Man hat gerade 10.000.000 € in die Renovierung der cara gesteckt um sie möglichst bald wieder komplett umzubauen. ![]()
ww
Man hat gerade 10.000.000 € in die Renovierung der cara gesteckt um sie möglichst bald wieder komplett umzubauen. ![]()
ww
Heute 9.11. um 16.00 im ARD:
Weltreisen:
Feuerlands Fjorde
Durch die Magellanstraße bis Ushuaia
ww
Noch etwas zur Reise Vorbereitung:
Heute um 16.00 im ARD:
Weltreisen:
Feuerlands Fjorde
Durch die Magellanstraße bis Ushuaia
Damit wir dann schauen können ob sie das Richtige erzählt haben. ![]()
ww
Erstes Treffen bei der Welcome Party, ein inoffizielles Treffen am ersten Seetag und das offizielles Fantreffen.
Wenn das so weitergeht komem wir vor lauter Treffen ja gar nicht mehr zum Kreuzfahren. ![]()
ww
Der Hauptunterschiede ist die Lage auf dem Schiff (Vorne, Mitte, Hinten, welches Deck).
Es gibt aber auch noch unterschiedliche Grössen bei Kabinen und Balkonen.
ww
So wie es aussieht wird der Kahn noch voll. Ich habe heute mal bei AIDA nachgesehen und da gab es nur noch 12 Premium Kabinen. Vario war komplett weg.
ww
… AntiBrumm, Nobite und Zedan …
Irgendwas in der Richtung müssen wir auch noch beschaffen.
ww
Ich sehe: Seetage! ![]()
ww
Ich bring eine mit unseren Namen drauf.
Ansonsten jeder wie er mag. Es gab letztes mal auch kleine Versionen als Anstecknadel.
ww
Auch diesmal gibt es wieder Tischaufsteller digital und analog:
[Blockierte Grafik: http://members.vol.at/mgr/af/Suedamerika3kl.jpg]
-> Bild gross
-> Bild klein
-> Tischaufsteller zum ausdrucken
ww
Dann ist der Termin für das inoffizielle Treffen ja schon fix:
1. Dezember 14:30 an der AIDA Bar auf Deck 8.
![]()
ww
Ok, wann und wo? Wann würde ich zwischen Mittagessen und KuK (Kaffee und Kuchen) sagen. Das wo kommt besser von jemanden der die cara schon kennt.
ww
..... einem inoffiziellen Fantreffen am ersten Seetag, nachmittags, würde ich auch zustimmen.
![]()
L. G. h. p. g.
Ich werfe noch einmal die Frage nach einem inoffiziellen Treffen in die Runde. Hat da jemand Interesse?
ww
Individuelle Anreise ist scheinbar grad im Trend. ![]()
Wir sind ja auch zwei Tage früher in Buenos Aires und übernachten im Americas Towers.
ww
Hallo,
wie macht ihr das eigentlcih mit dem Geldtauschen?????
Meistens lege ich Scheine hin und bekomme dann im Tausch Waren oder Dienstleistungen und ein paar Münzen. ![]()
Ernsthaft: Wir nehmen ein paar Euros mit die wir umtauschen und bezahlen ansonsten wenn möglich mit Kreditkarte.
ww
…
Nur bei den Balkonen, ist das nicht ersichtlich, ob 3 oder 6 qm.LG aidafan58
Auf den Deckplänen ist das sehr wohl zu erkennen. Vergleich dort einmal die seitlichen Balkone von Deck 7 und Deck 6.
Die grösseren Balkone an den Schiffsseiten sind nach meinem Wissen nur auf Deck 6.
ww
Mir hat bisher die Trans (Suezkanal) auch besser gefallen als die Kreisfahrt (Kanaren). Als nächstes kommt nun hin und her (Buenos Aires - Ushuaia retour).
Die Tour ist im übrigen nichts für Seetaghasser. Aber ich kann diese beruhigen: Sie wird nach aktuellem Wissenstand nur noch zweimal gefahren.
ww
Und wenn man einen Felsen gerammt hat ist ja Land in Sicht, auf das man sich retten kann!
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
ww
Ich hoffe für euch, dass ihr eine Kabine habt, nur noch nicht wisst welche. ![]()
ww
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()