Beiträge von Simi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Sandra,


    also wir haben den Transfer nur gebucht, da mein Vater zu Zeit nicht soooo gut zu Fuß ist.
    Man muss sich halt der Situation anpassen. ^^



    Normalerweise war geplant, so wie du es beschrieben hast, Fähre - Hamilton - Bus - Horseshoe Bay - Bus - Royal Naval Dockyards und
    das alles nur für 12 Dollar pro P. :P


    Gruß
    Simi :blumen:

    Hallo,


    weiß vielleicht jemand, ob man am Cocoa Beach sich irgendwo einen Schirm mieten kann?
    Liege wäre auch cool, muss aber nicht unbedingt sein ^^
    Was gibt es denn da noch so aufregendes, ausser einem schönen Strand :schwimmen:


    Gruß
    Simi :blumen:

    littlesis


    Ja, am Flughafen reist du ein. Kannst dann in NY vom Schiff wann du möchtest.
    Richtung Bermudas reist du wieder aus den USA aus und in Miami wieder ein (eventuelle Wartezeiten).


    Gruß
    Simi :blumen:

    Bermudas


    Hallo,


    wir haben uns für den Strandtransfer zur Horseshoe Bay entschieden, dieser ist um 09:00 Uhr.
    So hoffen wir, dass wir noch vor ein paar Amis da sind und falls wir doch tendern müssen, dass wir rechtzeitig
    runter dürfen ^^ zwar nicht aus den oben genannten Gründen, sind aber nette Nebeneffekte ^^


    Gruß
    Simi :blumen:

    Kurzis


    Ich hoffe doch, wir möchten nämlich auch noch einen Ausflug machen, der schon nicht mehr buchbar ist. :zwinker:
    Die Chancen stehen zwar nicht so hoch, aber versuchen werden wir es, am ersten Tag zum Ausflugscounter und
    auf die Warteliste setzen lassen.


    Bei uns ist es der Ausflug in Port Caneveral "Entspannte Bootstour auf dem Bananariver" und bei euch?


    Gruß
    Simi :blumen:

    Wenn wir Pech haben sind wir in der Unterzahl :verzweifelt:
    Bei dem Schiff von NCL passen 4000 Paxe drauf dürfte eng werden für die gelb-weißen Handtücher am Strand


    Wir werden schon noch ein Plätzen finden :lachzwink:


    Gruß
    Simi :blumen:

    AidaHirsch


    Laut cruise ship schedule Bermuda liegt die Luna am:


    18.09. Kings Wharf/Royal Naval Dockyards (18.09-20.09. NCL Heritage Wharf/Royal Naval Dockyards) es gibt 2 Plätze am RNDockyard
    02.10. anchor (vor Anker)
    16.10. Heritage Wharf/ Royal Naval Dockyards


    Gruß
    Simi :blumen:


    PS. Bin auch nicht bei Facebook

    TopMona


    Danke für die Infos, ich wollte heute Buchen, leider sind beide Touren auf unserer Tour ausgebucht :verzweifelt:
    Wir werden es nochmal an Board versuchen ...


    Gruß
    Simi :blumen:

    Kurzis


    Dann sollte es ja Royal Naval Dockyard sein.
    Dort gibt es auch einen Rollerverleih, muss man
    diese vorbestellen?
    Vielleicht geht es ja auch direkt vor Ort spontan.


    Gruß
    Simi :blumen:

    Laut cruise ship schedule Bermuda liegt die Luna am:


    18.09. Kings Wharf/Royal Naval Dockyards
    02.10. anchor (vor Anker)
    16.10. Heritage Wharf/ Royal Naval Dockyards


    Gruß
    Simi :blumen:

    Hallo,


    hat vielleicht jemand den Ausflug "Entspannte Bootsfahrt auf dem Banana River" mit Aida gemacht?
    Wir überlegen diesen zu buchen und hätten gerne ein paar Info`s.


    Danke im Voraus!!!


    Gruß
    Simi :blumen:

    Hallo Glückpilz,


    der Ausflug NAS016 geht länger als 2,5 h, ich habe bei Aida telefonisch nachgefragt. Der Transferbus pendelt zwischen dem Schiff und dem Atlantis, nur wann der letzte Bus fährt konnte mir Aida noch nicht sagen.
    Wir aben uns gegen den Ausflug entschieden, da dass Aquarium nicht dabei sein soll, wir werden versuchen an der Tageskasse Day Tickets
    zu kaufen.


    Das mit dem Partyboot fand ich auch cool :gitarre: :jump:


    Gruß
    Simi :blumen:

    Bahamas möchten wir auch Atlantis Buchen, ob wir den Ausflug mit AIDA Buchen, hängt davon ab, was individuelle Abreise bedeutet. 2:30 Std wäre mir ansonsten zu wenig :-/

    Hallo Angie,


    nach telefonischer Auskunft von Aida ist bei dem Ausflug NAS016 das Aquarium nicht inklusive, falls Euch das interessiert!
    Der Ausflug geht aber länger als die angegebenen 2:30 Stunden, wann der letzte Transferbus fährt bekomme ich später
    per Email, die Anfrage geht lt. Aida nochmals ans Schiff.


    Ich denke wir werden auf eigene Faust zum Atlantis fahren (Taxi o. Boot) und uns dort falls verfügbar eine Day Ticket inkl. Aquarium
    für 69$ kaufen. Falls es keine mehr gibt, gehen wir dort an den Public Beach :schwimmen: ein bisschen planschen.
    Gruß
    Simi :blumen:

    AidaHirsch


    Achso, ich hatte gedacht, dass sich gestern was an euren Flugzeiten geändert hat. Das wäre ja dann ärgerlich gewesen.


    Kabinenkategorie A bedeutet bessere Lage sprich Schiffsmittig, oder? Cool :daumen:


    Gruß
    Simi :blumen: