Moin moin ,
ich habe im Reisebüro meine Kontodaten angegeben und dann wurde es abgebucht . Die Preise sind von Airline zu Airline sehr unterschiedlich . Außerdem kann man auch xl-Plätze buchen .
LG Andre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin moin ,
ich habe im Reisebüro meine Kontodaten angegeben und dann wurde es abgebucht . Die Preise sind von Airline zu Airline sehr unterschiedlich . Außerdem kann man auch xl-Plätze buchen .
LG Andre
Moin moin,
also wir waren von Tanga und Casablanca auch enttäuscht und werden wohl an Bord bleiben .
Catwoman : Wir haben übers Resebüro die Sitzplatz Reservierung gebucht !
TUIfly Vorabend Check-in :
Düsseldorf Terminal B Schalter 240 - 243 Öffnungszeiten: von 18:00 bis 20:00 Uhr
Hinweis: Bei TUIfly-Flügen wird für den Vorabend Check-in eine Gebühr in Höhe von 5 € pro Person (ab 12 Jahre) erhoben.
Das Erscheinen aller Reisenden ist erforderlich!
LG Andre
Moin moin ,
genau die selbe Route mit den selben Häfen !!
LG Andre
Moin moin ,
wir waren dieses Jahr schon 2 mal mit der Bella on Tour , unter anderem im März auf der selben 11 Tage Tour .
Daher weiß ich wann die Seenotrettungsübung ist !!
Die Uhrzeit erfährst Du erstmal aus dem Tagesplan den Du beim Einchecken bekommst und außerdem wird es durchgesagt .
Habe übrigens noch die Tagespläne von allen 11 Tagen der Kanaren 7 Tour vom März , falls jemand Interresse hat könnte ich die einscannen .
Gruß Andre
Moin moin ,
denk dran Catwoman , 21:30 ist noch die Seenotrettungsübung !!
LG Andre
Moin moin ,
kann gar nicht schnell genug gehen !! ![]()
LG Andre
Moin moin ,
also um 18 Uhr ins Marktrestaurant zu gehen kann ich nicht empfehen . Schon 20 min. vorher stehen die ersten vor denr Tür . Sobald sich diese öffnet geht es los ! Als wenn es um Leben und Tod geht , echt irre ! Manche lernen es eben nie .
Wenn schon Marktrestaurant dann lieber 20 Uhr .
Aber wir finden das Weite Welt Resturant eh besser , dashalb war es uns eh egal !
Außerdem kann man im Weite Welt Restaurant und Bella Vista auch draußen sitzen beim Marktrestaurant nicht !
LG Andre
Moin moin ,
also ich bezahl immer alles sofort und auf einmal !
LG Andre
Moin moin ,
wie zählt man denn die freien Kabinen ????
LG Andre
Moin moin ,
Airberlin Vorabend Check-in:
Von 18:00-20:00 Uhr für alle Flüge des Folgetages.Terminal C, Schalter 251-260
Für diesen Service wird eine Gebühr von 5 EUR pro Person erhoben. Für Kinder unter 12 Jahren, für Gäste der airberlin Business Class sowie für Inhaber der topbonus Gold/Silver/Platinum/Service Card (plus eine Begleitperson) ist der Vorabend Check-in kostenfrei.
LG Andre
Moin moin ,
Abflugterminal B
CHECK-IN AIRBERLIN Terminal B
Schalter 151-170: International (inkl. touristische Langstrecke)
Gruß Andre
P.S.: Freu mich schon Euch alle an Bord zu sehen !!!!!!!!! ![]()
Moin moin ,
hier kann man Kabinenbewertungen gucken :
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…abellaluna.html
LGAndre
Moin moin ,
ja das ist ja echt der absolute Hammer ! ![]()
LG Andre
Moin moin ,
wir sind auch auf Deck 6 (6257) . Freu mich auch schon auf den 6 m2 Balkon .
LG Andre
Moin moin ,
heißt also :
TUIfly
Hinflug 17.01.2013 Düsseldorf 05:50 Uhr - Ankunft Las Palmas 09:40 Uhr
Rückflug 28.01.2013 Las Palmas: 10:40 Uhr - Ankunft Düsseldorf 16:15 Uhr
AIRberlin
Hinflug 17.01.2013 Düsseldorf 6:15 Uhr - Ankunft Las Palmas 09:55 Uhr
Rückflug 28.01.2013 Las Palmas: 10:45 Uhr - Ankunft Düsseldorf 16:20 Uhr
wir landen dann 15 min später . Da werden wir uns bestimmt noch am Gepäckband treffen ![]()
LG Andre
Moin moin ,
also wir sind auf Deck 6 !
Wir haben die selbe Tour im März auch schon gemacht und waren total begeistert !
Das einzige störende ist , daß es Abends noch die Seenotrettungsübung gibt (21:30 Uhr) . Da werden wohl wieder einigen hintorkeln ![]()
Gruß Andre
Moin moin ,
na dann bin ich mal gespannt was die zurückschreiben !!
Hauptsache es geht bald wieder los . ![]()
Gruß Andre
Moin moin ,
schade , sonst wären wir ja vielleicht zusammen gefahren !!! ![]()
LG Andre
Moin moin ,
es war zur Auswahl Kanaren 7 (11 Tage) oder Kanaren 5 (10 Tage) !
Ist genau die gleiche Tour nur einmal ohne Casabanca !!
Wie gesagt die Preise sind jedesmal anders . Kann sein das es beim nächsten Mal noch billiger oder wieder teurer ist ! Ist halt oft Glücksache .
Moin moin ,
wäre nett von Dir ! ![]()
Gruß Andre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()