Moin moin ,
von Kapitän Lars Krüger hab ich noch nie gehört .
Der steht auch gar nicht im Captains Blog .
Hat jemand mal ein paar Infos über Ihn !
Gruß Andre
Moin moin ,
von Kapitän Lars Krüger hab ich noch nie gehört .
Der steht auch gar nicht im Captains Blog .
Hat jemand mal ein paar Infos über Ihn !
Gruß Andre
Moin moin ,
wir haben uns auch für den Ausflug mit Soultours auf Santiago entschieden !!
Gruß Andre
Noch 36 Tage bis zur ![]()
Moin moin ,
ich meine 1179€
Gruß Andre
Hallo ,
zum Playa de las Teresitas fahren wir immer gerne . Weißer Sandstrand und sehr flach . Also uns gefällt es da .
Die Stecke dahin ist eher flach und ich denke auch für ungeübte gut zu schaffen , aber ob es ne Fahrradverleih in Santa Cruz gibt weiß ich echt nicht .
Bin im Feb. wieder mit der cara da , da wird ich mal nach Fahrrad Verleihstationen Ausschau halten . Ansonsten hilft vielleicht Google !!!
mfg Andre
Hallo ,
kann mir jemand sagen ob man unter MyAIDA schon die Getränkekarten oder noch die alten Scheine für die Cara buchen kann , weil ich kann leider erst ab dem 10.1 was auf MyAIDA buchen und somit leider auch bis dahin nichts sehen !!
mfg Andre
Hallo 1aMuschelschubser ,
das ich das alles unter MyAIDA buchen kann weiß ich ja , aber das Problem ist das ich erst ab 10.1.15 was auf MyAIDA buchen kann .
Ist bei Just First Minute schon mal so .
Die Scheine gibt es auf manchen Schiffen durchaus noch .
Auf der Stella kann man z.B. keine Getränkekarte buchen sondern nur die Scheine . Deshalb ja meine Frage ob es die Getränkekarten schon für die Cara zu buchen gibt !!!!
Ein Ja oder Nein würde mir schon ausreichen .
mfg
Andre
Hallo ,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen .
Kann man für die Cara auch schon die neuen Getränkekarten buchen oder gibt es dort noch die Scheine ?
Danke im voraus
Andre
Moin moin ,
war vorletzte Woche noch da !
Der Shuttlebus kostete 6 € pro Person und hält in der Nähe der neuen Marina .
Wir haben ein Taxi genommen und dafür 8 € bis zum Castel wo die Einkaufsstraße ist bezahlt .
mfg
Moin moin ,
13:15 nach Frankfurt ist doch ne gute Abfugzeit .
War letzte Woche noch mit der Blu in Gran Canaria und wurden 2,5 Std. vorher abgeholt .
Also kurz vor 11Uhr paßt .
Andre
P.S.: hab immer noch keine Kabinennummer , weiß jemand wann da die Zuteilung kommt ??
Moin moin ,
Sunexpress , mein Beileid !!
mfg
P.S.: Seh gerade Ihr kommt aus Kirchhellen , ist ja lustig wir wohnen in Grafenwald !!
Moin moin ,
hätte lieber wieder blau/goldenen Lanyard´s
mfg
Hallo alle zusammen ,
meine Frau und ich sind auch mit von der Partie .
Freuen uns auf eine schöne Woche und auf reichlich Sonne .
Wir fliegen um 6:55Uhr von Köln .
LG Andre
Moin moin ,
wir zwei (43 und 44) sind auch mit von der Partie !
Fliegen übrigens auch von Frankfurt aus , na ja Düsseldorf oder Köln wäre uns halt lieber gewesen aber was soll´s .
Gruß Andre
Moin moin ,
das würde mich auch interessieren und wie steht es da mit der Sicherheit am Strand .
Wir waren zwar schon im Nov. in Aschdod aber da hatten wir einen Ausflug nach Masada und Totes Meer .
Da war alles sicher aber weiß schon wie das da am Strand ist ??
mfg
Moin moin ,
immer noch keine Kabinenzuteilung , die lassen sich aber diesmal echt Zeit !! ![]()
LG
Wir (43 und 42) sind auch mit von der Partie !
Fliegen un 3:45 Uhr von Köln ![]()
Hoffentlich kann ich zumindest ein paar Tage die kuze Buxe auspacken ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()