Ich hab schon geguckt, was Flüge nach Dubai kosten. Will auf jeden fall nochmal hin (und nach Abu Dhabi). Wir haben auch längst nicht alles geschafft, was wir vorhatten
Beiträge von Kerstin6481
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Da haben wir ne ganz andere Erfahrung gemacht. Ich konnte mich in allen Häfen sehr gut mit den Taxifahrern verständigen.
-
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Diva. Klopfgeräusche und Lärm von der Crew hatten wir gar nicht. Allerdings dauerhaft ein Geräusch als wenn in einem Nebenraum ein Motor läuft - sowohl im Hafen liegend als auch beim fahren. Da es aber ein sehr monotones Geräusch war konnten wir trotzdem gut schlafen. Wir hatten beide ohropax mit, was wir aber nicht benutzt haben
-
Wieder zurück. Schöööön wars. Aber ich bin immer noch total kaputt
-
Bin grad am packen. Bin noch so unschlüssig was ich ins Handgepäck packe. Wir werden ja wahrscheinlich direkt morgens in Dubai starten und sehen die Koffer erst später
-
Wir hatten die Kabine auf der Luna und ich kann mich an keine lauten Geräusche erinnern
-
Wir waren auf der Luna nur in 6338. da war es auf jeden fall sehr ruhig
-
Bei emirates direkt ist es wohl auch kostenlos. Aber ich hab es über aida gebucht und die stecken sich da schön was ein
-
Ja, leider auch 15€ pro Flug und Person. Aber da ich schon so oft was davon gelesen hab, dass zusammen reisende getrennt gesessen haben, hab ich's jetzt gezahlt
-
So, Plätze im Flieger sind auch endlich reserviert
-
-
Ich hab grad mal ne Gruppe bei Facebook eröffnet. AIDAdiva Orient 07.03. - 14.03.2014
Vielleicht hat ja jemand Lust beizutreten
-
Am 05.03. wird wohl wieder verhandelt. Einen Tag vor Abflug
-
Ui, grad waren in den Nachrichten welche, die wegen Streik ihren Flug und somit ihre Kreuzfahrt verpasst haben. Ich will ja nicht hoffen, dass die sich in Düsseldorf jetzt auch einfallen lassen zu streiken
-
Normalerweise stehen da aida Leute mit so schildern, die einen dann zum Bus bringen
-
Die Nacht vor der SRNÜ mache ich ja nicht durch. Aber die von do auf fr. Wir fliegen um 20:45 und landen dann ja gegen sechs oder so. Und da ich ja Freitag auch was von Dubai haben will wird die Nacht wohl schlaflos sein. Da würde ich Samstag gerne länger schlafen
-
Vor allem so früh aufstehen für die SNRÜ. Wir machen ja für Nacht davor schon durch
-
Weiss jemand, wie es auf der diva aussieht?
Hab grad gelesen, auf der bella ist ab dem 22.03. Zumba Werk. Ich bin neidisch! -
Zitat
In Abu Dhabi ist die Farbe kein Problem.
Was in den anderen Städten verlangt wird weiß ich jedoch nicht.Achte aber unbedingt auf die restliche Kleidung, möglichst nicht zu eng, möglichst kein weiß, langer Arm und Kleidung bis über den Knöchel.
Aus unserem Bus wurde eine Frau "zurückgelassen", da sie Leggins anhatte, die war zwar lang aber eben zu eng.Viele Grüße
Ja, den Rest wusste ich schon. Hab mir extra noch 2 weite dunkle Hosen bestellt. Hab fast nur enge. Und meine einzige weite Stoffhose ist weiß... -
Mal ne Frage bezüglich Kopftuch in den Moscheen. Ich hab viele Halstücher, die ich als Kopftuch nutzen könnte. Allerdings sind die alle entweder mit bunten Mustern, Sternen etc. Gibt's da irgendwelche Vorgaben? Also evtl nur einfarbig oder so?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-