Noch einmal OT: nein wir sind erst Mitte dreißig. Meine nur, dass es bei uns auch so sein wird, dass wir uns solche Reisen auch erst leisten können wenn Kind/Kinder aus dem Haus sind. Sonst würden wir es auch eher machen, weil man meiner Meinung nach dann noch mehr unternehmen kann als mit Ü60. Und so lange werden wir noch hier auf unserem Kontinent Urlaub machen. Und dieses Jahr nochmal zumindest in die Karibik
Träume jetzt schon davon irgendwann mit Ü50 auf Bora Bora zu sitzen
Beiträge von schnecke82
-
-
Aber nicht jeder hat in jungen Jahren das Geld dafür. Reisen Richtung Australien werden bei uns auch erst drin sein wenn das Kind oder evtl Kinder aus dem Haus sind
-
Dann ist aber auch die MAR betroffen, nicht nur die Diva. Und warum sind die Schiffe trotzdem nach Costa Rica gefahren? Wurden die Einreisebestimmungen denn geändert?
Es geht nicht um Puerto Rico! Es geht um Costa Rica!
-
Sie ist wirklich unterwegs!!!!!!!!!!!! Wird auch gerade immer schneller

-
Der Schlepper ist lt vesselfinder jetzt direkt an ihr dran
-
Babs2 unsere beginnt Ende November und dafür ist auch noch nix an Getränkepaketen zu buchen
-
Ich bekomme es nicht hin
Schick mit per PN am besten deine Email Adresse. Dann schicke ich dir meine Exel Tabelle zu!Grüße
-
Ahhhhhhhhh, wieso nimmt der meine Leerzeichen nicht?????? Man kann ja nix erkennen
Mit Tabs konnte ich das leider nicht machen, war nicht möglich. Also habe ich mit Leerzeichen gearbeitet. 
-
Hier kurz die Vario Preise für bestimmte Termine 2015/Januar 2016, die ich im Sommer 2015 verfolgt habe:
Abflug Start IK mit Flug MK mit Flug BK mit Flug buchbar am
24.11.2015 Montego Bay 2.149,00 € 2.249,00 € 2.679,00 € 21.07.2015
2.179,00 € 2.279,00 € n. buchbar 28.07.201501.12.2015 La Romana n. buchbar 2.279,00 € 2.579,00 € 31.07.2015
n. buchbar 2.279,00 € 2.579,00 € 27.08.201508.12.2015 Montego Bay 2.049,00 € 2.149,00 € 2.499,00 € 21. + 31.07.2015
1.949,00 € 2.049,00 € 2.449,00 € 07.08.2015 (Wochenendeinkauf)
2.049,00 € 2.149,00 € 2.549,00 € 27.08.2015
1.999,00 € 2.049,00 € 2.449,00 € 03.09.201505.01.2015 Montego Bay 2.199,00 € n. buchbar n. buchbar 21.07.2015
2.219,00 € 2.269,00 € 2.869,00 € 31.07.2015
2.249,00 € 2.399,00 € 2.949,00 € 07.08.2015
2.249,00 € 2.399,00 € n.buchbar 27.08.2015Wie man sieht, habe ich doch die Außenkabinen mit aufgeschrieben. Reisen ohne Flüge wurden zu dem Zeitpunkt nicht angegeben. Ich habe allerdings nicht bei Aida angerufen und nachgefragt, ob es vielleicht auch ohne Flug möglich ist.
Später habe ich es nicht mehr verfolgt, da wir nicht später hätten buchen wollen. Wir machen die Tour am 29.11.2016, haben jetzt allerdings Premium gebucht, weil wir zu dritt fliegen und uns eine schöne Kabine selber aussuchen wollten. Hatten bei drei-Bett-Kabinen ein bisschen Angst, dass nix "gutes" mehr übrig bleibt. Von daher habe ich die Preise umsonst aufgeschrieben. Aber so nutzen sie dir vielleicht noch was

Ich hoffe ich kann dir damit ein bissl weiter helfen?
-
Wir waren November Dezember 2015 auf der Luna Balkon Kabine
Haben just gebucht fuer2149€Hier geht es allerdings um die Tour mit der Mar
-
Hat hier jemand noch die Preise für November / Dezember 15?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey Youmen07,
ich kann dir das morgen sagen. Hab mir letztes Jahr die Preise im Juli/August aufgeschrieben für die Touren ab November/Dezember 2015, da wir die Tour dieses Jahr machen. Allerdings nur für Innenkabinen und Balkonkabinen. Reicht dir das?
Grüße
-
Das ist so nicht richtig. Unsere letzte Reise hatte wir mit einem Dreiviertaljahr Vorlauf im vario gebucht. Und ich bin nicht sicher, ob es die zu dieser Zeit nicht schon ein paar Wochen im vario gab.
Dann sorry. Ich beobachte dann wohl immer Touren, bei denen Vario immer erst ein halbes Jahr vorher raus kommt.
Gibt es denn auf der prima mehr vier Bett Kabinen? Also dass es mehr gibt ist mir bei dem Schiff klar, aber ich meine wesentlich mehr, so dass man vielleicht wirklich mal keine Angst haben müsste als Familie nichts zu bekommen? Wir haben mit einem Kind lieber Premium gebucht (allerdings nicht die prima). Hatten Angst dass wir sonst nicht mehr unsere gewünschte Kabinenkategorie bekommen.
-
Die Vario Preise kommen immer erst frühestens fünf Monate vorher raus, da wirst dich definitiv noch ein bissl gedulden müssen.
Ist das Ferienzeit, Herbstferien? Da kann es bei Vario mit einer Vierbett-Kabine schwierig werden

Lieben Gruß
Mensch, ich sehe gerade, du schreibst ja das Ferienzeit ist. Mein Fehler

-
Sobald euer Zwerg alleine sitzen kann sehe ich da kein Problem. Dann habt ihr als Eltern keinen Stress und könnt ihn in Hochstuhl setzen. Unser kleiner war 15 Monate bei der ersten Kreuzfahrt und elf Monate bei seinem ersten Urlaub mit Flug. Bei beiden Reisen hat er abends noch seine Milch bekommen. Heißes Wasser habe ich mir immer von der Bar geholt. Jetzt ist er zwei und trinkt abends normale Milch vorm schlafen. Bin gespannt ob sie uns auf der Mar im Dezember dann auch Milch heiß machen können
oder er trinkt bis dahin vielleicht abends eh keine mehr.Und das mit den Gläschen hatten wir auch nie. Er hat dann einfach Nudeln oder Kartoffeln mit Gemüse gegessen im
Urlaub. Oder einfach an Brot und Gurken rumgegnabbelt
-
Boah, auf den beiden Bildern gefällt sie mir auch das erste mal richtig gut

-
Hallo Blindenfuehrer,
unter zwei Jahren sitzt das Kind auf dem Schoß. Außer natürlich ihr bucht fürs Kind einen eigenen Sitzplatz.
Mit dem Koffer hängt es von der Airline ab. Wir hatten welche, da durfte unser Sohn ganz normal zwanzig kg mitnehmen, bei einer anderen nur zehn oder fünfzehn kg und bei noch einer anderen hatte er gar keinen Anspruch auf einen eigenen Koffer (außer man hätte dafür bezahlt). Mit wem fliegt ihr denn?
Den Buggy haben wir bei Aida nicht angemeldet, sondern einfach mitgenommen.
-
Hat sich gerade erledigt. Das Mercure Hotel Ratingen kostet zu dem Zeitpunkt genau so viel wie das Sheraton. Also bleibt es beim Sheraton. Können wir da noch schön frühstücken und dann rüber zum Terminal gehen.
Ich danke euch allen für die guten Tipps!!!!

-
Hallo Docsauerland,
wir hatten leider nur das Mercure Airport angefragt. Die wollen für den Shuttleservice 12 Euro pro Person und Strecke haben! Das finde ich echt unverschämt. Vor allem weil ich weiß, dass es in Frankfurt beim Mercure inklusive ist.
Dann erkundige ich mich nochmal nach dem Mercure Hotel Ratingen. Aktuell haben wir das Sheraton gebucht, ist allerdings kostenlos stornierbar. Kostet zwar auch ne Ecke, aber für das Mercure Airport hätten wir mit dem Shuttleservice sogar mehr bezahlt. Von daher kann ich auch gleich für die reine Übernachtung mehr ausgeben und kann dann zu Fuß zum Terminal rüber. -
Maritim ist auch ausgebucht. Sheraton bleibt noch. Muss ich mal mit meinem Männe besprechen....
-
Das Wartburg und das Lindner sind leider schon ausgebucht, bzw. das Wartburg hat zu dem Zeitpunkt einen Mindestaufenthalt von drei Nächten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de