ValerieNRW wir fliegen schon am 20.01.
Beiträge von schnecke82
-
-
Fliegt eigentlich noch wer mit Easyjet ab Hamburg, außer unserem Dreistädteeck GF-BS-WOB?
-
Wollte gerade mal gucken, was unsere Reise jetzt kostet. Und siehe da, sie steht nicht mehr drin! Habe dann wegen falschen Daten auf Myaida mit der Hotline telefoniert und die Dame hat mir dann auch bestätigt, dass das Schiff voll ist
Da bin ich ja gespannt. Ist ja auch unsere erste Kurzreise. -
Wir waren mit unserem Kleinem im September in der Türkei, da war er elf Monate und es hat super funktioniert! Wir sind zum Glück hin auch nachts geflogen und zurück abends. So hat er dann die meiste Zeit geschlafen. In zwei Wochen geht es mit ihm dann auch auf die Mar, also auch nach Palma. Ich hoffe, dass es wieder so easy mit ihm wird! Mittlerweile ist er dann 15 Monate, wir werden sehen, wie er es jetzt findet.
Die Babyschalen sind nur bis zu einem bestimmten Gewicht in der ersten Reihe zum reinhängen. Ich glaube 7 kg. Unser Lütter saß auf meinem Schoß und wenn er lag, dann über meinem Mann und mich

Das mit dem trinken und dem Nunu ist wirklich wichtig, wie Mike11833 geschrieben hat. Und noch Nasentropfen vor dem Flug geben. So vermeidet man eine Mittelohrentzündung.
Eine schöne Reise Valerie!
-
Das ist richtig doof, denn ich glaube, dass am 20.01.15 ein Feiertag auf Mallorca ist.
Evtl haben die Geschäfte auch zu.

Lg Dagmar
Hab das mit den Geschäften Herrn Google mal gefragt, die meisten Geschäfte sind wohl zu. Aber ein Café oder Restaurant wird sich zum Zeitvertreib hoffentlich finden. Wollten auch eigentlich noch Duschzeug vor Ort kaufen, da wir nur mit Handgepäck reisen. Aber das hat sich wohl erledigt. Müssen wir diese kleinen Packungen nehmen

-
Hallo,
mir wurde von AIDa gesagt, dass das möglich sein soll, so ab ca. 10.00Uhr.
LG
Na das ist ja immerhin etwas

-
Echt blöd, ich hatte gehofft dass unser Kleiner seinen Mittagsschlaf auf dem Schiff machen kann

Von dem Feiertag findet man im Internet nichts. Woher hast du die Info brasiliablau ? Wann landet ihr?
Eine guten Rutsch euch lieben dann schon mal!!!
-
Das ist ja ärgerlich! Dann hoffen wir, dass sie eher ankommt. Ansonsten müssen wir erst Palma unsicher machen und Lütti muss seinen Mittagsschlaf im Buggy machen!
-
aber die mein schiff legt da noch an. so wie es aussieht ist derdamper auch mit mein schiff unterwegs.
vor zwei jahren gab es den kleinen strand da noch!
-
Ich denke mal Seetag 11 Uhr bekommen wir hin!
Teilnehmer:
Sizing, 6 Personen
Schnecke82, 2 1/2 Personen
-
Bullaugen gibt es nur im vorderen Bereich am Bug...also hinten immer normales Fenster.
Ah perfekt! Danke agut!
-
Hallo sizing,
was macht unser Forumtreffen?
Schlägst du eine Uhrzeit vor, oder wollen es wir von dem kleinen Mann meiner Tochter Schnecke82 abhängig machen?

Ach quatsch, macht ihr mal alle ne uhrzeit aus und wir drei kommen dann dazu oder nicht! oder wenn wir das forumstreffen eh erst abends ist, kommen wir vielleicht sowieso nur zu zweit
-
Wir haben die Außenkabine 41xx mit Kleinkind für das Mittelmeer auf der Mar erhalten. Ist okay für uns.
Haben die Kabinen ziemlich weit hinten ein normales Fenster oder ein Bullauge?
-
Eines fehlt hier noch ganz besonders, lieber AIDA-Weihnachtsmann, wie wäre es mit einem geringeren Einzelkabinenzuschlag und auch die Möglichkeit, dass Einzelkabinen für jede Tour im Vario gebucht werden können. Vielleicht auch mal Just-Angebote für Einzelreisende!
Oh ja, da fällt mir auch ein Wunsch ein lieber Weihnachtsmann: es wäre schön wenn auch Eltern mit Kind Just buchen können! Also ohne dass das Kind dann zahlen muss, so wie bei Vario und Premium halt auch. Alles Gute lieber Weihnachtsmann!
-
Wenn unser Knirps gut drauf ist, werden wir auch zum Forumstreffen kommen!
Wann und wo wollen wir das denn machen? Am Seetag hört sich ja schonmal gut an! Nachmittags? Abends? Vormittags?
-
Habt ihr Eure Zuteilung mittlerweile?Leider nein

-
Ich glaube, dass es auch auf das Ziel ankommt. Wir waren vor zwei Jahren in der Karibik und hatten eine Balkonkabine und ich fand es sooooo schön! Ich habe jetzt allerdings auch keinen Vergleich. Habe den Preisaufschlag aber auch keine Minute bereut. Ich habe jede mögliche Minute auf dem Balkon verbracht. Selbst meine Zähne habe ich da geputzt
Mein Männe und ich standen jeden morgen und jeden Abend auf dem Balkon und haben das ein- und auslaufen von dort beobachtet. Und die Hängematte habe ich einige Stunden mit meinem Buch belegt 
-
Und weiß jemand, ab wann man dann aufs Schiff kann? Wir sind nämlich direkt danach ab dem 20.01. auf der Mar.
-
Hallo, wir sind zu viert und haben 2 BK Kabinen Vario, noch keine Zuteilung bis heute.
Unsere Flüge sind leider spät ankommen und auch früh wieder weg.
Also für Hannoverflüge gibt es kein Palma zu sehen.
Wir haben leider auch noch keine Zuteilung, obwohl es bei uns ja nochmal vier Tage eher los geht als bei euch

-
Nächste oder übernächste Woche sind wir erstmal dran
Wir gehen am 20.01. aufs Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff