Welcher Kapitän fährt bei uns dann eigentlich die Stella?
Beiträge von Thomas_
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ach die is aber noch ein ganzes stückchen weg von den kanaren
-
Ich bin mechatroniker nix aufregendes aber nacht Spaß theresa ist Krankenschwester
-
Jo brauhaus werd ich jedenfalls jeden abend mal vorbei schauen
-
ja sarah dann muss ich ja fast mei lederhosen auch einpacken wenn du scho dei dirndl mitnimmst
-
wie alt seids ihr denn @
-
seenotrettungsübung müssen alle mitmachen leide aber is eigentlich ganz lustig. wir haben unsre tickets schon seit einer woche vorfreude is schon riesig
-
warum gibts eigentlich fürs brauhaus keinen getränkegutschein nur für coktails und normales bier?
-
Haben den Ausflug direkt gebucht han ürgendwo im forum gelesen das des ned recht viel teurer sein soll
-
@ flowerhair. Nochmal 2 Leute aus
. haben sogar die gleiche maschine um 13.30 von München weg. Mein erstes Getränk auf der Aida wird ein zwickl oder das Aktionsbier sein
-
Ne woche Schifferlfahrn is schon recht kurz aber naja besser wie gar nix
-
Wir das bin ich thomas 26 und meine freundin theresa 24 fliegen ab münchen. haben ned ganz so beschissene flugzeiten aber es gibt bessere. wir fliegen um 13.30 los und um 17.55 wieder zurück. Ausflüge ham ma noch keine gebucht mal schaun was wir so alles machen wollen
-
So gebucht. Wer ist noch dabei?
-
ja okay schreiben wir am montag oder du mir
sind des dann auch wirklich markenklamotten oder so wie in ägyten nur fakes?
-
ist in Dubai Klamottenkaufen eigentlich billiger wie bei uns? Also ich mein Markenklamotten Levis Boss usw. ich hab keine ahnung?
-
Fliegt denn eigentlich noch wer erst am 09.03 oder sind wir die einzigen die des "Glück" haben
bei Aida hab ich schon nachgefragt aber die sagen des ist halt so kann man nix machen jetzt muss ich am Montag nochmal im Reisebüro nachfragen ob da wirklich nix zu machen ist
-
Ne haben nicht weniger gezahlt. Wo wir gebucht haben hieß es wir fliegen am 8.03. Jetzt hieß es dann wir fliegen am 9.03 weil die Maschine ausgebucht ist.
-
Wenn die Wellness Oase für die Seetage schon online Ausgebucht ist meint ihr da bekommt man aufn Schiff dann noch was?
-
Haben heute auch unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt. Leider fliegen wir erst am 9.03 um 14uhr
-
Ich dacht da kann man ohne probleme in Euros zahlen?!