Hatte irgendwo gelesen, dass 2013 eins eröffnet werden sollte. Hab jetzt nochmal gegooglet, jetzt heißt es 2014. schade
Beiträge von Kerstin6481
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Kann mir jemand sagen, wie weit vom Hafen und voneinander entfernt Hard Rock Café und starbucks liegen?
-
Kann mir jemand sagen, wie weit vom Hafen das Hard Rock Café liegt?
-
Kann mir jemand sagen, wie weit vom Hafen und voneinander entfernt Hard Rock Café und starbucks liegen?
-
Echt? Schon so ausgebucht??
-
Also abendausflug mit aida in Abu Dhabi gebucht, Tickets für dem burj gebucht, evtl noch den dxb08, abendliche dhau-fahrt auf dem Dubai creek und Besuch des goldsouks und gewürzsouks und den Rest werden wir wohl irgendwie so gestalten.
-
Bei mir ging es jetzt!!
-
Seit heute kann man endlich den 7.3. Anklicken um Tickets für den burj khalifa zu buchen und jetzt steht da immer "Tickets for this date are currently not available". Hab extra vor der Arbeit noch das tablet angeschmissen und was war? Nix

-
In 42 Tagen geht's los. Ziemlich genau um diese zeit sitzen wir im flieger
-
Wir landen freitags morgens und wollen nachmittags auf den burj Dubai. Für den restlichen Tag überlegen wir noch
-
Wir haben das Manifest schon ewig ausgefüllt, aber die Unterlagen haben wir noch nicht. Aber wir mussten ja auch jetzt erst den Rest bezahlen.
Weiß leider auch gar nicht mehr, wann die sonst kamen. -
Ich will gar nicht unbedingt Delphine sehen. Auch wenn das natürlich schön wäre. In der Karibik hat man bei dem einen Ausflug halt nichts als Wasser gesehen. Und Seegang ohne Ende, das frühstück hätte ich mir sparen können. Bei der 2. Tour hat man eben vom Katamaran auch einiges gesehen. Das fand ich gut
Der Ausflug ginge 4 Stunden, wir hätten also vorher oder nachher -je nach Ausflug- auch noch zeit, so was anzusehen
-
Hat schon jemand den Ausflug must07, exklusiver segelausflug mit dem Katamaran gemacht?
Wir hatten in der Karibik 2 Katamaran Ausflüge gemacht. Einer war blöd, es ging nur Kilometer weit raus aufs Meer, um Wale und Delphine zu sehen, was natürlich nicht geklappt hat, einer war richtig gut, da ging es an der Küste entlang, wo man auvch einiges sehen konnte -
Wir haben ja ein Doppelbett. Würde ich aber gar nicht unbedingt wollen
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk
-
Kabinenzuteilung ist da. 4341. wir waren bis jetzt nur 2mal auf deck 7. mal sehen wie es wird. Ich hätte auch nix gegen getrennte Betten gehabt, aber egal. Bei vario kann man es sich halt nicht aussuchen
-
Zuteilung ist da. 4341. laut Aussagen hier geräuschtechnisch wohl nicht so toll. Dann nehm ich mal ohropax mit
-
Hey,
Das lässt sich sicher einrichten
haben ja auch 2 Tage fast komplett auf see. Viel zeit für die bar 
-
Oh, wenn hier schon welche die Zuteilung für den 28.02. haben, könnte sie ja bei uns (07.03.) auch bald kommen. Wären dann allerdings 7 Wochen und nicht 5 Wochen vorher). Ich hibbel schon. Wir haben bis jetzt nur 2mal Premium gebucht, bin sehr gespannt, was wir bekommen.
-
Ja, ich
und leider bin ich auch schon etwas älter als 25 
Werde demnächst schon mal Tickets für den burj Dubai ordern. Und die Ausflüge gucken wir uns dann auch mal an
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-