Danke für eure Antworten.
Kennt jemand die Stornierungsfristen für vorab gebuchte Aufenthalte in der Wellness-Oase? Habe in Erinnerung, dass man damals am gleichen Tag frühmorgens am Empfang stornieren konnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für eure Antworten.
Kennt jemand die Stornierungsfristen für vorab gebuchte Aufenthalte in der Wellness-Oase? Habe in Erinnerung, dass man damals am gleichen Tag frühmorgens am Empfang stornieren konnte.
Wie läuft es ab, wenn man Oase und Sauna von 19 bis 23 Uhr gebucht hat, da aber eine Saunanacht stattfindet? Kann man dann trotzdem ganz normal die Saunen und Aufgüsse mitbenutzen?
Mario79 Das geht ganz einfach über die Aida HP, geht fix, wird dann per Mail versandt, am gleichen Tag noch..
Danke, das ist mir bekannt. Da ich aber Guthaben für ein lokales Reisebüro habe, war mein Ziel dieses in einen Aida Gutschein einzutauschen.
Weiß jemand ob man Aida Gutscheine auch im Reisebüro erwerben kann?
Hier in der Karibik funktioniert das Internet eigentlich ziemlich Stabil.
Die Bandbreite ist jetzt nicht berauschend, aber es reicht um YouTube Videos in 720p zu gucken.
die Standard Flat oder Premium Flat?
Für meine in 3 Tagen beginnenden Tour mit der cosma habe ich eben eine Leistungsänderungsmitteilung erhalten:
"Leider mussten wir Ihre Leistung "MED043: Premium Internet Flat" für die Buchungsnummer 14xxxxx ändern. Auf Ihrer Reise können wir Ihnen die von Ihnen gebuchte Funktion „Onboard Chat“ leider nicht anbieten.
Die Internetpakete „Social Media Flat“, „Internet Flat“ und „Premium Internet Flat“ können Sie ohne die Funktion „Onboard Chat“ buchen und nutzen."Wusste bisher gar nichts von diesem Onboard-Chat. ..
Die Email habe ich auch erhalten. Da steht aber nicht drin dass dadurch das Paket günstiger wird…
Da kommt drauf an, bei den „echten“ Aufgüssen mit Wedeln und mehreren Durchgängen, war es immer gut voll aber immer noch so, dass es nicht unangenehm wurde. Diese waren immer um 10:00, 13:00, 17:00 und 20:00 Uhr. Bei denen dazwischen in denen nur Eiskugeln mit Aromaöl aufgelegte wurden war es meist deutlich leerer. Da hat dann das Gemotze von manchen Gästen, dass das doch kein richtiger Aufguss war mehr gestört
Das war jetzt aber die Transreise, ich könnte mir vorstellen, dass auf einer reinen Karibikreise möglicherweise etwas weniger Betrieb in der Sauna sein wird bei den Außentemperaturen
Danke für die Info. Nur 4 richtige Aufgüsse am Tag, das ist für so ein Schiff sehr wenig...
Das kann ich bestätigen, ich bin gerade von der Transkaribik mit der Perla zurückgekommen und ich hatte für die 20 Tage auch die 7 Tage gebucht. Ich konnte meine 7 Tage alle auf Seetage legen, war kein Problem. Ich bin dafür gleich am ersten Tag zur Spa Rezeption und habe meine Wunschtage reservieren können.
War in der Karibik viel los in der Sauna oder waren die Aufgüsse eher leer?
Dazu muss man zur Rezeption, damit der Wechsel im System festgehalten wird und die Bordkarten geändert.
Danke. Kostet das was?
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe hänge ich mich hier mal dran.
Kann man seine Kabine mit der eines Bekannten tauschen (beide gleiche Kategorie) oder ist das ein großer Aufwand?
Wie ist die Internetgeschwindigkeit in der Karibik oder hast du derzeit keinen Empfang? ![]()
Pro Tag 2 Stunden oder kann ich z.B. morgens und abends das Schnupperticket nutzen?
….
Gerade an Seetagen sind die Termine schnell knapp und möglicherweise kann man diese Angebote dann nur noch frühmorgens, abends oder an Hafentagen buchen…
Kannst du bitte berichten ob es derzeit das Schnupperticket Sauna auf der Perla gibt? Vielen Dank
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was aktuell die Schnupperstunde Sauna auf der Perla kostet?
das Wetter in La Romana wird auch besser. lt. wetter.com:
mittags: wolkig bei 27-30°
abends: leichtes Gewitter bei 23-25°
nachts: wolkig bei 22-23°
also alles bestens ![]()
Genau Monika, das war auch mein Gedanke!!
![]()
An alle Düsseldorf-Flieger:
Wer sich also treffen möchte, bitte melden, damit man entsprechend planen kann!
![]()
LG Uschi
Guten Morgen zusammen,
wie hab ich so schlecht geschlafen...
uschi Monika: ich bin auf jeden Fall dabei. Wegen dem vorabend Check-in werde ich aber erst so zwischen 8.30 und 8.45 Uhr am Flughafen sein.
Hallo Monika,
richtig, das geht nicht. Maximal 100 ml je Flasche.
siehe http://www.airberlin.com/site/affiliate/Poster_EU_DE.pdf
Gruß
Mario
Ist die Seenotrettungsübung seit neuestem nicht vor dem Auslaufen?
"Berlin (RPO). Als Reaktion auf den Untergang der "Costa Concordia" machen die beiden Reedereien Aida und Tui Cruises die Seenotrettungsübungen ab sofort vor dem Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe. Künftig werde kein Schiff mehr auslaufen, ohne das die Passagiere an einer solchen Übung teilgenommen haben, sagte eine Aida-Sprecherin."
Hallo Heavensister,
Treffen ist am Samstag kurz nach dem Auslaufen (nach dem 2. Lied oder so) an der Poolbar wurde gesagt...
Wird man im Voraus über die Uhrzeit der Seenotrettungsübung informiert?
Hallo Monika,
mir wurde am Flughafen gesagt Handtasche und Rucksack geht (6 kg beachten) wobei die Auslegung der Handtasche nicht definiert wurde......und gestern bei Air Berlin habe ich nach Gepäck geguckt, da stand sogar Handgepäck 6 kg und wenn man einen Laptop mit hat, dann 6+2 kg......LG kerstin
Hallo,
iPad zählt hoffentlich auch als Laptop...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()