Hallo ihr lieben!
Ich danke euch für den wunderschönen Urlaub!!!!! Besonders Eva, Peter, Laura und Sebastian, ihr seid klasse ![]()
Lieben Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo ihr lieben!
Ich danke euch für den wunderschönen Urlaub!!!!! Besonders Eva, Peter, Laura und Sebastian, ihr seid klasse ![]()
Lieben Gruß
So, wir sind jetzt im Hotel. Haben noch eine Kleinigkeit gegessen und warten jetzt gespannt auf morgen ![]()
Macht euch noch einen schönen Abend!
Hallo inselney!
Dann bis Samstag Abend ![]()
Guten Flug übern Teich dann! Bis Samstag abend, freuen uns schon auf euch! Tankt schonmal ordentlich Sonne ![]()
hey kahli,
wir haben auf st. lucia schon einen ausflug über aida gebucht und auf aruba werden wir uns ein taxi mit evaziobro nehmen. falls ihr auch so was machen wollt, kann man sich ja beim kennenlerntreffen nochmal drüber unterhalten?!
@ alle: sagt mal, wie ist das denn mit diesen durchsichtigen tüten fürs flugzeug für flüssigkeiten? ich wollte mir gestern welche bei rossmann kaufen, aber die hatten keine mehr. die dame da meinte, dass ich auch "normale" zip bags nehmen kann. jetzt hat sie mir 1 liter tüten gegeben, so ne frischhaltebeutel, auch zum zippen.
seid ihr auch alle so suuuuper aufgeregt? ich bin so unruhig seit ein paar tagen...
lieben gruß
Unser "Single" den wir am Flughafen treffen sagte, er hätte mit einem Veranstalter vor Ort gesprochen und da wäre die Wettervorhersage anders, nämlich super
also, keinen Streß
das hört sich doch super an
mein handy app sagt für barbados auch gutes wetter, regnen soll es nur morgens! ich hoffe ja auch, dass es wenn immer nur kurze, heftige schauer sind!
hey kahli!
kommt ihr auch zum "kennenlerntreffen" am 1.12.? wenn ja, dann tragt euch noch mal in der liste ein, die auf u.a. auch auf seite 8 ist von evaziobro!
lieben gruß
hmm, bei wetter.com steht erst ab samstag leichter schneefall... lassen wir uns überraschen, richtig glauben können wir dem wetterbericht eh erst freitag abend.
euch für morgen dann einen guten flug, morgen kann ja nix passieren, in niedersachsen sind es morgen zumindest bis zu 14 grad, unnormal!
bis samstag abend dann auf dem schiff!
bei uns steht nix von schnee
und in frankfurt auch nicht... da steht überall nur leichter regen. vielleicht mehr im süden?
jetzt ist es ja nicht mehr lang
hab gestern auch schonmal koffer vorgepackt. momentan fehlt noch haarshampoo und duschgel und son kram und wir sind bei 15 und 16 kg. ich denke mal das dürfte dann reichen!
lieben gruß
Dann bis Freitag Bunny und honey, den gleiche Flieger haben wir auch.
Noch 5 mal schlafen :-))
Hi hi, ja Barbados dachte ich mir
meinte ab welchem Flughafen ihr fliegt?
Lieben Gruß und ein schönes Rest-we
Hey Hauser!
Also zum einen logischerweise die Jeans, die ich am flugtag an habe und dann nehme ich noch zwei leinenhosen mit. Lange shirts werde ich auch nur das vom flugtag dabei haben. Nehme noch so zwei sweatshirtjacken mit, die sind aus so nem Stoff, wie es Pullover sind.
Mal schauen, was der Rest noch so zu deiner frage antwortet!
Hallo Bunny und honey!
Von wo geht's denn bei euch los? Erzählt mal ein bissl ![]()
Lieben Gruß und schönes we
hallo ihr lieben!!!!
wir wünschen euch auch allen einen guten flug! wir sind auch von der truppe, die am 30.11. ab barbados dazu steigt! wünschen euch bis dahin schonmal gaaaaannnzzzz viel sonne und wärme und gaaaaanz tolle eindrücke!!!!!
bis nächste woche!
hey eva!
ach quatsch, wie mvo schon sagte, das war bezüglich der generatioin ü60! :-)) in unserem bekanntenkreis haben wir auch einen 43-jährigen und der ist besser drauf als manch jüngere
obwohl ja auch viele ü60 noch sehr lustig sein können. also: kannst du deinem schatzi ruhig erzählen ![]()
wir hatten halt nur bedenken als wir die reise gebucht hatten, dass wir fast die einzigen nicht-rentner auf dem schiff sind, aber zumindest hier aus dem forum sind wir ja jetzt schon ne gute truppe, die jünger ist, klasse ![]()
oh man leute, heute in einer woche zu der zeit sind wir auf dem weg zum flughafen!!!!! yyyyiiiiiippppppiiiieeeehhhhhhh ![]()
wünsche euch allen schonmal ein schönes we! und hauser12: falls wir uns nicht mehr lesen sollten vor dienstag: euch einen guten flug! bis nächste woche samstag beim treffen abends! bin schon ganz gespannt euch alle mal persönlich kennenzulernen!
@ mvo: kann ich verstehen! wir reisen donnerstag an, da uns das freitag sonst auch zu knapp gewesen wäre. man weiß ja nie, was so passieren kann ![]()
ja ist doch schön, scheinen ja recht viele zwischen 23 und 30 jahren dabei zu sein, zumindest wenn man sich hier das forum anguckt
man denkt ja immer, dass der hauptanteil über 60 ist, aber die jüngeren sind ja auch vertreten ![]()
dann wünsche ich euch allen noch eine schöne restwoche!!!
@ mvo: ja cool, noch so ne junge truppe
klasse!!!!
ja, wir haben reserviert, war uns sicherer. wir hatten das bei unserem letzten urlaub, dass wir getrennt saßen und das wollten wir nicht schon wieder riskieren! kommt ihr aus der nähe von frankfurt, also reist ihr schon donnerstag an oder erst freitag morgen? freuen uns schon sooooo!!!
@ alle: wir müssen auch noch bis einschließlich mittwoch arbeiten und donnerstag heißt es dann UUUURRRRRRLLLLLAAAAUUUUBBBB!!!!!
lieben gruß
@ mvo: sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich?
dann "sehen" wir uns ja nächste woche am flughafen :))
lieben gruß
hallo hauser!
erkundige dich aber vorher, ob die perlenketten unter artenschutz stehen, wenn es echte sind! Nicht, dass du in frankfurt ärger bekommst!
Wir haben uns auch nicht extra impfen lassen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()