1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Reisefieber1407

Beiträge von Reisefieber1407

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Reisefieber1407
    • 20. Juli 2008 um 16:31

brücke zwei

Deck 4, ganz vorne und mit Verbindungstür

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Reisefieber1407
    • 20. Juli 2008 um 13:52

Bei uns ist es für den 15.08.-22.08.08 die DIVA geworden. Die Kabine hätte auch besser ausfallen können :traurig:
    Sind etwas enttäuscht, weil wir sooo gerne mit der VITA nach Istanbul gefahren wären, aber das ist halt das Risiko bei JUST AIDA...

Gruß
    Anja

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• Reisefieber1407
    • 26. September 2007 um 00:29

Da wir letztes Jahr unsere erste AIDA-Reise gemacht haben, gibt es für uns nur EINEN Auslaufsong und das ist natürlich der eigens für AIDA komponierte.
    Ich kann natürlich diejenigen verstehen, die AIDA mit dem Enya-Song kennengelernt haben. Für die muss es nach Umstellen auf den neuen Song bei jedem Auslaufen ein ebenso grauenvolles Gefühl gewesen sein wie für mich JETZT. Ganz schön blöde Situation...
    Als die Diva vor ein paar Wochen in Palma auslief (mit mir und meinem Mann an Bord) und das Enya-Lied startete, war es ein total unangenehmes Gefühl. Es passte einfach nicht und ich hatte NULL Auslauf-Feeling :traurig:; erst als "mein" Lied im Anschluss gespielt wurde, ging es mir wieder gut. Die nächsten Tage habe ich mich bemüht Enya zu überhören, aber es war einfach ein Störfaktor.

Vielleicht wäre es am besten, man würde ein ganz neues Lied komponieren, damit verbindet dann wenigstens keiner irgendetwas... :meinung:

Gruß
    Anja

• Catania / Sizilien / Italien

• Reisefieber1407
    • 26. September 2007 um 00:02

also wir haben auch im Juli mit der Diva in Catania angelegt. Mich wundert ein wenig, dass hier anscheinend kaum jemand Interesse an der Stadt an sich hat. :frage1:

Wir hatten auch erst überlegt, ob wir 'Ätna Spezial' buchen oder 'Ätna/Taormina', doch letztendlich haben wir dann "nur" den Halbtagesausflug zum Ätna gemacht, da wir uns anschließend noch Catania anschauen wollten - wo wir nun schonmal da waren. An dem 'Ätna-Spezial' hat uns eigentlich nur gestört, dass man dann keine Gelegenheit mehr gehabt hätte, noch etwas anderes zu sehen. Zugegeben, soooo wahnsinnig spektakulär war der verkürzte Ätna-Ausflug nicht, doch uns hat es so ausgereicht und interessant und sehenswert war es allemal.

Und wer sagt eigentlich, dass Catania hässlich ist (außer den verkaufstüchtigen AIDA-Scouts)? Uns hat es dort supergut gefallen: viele schöne historische Bauten, tolle Geschäfte, der Park... und dank AIDA-Stadtplan alles leicht zu finden und gut zu Fuß zu erreichen...

Gruß
    Anja

• Kurzreisen Ostsee

• Reisefieber1407
    • 28. August 2007 um 18:04

@ andrea77

aber dann kann die Tour an sich ja nicht so schlecht gewesen sein, wenn du sie gleich nochmal machen wolltest... :zwinker:

• 4298

• Reisefieber1407
    • 28. August 2007 um 17:58

[quote]Original von aidaneuling81
    Hallo, Leute!

Ich habe gestern meine Optionsbestätigung mit der Kabine 4298 bekommen. Da ich mit einem weiteren männlichen Reiseteilnehmer untergebracht sein werde kommt mir diese Doppelbettkabine nicht sehr gelegen, aber was will man machen.

-------------------------
    Christian

...das dürfte doch momentan noch kein Problem sein. Es ist doch nur eine Optionsbestätigung. Solange nicht alle Kabinen mit getrennt stehenden Betten vergeben sind, kannst du die Kabine doch problemlos bei Aida oder vom Reisebüro ändern lassen...

Gruß
    Anja

• Kurzreisen Ostsee

• Reisefieber1407
    • 28. August 2007 um 17:37

Hallo,

wir haben gestern unsere Vormerkungsbestätigung für die Bella-Kurzreise Anfang Mai 2008 mit Stops in Oslo und Kopenhagen bekommen.
    Jetzt fragen wir uns, ob sich die über 600 € (Innenkabine) für eine so kurze Reise überhaupt lohnen. Von den zwei An- und Abreisetagen bleibt ja eigentlich nicht viel übrig und dann auch der relativ kurze Stop (8-14Uhr) in Oslo... :frage1:

Von euch haben doch sicherlich schon einige so eine Kurzreise mitgemacht; wie war denn euer persönlicher Eindruck?

Gruß
    Anja

• 9409

• Reisefieber1407
    • 21. August 2007 um 18:35

Hallo,

wir haben im Juli diese Kabine bewohnt.

Die Kabine ist sehr schön, hat ein Doppelbett, dass entgegen der Fahrtrichtung steht und 'ne Menge Abstellmöglichkeiten.

Die Lage ist wirklich praktisch, da es nur kurze Wege bis zum Theatrium, Treppenhaus, Fahrstühlen usw. sind.
    Die Kabine liegt ja direkt unter der Aida-Bar, aber davon ist nichts zu merken.

Also, wir können diese Innenkabine nur weiterempfehlen.

Gruß
    Anja

• Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

• Reisefieber1407
    • 22. Juli 2007 um 14:03

@ Campino

ja, der Gutschein ist auch in der 2. Auflage drin. Haben ihn vorletzte Woche gleich eingelöst :lachzwink: . Etwas eigenartig fanden wir nur, dass man auf der Diva gar nichts von einer neuen Auflage wusste und im Shop noch immer die alte Ausgabe verkauft wurde :frage1:

Gruß
    Anja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook