Wie sind denn eure Flugzeiten für Köln/Bonn? Wir fliegen zwar zwei Wochen später ab DUS, aber andere aus unserer Truppe fliegen ab Köln
Beiträge von schnecke82
-
-
Ich denke das wird schwer mit der Glaskugel bei der Tour. Dieses Jahr ist die Mar mit der Route ja nur bis Februar gefahren und ist schon im Februar wieder rüber Richtung Europa.
-
Nur zur Info für die, die ab Düsseldorf fliegen: die vom 15.11. - 29.11.2016 fliegen haben gestern ihre Flugdaten bekommen, sie fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin um 9:15 Uhr.
-
Die sind wohl erst ca. drei Monate vorher zu sehen. Also müssen wir uns wohl noch ein bissl gedulden
-
Les mal die letzten Seiten hier, sind einige, die bei Gabi schon gebucht haben und Ausflüge mit ihr unternommen haben!
-
Meldet euch mal bitte, wenn ihr wisst, was für einen Sitz man verwenden darf!
-
Wie sieht es denn mit einer der Karibik Routen aus? Da habt ihr schöne Strände und eure kleine auch schön planschen? Wir machen die Tour mit der Mar dieses Jahr mit unserem dreijährigen und freuen uns alle schon riesig!
Von der SOA wurde uns mit Kind auch abgeraten, weil es mehr Sightseeing ist.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der Planung
P.S.: bei diesen Bedenken von anderen, dass man mit Kindern nicht fliegen soll, bekomme ich immer n Hals.... Mein kleiner ist das erste mal mit 11 Monaten geflogen und fliegt dieses Jahr mit drei Jahren das dritte mal in seinem Leben. Ich fliege selber seitdem ich zwei Jahre alt bin regelmäßig und es hat mir sicherlich nicht geschadet! Klar, muss man die Mäuse auch bespaßen während des langen Fluges, aber das muss man ja ohne Flug auch

-
-
Ich schrieb:
".....deutet doch wohl eher auf einen Zubringerflug hin....."
Aber egal. Jeder sollte buchen, wie er möchte. Wer hier Rat sucht, darf sich nicht wundern, wenn er den auch bekommt, selbst wenn die Antwort einem nicht gefällt.
Naja, was heisst nicht passt? Wenn es wirklich so ist, dass es ein Zubringerflug ist, warum teilt Aida das nicht mit uns warum ist er dann günstiger als die Flüge ab HH und B? Und vor allem ein paar hundert Euro günstiger!
Aber wir müssen wohl einfach abwarten, bis die ersten vom 15.11.2016 ihre Daten im August erhalten. Alles spekulieren bringt ja nix :-/
-
Nein, der Mehrpreis deutet nicht auf einen Zubringerflug hin. Der Flug ab DUS kostet genau so viel wie die Flüge ab FRA und MUC! Lediglich CGN ist ein paar Euro günstiger. Von daher deutet es überhaupt nicht auf einen Zubringerflug hin! Das ist ja das ganze, was ich nicht verstehe!
Der Flug ab DUS steht auch immer noch zu dem gleichen Preis drin wie die anderen Flüge ab FRA und MUC und ist auch immer noch so buchbar!
-
Nein, das wird nicht so sein! Die AIDA Flieger sind immer Vollcharter und fliegen außerhalb des normalen Flugplans!Ausserhalb des normalen Flugplans stimmt ja auch nicht. Es gibt ja hier welche, die die Flüge ab FRA schon irgendwo gesehen haben.
-
Wir hatten mit einer Mail die Info bekommen, dass wir Köln statt Düsseldorf als Abflughafen haben.
Dazu gab es einen kleinen Betrag auf das Bordkonto.
Haben uns dennoch nun für Frankfurt entschiedenDas ist bei der Mar aber nicht der Fall. Da steht bei allen, die bereits gebucht haben, noch Düsseldorf. Und man kann es auch immer noch buchen ab Düsseldorf.
-
Ach in Köln sind es zwei Maschinen? Das wusste ich nicht! Ab München ist ja auch noch ein Flieger.
Ich hab keine Ahnung, wie es laufen soll. Wundert mich nur, dass bei uns allen von der Mar noch Düsseldorf steht und man kann es auch immer noch buchen! Und auch zu den gleichen Preisen, wie München und Frankfurt.
Nervt mich echt, dass man nicht weiß, wie man ab Düsseldorf fliegt. Wir hatten uns letztes Jahr bewusst für Düsseldorf entschieden. Zum einen weil wir unbedingt mit Air Berlin fliegen wollten und zum anderen weil wir mit dem Zug direkt, ohne umsteigen zum Flughafen kommen. Da wir ein Kleinkind bei uns haben, war uns das halt wichtig. Und jetzt hängt man irgendwie in der Luft

-
Ganz einfach: auf den Flugplänen für Düsseldorf sind Dienstags (bis jetzt) keine Direktflüge nach Santo Domingo angemeldet und Aida wird die Maschinen (vermutlich) nicht kurzfristig chartern.
Außerdem sind die Flüge ab Köln/Bonn mit Eurowings neu dazu gekommen. Wohin sollen die Passagiere kommen, wenn nicht andere Flüge dafür gestrichen werden. Die Mar ist ja nicht gewachsen....
Dafür gibt es ja ab Frankfurt einen Flug weniger. Von dort sind ja sonst immer zwei Flieger gegangen.
Außerdem wundere ich mich, wenn Düsseldorf auf einmal ein Zubringerflug ist, warum ist er dann genau so günstig wie Frankfurt und München? Hamburg und Berlin kosten ja nochmal einiges mehr.
-
Wäre echt nett wenn die von der Mar Tour vom 15.11. mal schreiben können, wie die dann fliegen ab Köln. Wäre nämlich für mich echt ne Überlegung wert doch mit Condor ab FRA zu fliegen. Das ist doch dann der erste Flug dieses Jahr, der von DUS nach Santo Domingo geht, oder?
-
Die meisten wurden doch umgelegt auf CGNAber nur die von der Luna und Diva Tour. Die Mar Tour geht auch ab Düsseldorf und ist so bis heute auch noch buchbar
-
Da bin ich echt gespannt. Wir haben uns bewusst letztes Jahr beim buchen für Düsseldorf entschieden, weil wir mit Air Berlin fliegen wollten. Hab auch keine Lust mit unserem Kleinkind umzusteigen! Bin gespannt, die neunzig Tage für die ersten Flüge im November müssten ja bald rum sein. Dann wissen wir mehr!
-
Nein, Personalausweis gibts auch eher. Unsere Kinder haben nach Ablauf des Kinderreisepasses einen Perso bekommen. Also mit 10. LG
Ah okay, das war mir nicht bekannt! Danke!
Aber es war ja eh so gemeint, dass für die Kinder der Reisepass ist und für die Eltern der Perso. Weiss ich aber bei unserem Junior Bescheid, auch wenn er erst zwei Jahre alt ist

-
Ich glaube der Perso war für die Eltern gemeint! Die gibt es ja erst ab 16 Jahren.
-
Kapitän Miklitza hat uns Ende Juni erzählt, dass er bald absteigt, weil er Papa wird. Also ein schöner Grund
Hat er was gesagt, wie lange er dann absteigt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de