Beiträge von sabine2266

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Gruppe, wir freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen Begegnungen und sind gespannt auf das Schiff. Wir fahren mit unseren Freunden (6 Personen) .

    Liebe Grüße aus Bayern:bayern:

    Hallo Burkhard,


    Wir haben auf Amber Cove auch den AIDA Ausflug 18 - Strand - gebucht.


    In Port Canaveral wollen wir shoppen gehen. Ich habe gesehen, dass es zwei kleine Malls gibt, die man wohl mit dem Taxi erreichen kann.


    Gruß Sabine :abfahrt:

    Hallo,


    Eine Frage - habt ihr schon Ausflüge für Curacao ins Auge gefasst bzw. gebucht? Ich bin jetzt auf Bakadidreams gekommen (wir hatten mit denen schon mal einen Ausflug in Ägypten gemacht).
    Habt ihr noch andere Vorschläge?
    Danke Sabine

    Hallo,


    Der Strand auf Grand Turk ist einfach der Wahnsinn -man kann super schnorcheln. Hinter dem Strand gibt es eine Poolanlage mit vielen Restaurants, lauter Musik und ein paar Shops.
    Da wir aber hier eine sehr lange Liegezeit haben, möchte ich auch mal schauen, was es sonst noch so zu entdecken gibt.
    Wir haben auf Aruba eine Triketour gebucht - nicht ganz preiswert 189 Euro pr Persone für 3 Stunden - ist aber ein Traum von uns.
    Weiter haben wir fest gebucht:


    La Romana - die VIP Tour
    St. Vincent - foreign Tour mit Quenti Lewis
    In Miami wollen wir shoppen gehen.
    New York werden wir zu Fuß entdecken.


    Liebe Grüße in die Runde
    :tanzgott:

    Hallo,


    Wir haben jetzt auch die VIP Tour auf Samana gebucht. Wenn es weitere Interessenten gibt, dann können sie sich unter der Internetseite anmelden und Promocode nicht vergessen.
    :Boot1:

    Wir haben uns jetzt auch bei Seavistour angemeldet, mal schauen, ob noch 2 Plätze frei sind.


    Auf Samana hat AIDA ganz schöne Touren im Angebot - wir werden uns da für eine entscheiden. Evtl. Standup Paddling.


    Unser Flug ab München wurde leider nicht vorverlegt - aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Für euch - ab Düsseldorf - freue mich.


    Gruß Sabine :tanzgott:

    Hallo Chincha,


    Ich habe Quency Lewis über Facebook angeschrieben - er meldet sich dann ziemlich schnell zurück. Meine Freundin hat im März 2017 mit ihm eine Tour auf St. Vincent gemacht (Ganztagestour - Preis glaube ich um 30 Dollar, bin mir aber nicht sicher) und sie war sehr begeistert. Wir haben jetzt auch bei ihm gebucht. Er holt uns 8.45 Uhr vom Pier ab.
    Gruß Sabine

    Hallo an alle neuen Mitfahrer. Wir werden immer mehr Leute - prima.


    Wir werden auch nicht den New York Pass nehmen - bei 1,5 Tagen werden wir so viel wie möglich zu Fuß oder Metro absolvieren.
    Den VIP-Ausflug in Saona werden wir höchstwahrscheinlich auch noch buchen. In Aruba wollen wir eine Triketour machen und in Kingstown eine Tour zu den Filmorten Fluch der Karibik. Diese Tour hatte meine Freundin im März 2017 gemacht und sie war schwer begeistert. Gebucht hatte sie über Quenti Lewis.


    Gruß Sabine

    Wir -mein Mann und ich - sind auch mit dabei. Wir freuen uns auch riesig. Wir fliegen ab Stuttgart.
    Wir freuen uns auch auf New York, Miami und natürlich die Karibik.
    Mit der Ausflugsplanung werden wir bald beginnen.


    Gruß Sabine
    :bayern::Boot1:

    Wir (mein Mann und ich) haben nun auch gebucht - das Pauschalangebot. Wir freuen uns schon riesig.
    Die Ausflugsplanung werde ich bald beginnen. Ich werde berichten, was wir so vorhaben.
    Wir freuen uns auf New York, da waren wir noch nicht. Und natürlich auf die Karibik.


    Gruß Sabine

    Hallo,


    Seit heute sind bei uns die Flugzeiten sichtbar


    Ab STR 11.30 Uhr
    Ab Mallorca 16.40 Uhr


    Wir sind zufrieden. Nun hoffen wir noch auf eine gute Kabinenzuteilung.


    Liebe Grüße Sabine
    :bayern::titanic:

    Hallo,


    je nachdem von welcher Autovermietung du ein Auto mietest - wir hatten ein Auto von Alamo. Dort werden die Mautgebühren automatisch von deiner Kreditkarte abgebucht.
    Eine Umgehung ist bestimmt möglich. Du darfst nicht auf die Autobahn fahren.
    Wenn du ein Auto von Alamo mietest, dann kannst du den kostenloser Transfer vom Flughafen zum Hafen nutzen. So haben wir das im April gemacht. Hat super geklappt.
    Gruß Sabine