Beiträge von Simi
-
-
-
Juhu,
kommen die Reiseunterlagen per Email? Oder sind diese Abrufbar in MyAida?
LG,
Simi
-
-
stinapastina Hallo, das hört sich ja super an. Vielen Dank für die Info.
Wir freuen uns auch schon sehr auf März 2023
.
Gruß
Simi
-
Juhu, ich wollte mal fragen ob ihr den Ausflug „Mit dem Boot auf den Spuren der Nordlichter“ gemacht habt? Und wenn ja, wie war es?
Liebe Grüße
Simi
-
-
-
-
-
Ja mal sehen, falls nicht, Ihr fahrt ja dann dieses Jahr und könnt dann eventuell berichten
.
Wir wollen erst 2023 fahren
Gruß
Simi
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand diesen Ausflug mit Aida schon unternommen und kann berichten?
Mit dem Boot auf den Spuren der Nordlichter
Einzigartige Naturschauspiele am Polarkreis
Gemeinsam machen wir uns auf die Jagd nach den bekannten Nordlichtern. Mit etwas Glück entdecken Sie die grünen Bänder über den Bergkuppen und erleben ein einzigartiges Naturschauspiel. Die Magie des Nordlichts ist so fasziniernde wie das Polargebiet und das Fjordlabyrinth selbst, mit einer wilden Schönheit und einzigartigen Tierwelt.Die Stationen Ihres Ausflugs:
-kurzer Fußweg zum Bootsanleger
-ca. 4 h Bootsfahrt entlang des Fjordes auf der Suche n ach den imposanten Nordlichtern
-während der Fahrt wird eine heiße Fischsuppe gereicht
-Rückfahrt zum Schiff
Vielen lieben Dank!
Gruß
Simi
.
-
-
Hallo zusammen,
die Email haben wir heute auch erhalten.
Ist bestimmt eine automatisierte Email,
interessant auch der Hinweis „Sie haben Fragen oder Ihre Reisewünsche haben sich geändert?
Bitte kontaktieren Sie bis zum 18. Februar Ihr Reisebüro oder AIDA“
So langsam fangen sich meine Reisewünsche an zu ändern😉woher wissen die das.
Liebe Grüße
Simi
-
-
Moin,
das mit den nicht buchbaren Ausflügen hat mich halt auch zusätzlich Stutzig gemacht.
Es wäre wirklich Schade, da diese Reise so nur einmal angeboten wird. Im Juli fallen die
Shetland Inseln weg und nächstes Jahr wird so eine Reise gar nicht angeboten, nur in der Kombi
mit Norwegen.
Eine frühe Absage wäre toll, damit man rechtzeitig Bescheid weiß, und auch beim Arbeitgeber seinen
Urlaub umplanen kann.
Liebe Grüße
Simi
-
-
Hallo,
Leider habe ich bei dem Post davor irgendwie Mist gebaut.
Ich wollte eigentlich nur schreiben:
Unsere Reise mit der Sol im September wurde auch storniert. Uns wurde nun ein 10% Reisegutschein auf die bereits gezahlte Anzahlung angeboten. Das sind schlappe 70€,
für die gestrichene Reise; die es so nächstes Jahr nicht noch mal gibt echt bescheiden.
LG
Simi
-
Hallo,
auch meine Sol Reise wurde von AIDA storniert, mittlerweile nehme ich es sportlich, da es nicht die 1. Stornierung von AIDA ist. Bei einem Storno von AIDA wird Dir kein neues Angebot gemacht, Du bekommst einen Gutschein über Deine Anzahlung. Ich werde nicht Norwegen oder Ostsee neu buchen, da die Entwicklung bei der aktuellen Lage nicht abschätzbar ist.
Ich habe mich nun für Urlaub in Deutschland entschieden.
————————————————————————————
Unsere Reise mit der Sol im September wurde auch storniert. Uns wurde nun ein 10% Reisegutschein auf die bereits gezahlte Anzahlung angeboten. Das sind schlappe 70€,
für die gestrichene Reise; die es so nächstes Jahr nicht noch mal gibt echt bescheiden.
-
Coca-Cola auf der Sol würde mich auch interessieren, hat es schon jemand gesichtet?
Wenn es kein Schweppes mehr gibt, heißt das, dass es kein wild Berry Russian mehr gibt?
Gruß
Simi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
…Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
-
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele GrüßeKatharina