Beiträge von Marcus30071974
-
-
-
Hallo Wolfgan/Maria,
ich kommte mit der Registrierung nicht ganz klar. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Italien: Wir reisen am 05.03. mit dem PKW an. Geben wir dann die Einreise mit dem PKW an und die Hotelanschrift oder die AIDA ab 06.03.?
Malta: Ein- und Ausschiffungshafen Valletta oder Civitavecchia?
Hi heihei, kurze Nachfrage, wie macht Ihr das mit dem notwendigen Allergentest? Macht Ihr den in Italien oder am 05.03. ganz ganz früh? Danke für eure Rückinfo.
Gruß
Marcus
-
Hallo, aufgrund der aktuellen Diskussionen ist meine Frage begl. Antigen Schnelltests direkt in Italien wahrscheinlich untergegangen.
Hat hier aus dem Forum schon Erfahrungen mit Tests in Italien gemacht, klappt das mit Zusendung des Ergebnisses? Akzeptiert AIDA auch ausländische Tests?
Danke und Gruß
Marcus
-
-
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…657.html#c40944
Lt info auf Aida Homepage, ab Anfang Februar wieder individuelle Landgänge möglich. Natürlich aber abgängig von der Entwicklung
-
-
-
-
-
-
-
Hi, nachdem Vario AI rauskam für unsere Reise habe ich direkt bei AIDA angefragt und ich konnte für ca. 50 Euro pro Person auf Vario AI upgraden...Reisebüro hat diese Möglichkeit verneint.

Somit war das ein sehr guter Deal..:-) Wir fliegen nicht, wir fahren mit dem Auto, da wir danach in Italien bleiben wollen..
Gruß
Marcus
-
Hi, wir sind guter Hoffnung, das es bis zu unserer Reise wieder individuelle Ausflüge möglich sind.
Sasa1705 / Pinguin2013 Erst 17:50 Uhr Abflug, dann seid Ihr ja erst gegen 19:30 Uhr in Rom am Flughafen und dann noch mindestens 1 Stunde Transfer, bedeutet definitiv nicht vor 21 Uhr auf dem Schiff...Abfahrt soll ja um 22 Uhr sein. Na zum Glück reisen wir individuell an, sonst wären wir auch ab STR geflogen.
Gruß
Marcus
-
Hallo zusammen,
wir werden hoffentlich Ende März 2022 individuell für unsere Tour Italien - Malta nach Civitavecchia anreisen. Hat jemand Erfahrungen mit der Buchung von Parkplätzen?
Ist es auch so simple wie in Venedig, wo man ja direkt vor das Schiff fahren kann? Danke für eure Erfahrungen.
Gruß
Marcu
-
-
Hallo,
die Kreuzfahrtpassagiere parken auch auf dem kostenlosen Parkplatz von der Fachhochschule (rechts neben der Hafeneinfahrt)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
danke für die Info, ist das auch ok das dort geparkt wird? Oder kann es Probleme mit der FH geben?
-
Hi,
kann man da auch ohne Vorab Buchung so auf die Parkplätze fahren? Oder macht eine Vorab Buchung Sinn und wo macht man die am besten.
Vielen Dank
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de