nette, neue Leute kennen.

    Gruß

    Kerstin und Det

    Mit der Mar haben wir auch schon die Ostsee-Tour gemacht und letztes Jahr mit der Aura.
    Nun schauen wir uns mal diße neuen Häfen an.
    Vielleicht füllt sich ja das Forum ja noch. Könnten dann überlegen, ein Treffen zu organisieren. Über AIDA oder privat. Habe beide Täreffen schon geplant.
    Ist ja noch Zeit

    Wir sind auch dabei. Selten so wenig Einträge für eine Reise gesehen.
    Ja jemand von Euch Interesse zwecks kleinem Treffen am ersten Seetag. Fanden wir bis jetzt immer ganz toll, um neue Leute kennenzulernen.
    Zum Beispiel: 11:00 Oceanbar.
    Gruß
    Kerstin und Det

    Hallo! Auch unsere Koffer sind fast gepackt. Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise. Sollte sich der Termin unseres Treffen verschieben, schreibe ich Euch eine Info an die Kabinentür. Gruß Kerstin und Det

    Hallo Ihr!
    Gerade kam die Bestätigung von unserem Treffen. Treffen finden am 16.05.2018 um 11:00 voraussichtlich in der Anytime-Bar statt. Bestätigen muss ich das am Anreisetag an der Rezeption. Ob es dann noch eine offizielle Bestätigung von AIDA geben wird, werde ich dann auch wissen. Ansonsten Hefte ich Euch eine Info an die Kabinentür.
    Gruß und schönen Sonntag
    Det

    Wir haben sie auch bekommen. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung für unser Treffen und dann kann es losgehen. Wir haben diesmal nicht so viel geplant.
    Cádiz werden wir uns wohl die Stadt anschauen.
    Lissabon ist auch ein Fado für den Abend geplant. Werde hierzu ich mal meine Kollegen in Lissabon fragen. Möchten nicht in so ein Touri-Fado. Vielleicht gehen ja noch welche aus der Gruppe mit.
    Guernsey Fährt mit Bus und zu Fuß.
    Amsterdam,Oslo und Kopenhagen haben wir die gleichen Planungen wie Anja.
    Vielleicht ergeben sich ja bei unserem Treffen noch Planungen/Anregungen, die wir gemeinsam in Angriff nehmen können.
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Det

    Hallo!
    wenn alle aus dem Forum kommen, sind wir bis jetzt ca.30 Personen.
    Feedback von AIDA: Erst 4 Wochen vor Abreise geben sie die Unterlagen ans Schiff. Warten wir also mal auf das positive Feedback.
    Als Wunsch habe ich mal den ersten Seetag genommen. Vielleicht klappt es ja.


    Falls die restlichen Kabinennummern zur Verfügung stehen, bitte mir schicken.


    Gruß
    Det

    Fantreffen ist immer gut! Haben wir schon mal mit AIDA organisiert, aber auch ganz "privat"! Wenn nicht so viele Personen Interesse zeigten, haben wir uns am ersten Seetag in einer Bar getroffen.
    Wenn wir es mit AIDA machen wollen, könnte ich es in die Hand nehmen. Dafür benötige ich/AIDA die Namen und Kabinennummern.
    Also PN und los :)
    Gruß
    Det