Also. Ich hoffe allen Reisenden der Karibik -Mittelamerika Tour mit meiner Info helfen zu können.
Kapitän Laudan hat gestern allen Passagieren mitgeteilt, dass Puerto Rico von dieser Tour heraus genommen wird und zwar einschließlich der Saison 2016-2017 auf Grund der Einreise Problematik durch die USA. Tortola ist der Ausweichhafen und soll in dieser Saison auf jeden Fall so bleiben.
Wir waren auch sehr traurig aber wer Tortola noch nicht kennt,es ist eine traumhaft schöne Insel.
Viel Spaß und viele Grüße, Bianca
Ich bin dann mal gespannt, wann Aida es für die Saison 2016/2017 offiziell macht. Wir machen die Tour im Dezember 2016 und müssten nur wegen Puerto Rico für unseren Sohn einen anderen Reisepass machen lassen. Wenn sie es spätestens ab Spätsommer aktuell machen, bräuchte ich keinen Pass für ihn machen, den wir sonst nicht wieder brauchen werden ![]()
Freue mich aber dann auf Tortola
PR kenne ich nicht, von daher weiß ich nicht, was ich verpasse. Tortola kenne ich und es war bei unserer Karibik Tour 2012 einer der schönsten Häfen, hat uns sehr gut gefallen da.