Beiträge von Simi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Juhu,
kommen die Reiseunterlagen per Email? Oder sind diese Abrufbar in MyAida?
LG,
Simi

-
-
stinapastina Hallo, das hört sich ja super an. Vielen Dank für die Info.
Wir freuen uns auch schon sehr auf März 2023
.Gruß
Simi

-
Juhu, ich wollte mal fragen ob ihr den Ausflug „Mit dem Boot auf den Spuren der Nordlichter“ gemacht habt? Und wenn ja, wie war es?
Liebe Grüße
Simi

-
-
-
-
-
Ja mal sehen, falls nicht, Ihr fahrt ja dann dieses Jahr und könnt dann eventuell berichten
.Wir wollen erst 2023 fahren

Gruß
Simi

-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand diesen Ausflug mit Aida schon unternommen und kann berichten?
Mit dem Boot auf den Spuren der Nordlichter
Einzigartige Naturschauspiele am Polarkreis
Gemeinsam machen wir uns auf die Jagd nach den bekannten Nordlichtern. Mit etwas Glück entdecken Sie die grünen Bänder über den Bergkuppen und erleben ein einzigartiges Naturschauspiel. Die Magie des Nordlichts ist so fasziniernde wie das Polargebiet und das Fjordlabyrinth selbst, mit einer wilden Schönheit und einzigartigen Tierwelt.Die Stationen Ihres Ausflugs:
-kurzer Fußweg zum Bootsanleger
-ca. 4 h Bootsfahrt entlang des Fjordes auf der Suche n ach den imposanten Nordlichtern
-während der Fahrt wird eine heiße Fischsuppe gereicht
-Rückfahrt zum Schiff
Vielen lieben Dank!
Gruß
Simi

.
-
-
Hallo zusammen,
die Email haben wir heute auch erhalten.
Ist bestimmt eine automatisierte Email,
interessant auch der Hinweis „Sie haben Fragen oder Ihre Reisewünsche haben sich geändert?
Bitte kontaktieren Sie bis zum 18. Februar Ihr Reisebüro oder AIDA“
So langsam fangen sich meine Reisewünsche an zu ändern😉woher wissen die das.
Liebe Grüße
Simi

-
-
Moin,
das mit den nicht buchbaren Ausflügen hat mich halt auch zusätzlich Stutzig gemacht.
Es wäre wirklich Schade, da diese Reise so nur einmal angeboten wird. Im Juli fallen die
Shetland Inseln weg und nächstes Jahr wird so eine Reise gar nicht angeboten, nur in der Kombi
mit Norwegen.
Eine frühe Absage wäre toll, damit man rechtzeitig Bescheid weiß, und auch beim Arbeitgeber seinen
Urlaub umplanen kann.
Liebe Grüße
Simi

-
-
Hallo,
Leider habe ich bei dem Post davor irgendwie Mist gebaut.
Ich wollte eigentlich nur schreiben:
Unsere Reise mit der Sol im September wurde auch storniert. Uns wurde nun ein 10% Reisegutschein auf die bereits gezahlte Anzahlung angeboten. Das sind schlappe 70€,
für die gestrichene Reise; die es so nächstes Jahr nicht noch mal gibt echt bescheiden.
LG
Simi
-
Alles anzeigen
Hallo,
auch meine Sol Reise wurde von AIDA storniert, mittlerweile nehme ich es sportlich, da es nicht die 1. Stornierung von AIDA ist. Bei einem Storno von AIDA wird Dir kein neues Angebot gemacht, Du bekommst einen Gutschein über Deine Anzahlung. Ich werde nicht Norwegen oder Ostsee neu buchen, da die Entwicklung bei der aktuellen Lage nicht abschätzbar ist.
Ich habe mich nun für Urlaub in Deutschland entschieden.
————————————————————————————
Unsere Reise mit der Sol im September wurde auch storniert. Uns wurde nun ein 10% Reisegutschein auf die bereits gezahlte Anzahlung angeboten. Das sind schlappe 70€,
für die gestrichene Reise; die es so nächstes Jahr nicht noch mal gibt echt bescheiden.
-
Coca-Cola auf der Sol würde mich auch interessieren, hat es schon jemand gesichtet?
Wenn es kein Schweppes mehr gibt, heißt das, dass es kein wild Berry Russian mehr gibt?
Gruß
Simi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-