Beiträge von GismoFu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin,


    nach jetziger Planung ab Frankfurt. Wir reisen dann schon einen Tag früher an. Für uns ist das die zweite Karibik-Tour. Ich denke aber, dass es ein ganzer Haufen Kinder wird.


    LG CM


    Moin,


    wir sind auch mit unserer Tochter bei Bakadi mit dabei. Es ist aber kein Problem mit dem Shuttle zur Marina Mall zu fahren und von dort mit dem Taxi weiter zur Moschee. Sichere Länder als die VAE gibt es nicht. :meinung:


    Bei Bedarf PN.


    LG CM und noch 29 Tage bis zur :abfahrt:

    Auch von uns ein herzliches Willkommen!


    Mit dem Flug von Frankfurt ist bei zwei Maschinen schon interessant, dass die ausgebucht sind.


    Unsere Tochter ist dann auch sieben Jahre alt und in der ersten Klasse.


    Liebe Grüsse


    CM

    Moin,


    mal sehen wie viele dann wirklich fahren... Und ob wir diesmal Bahrain anlaufen.


    @ Karibikbiene: Wir waren dieses Jahr schon auf der Transatlantik Tour - La Romana Barbados Hamburg - mit dabei :matrose:


    Allen noch einen schönen Sonntag.


    in 110 Tagen ist :abfahrt:


    CM

    Moin an alle, nur noch 118 Tage... dann :abfahrt:


    Wenn dies alle mit an Bord sind haben wir viel Platz und keine Schlangen beim Essen :pirat: Bei diesem schönen Wetter mag man gar nicht an Winter denken.


    Vielleicht werden es ja noch mehr.


    LG CM

    Moin,


    wir sind auch dabei. Allerdings nur die eine über Weihnachten. Und, es ist ja exterm ruhig hier...


    Will keiner in den Orient?


    Schon mal liebe Grüße


    CM

    Moin,


    spielt jemand von Euch Volleyball? Ich nehme Knieschützer etc mit. Auf der letzten Transreise hatten wir eine Super Gruppe von 18-20 Leuten. Und bei den vielen Seetagen sowie dem guten Essen tut ein wenig Bewegung sicherlich gut...


    T-4 :wiegeil:


    Sonne wir kommen.


    LG CM

    Moin an alle verschneiten! Die die keinen Schnee haben natürlich auch.


    Ich wünsch ein erholsames Packen. Da wir seit Tagen eine schöne graue geschlossene Wolkendecke haben :zorn: können wir's kaum mehr erwarten.


    LG aus dem hohen Norden


    CM

    Morris et al. Ich kann mich nur anschließen. Das beschreibt nicht nur die Karibik sondern auch den Grund warum man mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs ist. Bei der täglichen Hektik ist dies die optimale Entschleunigung. Hat man dann noch einen Martini Rosso in der Hand und beobachtet den Sonnenuntergang und die Weite des Meeres.


    Bald isses so weit. :abfahrt:


    Ein schönes Wochenende zum packen.


    LG CM

    Nächsten Freitag geht's los nach DUS. Und in 8 Tagen sind wir an Bord und endlich in der Wärme :wiegeil:


    Gut für uns auch, dass wir am Vortag schon mit dem Zug nach DUS fahren. Zu fliegen ab HH wäre mir unter den aktuellen Umständen zu riskant. Bekannte sind bis nach Amsterdam gefahren, um den Flieger noch zu bekommen :zorn:


    Und eine Chartermaschine startet wenn alle drin sind...... Hoffe ich.


    Gestern in Flensburg nochmal geschlossene Schneedecke. Und wer sich noch daran erinnern kann wie Sonne und blauer Himmel aussieht möge das hier posten.


    Ein schönes Wochenende zum Packen und für die die schon heute reisen: viel Spass, guten Flug und genießt das Wetter und das Schiff :pirat:


    LG CM