Hat jemand eine Ahnung, in welchen Häfen es freies WLAN gibt? Ich weiss, es gibt hier einen Fred damit, aber etliche Seiten zu durchkämmen ist sehr mühselig. Und: da, wo die Crew zu hauf sitzt, ist auch (meistens) freies WLAN.
Beiträge von BLU-Fan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So ich das auf der AC-Seite sehe, ist das Schiff nicht wirklich voll.... Es gibt noch so gut wie alle Kategorien zu buchen.
-
hast Du vielleicht unsere alte Kabine übern Hospital bekommen?
-
Natürlich im Brauhaus.

Wolfgang
oder beim Alpenglühn....
-
Hallo Blu Fan: wie geht denn umswitchen? Über Umbuchung und Gebühren?
Hast ne PN....
-
Hallo Blu Fan: wie geht denn umswitchen? Über Umbuchung und Gebühren?
Frau und Kind waren Osterm da: Es gab Shuttlebusse in die (Alt)Stadt rein, zu Fuß 10 Minuten maximal. Ein Wirtshaus zum goldenen M gibts da auch (mit Kamel vor der Tür).
-
Hallo,
wir haben 2 VARIO- Innenkabinen gebucht. Das Schiff ist (noch) nicht gut ausgelastet. (Fast alle Kabinenkat. noch auf grün). Wenn nun bis 60 Tage vor Abreise die Balkonkabinen noch günstiger werden, möchten unsere beiden Raucher evtl umbuchen. Ist da machbar, auch auf PREMIUM ?
LG
M. E. geht das nur, wenn da ein bestimmter Preisunterschied herrscht. Einfach mal bei AC nachfragen. Ansonsten stornieren und neu buchen. Oder in die Kabinenbörse gehen und schauen, ob da nicht eine günstige Balkonkabine angeboten wird. Dann ist ggf. der Unterschied zwischen dem Storno (abzgl. 35% = Anzahlung ist weg) und dem Preis der übernommenen Balkonkabine nicht so hoch.
-
Hallo BLUFan. Woher hast du die Info und wie sicher ist diese?
Hallo BLUFan. Woher hast du die Info und wie sicher ist diese?
Ein paar Seiten vorher wurde schon darüber ausführlich gesprochen.
-
-
Umgeswitcht auf Balkon 82** fürn Appel & Ei....
:hahahah: 
-
Hallo, weiß jemand wie weit die Entfernung vom Hafen bis in die Innenstadt ist. Muss man Taxi benutzen oder fahren auch öffentliche Busse? Oder könnte man sogar zu Fuß gehen? Danke im Voraus für eine Antwort.
Ist nicht so weit, aber Taxi spart Zeit.
-
Soweit ich weiss ist Käpt'n out ab 16.11. auf der Mar. Wolfgang "freut" sich schon auf die Rotsee...

-
Hat jemand von Euch die DVD gekauft?????
-
Hallo,
mich hat es auf Deck 6 erwischt. 616?
Komme mit der Maschiene aus Köln schon frühmorgens an und fliege erst abends wieder zurück, da kann ich doch eigentlich ganz zufrieden sein.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gerti
Dann darfst du gerne ca. 20 Liegen reservieren.
Nur noch 28.....
-
Ich habe vor 2 Wochen auf der SOL einen gemacht. Sollte der mit den AIDA-Cocktails sein, wir konnten uns dann 2 aus der Karte aussuchen und selber mixen. Demnächst mache ich den mit den Partycocktails für zu hause. Stattgefunden hat er nach dem Auslaufen Madeira und ging ca. 1,5 Stunden.
-
Vielleicht lässt sich der Restaurant-Manager bestechen
und reserviert uns ein Zweiertischlein in einem Eckschen.

Ich kann auf dieser Reise tun und lassen was ich will, bin keinem Rechenschaft schuldig.
Find ich cool....

-
Wir sind auch dabei. Kommen mit dem Flieger aus Köln.Boar, ich glaube die Kölner fliegen mit AB schon nachts um 2 Uhr, oder?!?! Zurück gehts dann erst um 19:40.....
-
Am Ende der Reise kann ich mich dann direkt ins MarktR. rollen lassen bei entsprechender Schiffsbewegung.

*Like*
Wie sagte Käpt´n out mal: Alles was schwer ist, kommt nach unten. Deshalb wohne ich auf der 4.... :hahahah:
Noch 30 Tage....

-
921X zugeteilt, wer kommt mich besuchen?
Michael
wie dekadent, Deck 9...

-
Variokabinen sind verteilt........ Wir haben 43**. Ganz toll, tiefer geht's nimmer.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-