Ja unsere kamen heute auch an ![]()
![]()
Beiträge von schnecke82
-
-
-
Hey steffischu,
wir sind im Dezember mit unserem dreijährigen in Costa Rica und haben den Ausflug Nummer 3 bei Karina gebucht. Fand ich ganz gut für Kinder. Ist eine kleine Wanderung durch den Dschungel und eine bootstour. Fand ich ganz gut, da man wohl recht viele Tiere sehen kann. Wenn du die Internetseite brauchst, dann schreib mich ruhig an.
Grüße
-
Ich hab eben den letzten Ausflug gebucht und ein Genießerkarte
Urlaub kann also kommen!Wie handhabt ihr das denn jetzt mit dieser blöden Gelbfieberimpfung? Lasst ihr euch alle hier impfen? Ich bin da sooo unentschlossen.
-
Wir sitzen mit in dem Flieger
Mit uns auch noch eine weitere kleine Familie mit Kind und ne Kollegin von uns mit einer Freundin. -
@Krümelmama85 leider nein
Es sind nicht mehr drei Plätze nebeneinander in dem flieger verfügbar. Laut der flugabteilung von AIDA steht das wohl auch, wenn man bei myaida über den Platz mit der Maus geht. Das kann ich leider nicht mehr zurück verfolgen. Ich muss hoffen, dass vielleicht zwei andere Gäste zumindest für den Start mit uns tauscht und Mitleid mit einem dreijährigen hat. -
es hat sich gerade bestätigt, in Reihe 20 gibt es kein Fenster

-
Bei seatguru steht dass in Reihe zwanzig kein Fenster ist
Das wäre für unseren dreijährigen ja ein Nogo! -
Gibt es da so ne Unterschiede bei den Fliegern? Bei Air Berlin ist vor Reihe 20 keine Toilette, wenn ich mit den Plan auf der Website angucke, oder?
-
Oh ja, für uns geht es dann auch in eine paar Minuten los

-
Oder ihr macht es so, wie hier geschrieben wurde, immer mal wieder einloggen und gucken, wieviel Plätze noch frei sind. Oder halt das Geld ausgeben, da ihr bei Vario ja eh so viel gespart habt.
-
Wird ja langsam voller hier

-
Bei kurz- und Mittelstrecken kostet es ja zum Glück weniger. Und wenn man dann noch individuell anreist, was wir bei Mallorca zum Beispiel machen, ist es eh günstiger als bei AIDA Flügen. Aber hier geht es ja um Karibik. Sorry für

-
Wie lange ist es denn bei euch noch zur Abfahrt? Wir hatten uns direkt neunzig Tage vorher gleich morgens eingeloggt und da war noch so gut wie alles frei.
-
Mussten wir dann ja auch @Marine hat uns trotzdem gelehrt, dass wir seitdem immer reservieren. Ist für uns schöner mit unserem Partner zusammen zu sitzen. Da ist es mir das Geld wert. Und Wasserratte9 fliegt nun ja anscheinend zehn Stunden in die Karibik. Da würde ich auch 120 Euro ausgeben.
-
Ich würde an eurer stelle reservieren. Seit wir einmal auf einem Flug nach Fuerteventura getrennt sitzen mussten, reservieren wir immer.
Diesmal haben wir Premium gebucht, da war es ja zum Glück eh inklusive. Aber wenn ihr definitiv zusammen sitzen wollt, würde ich an eurer stelle das Geld ausgeben. Sicher ist sicher. -
Kommt drauf an, ob du Premium, Vario oder Just gebucht hast und wo du sitzen möchtest @Wasserratte9
-
Bei uns hat es mit den neunzig Tagen auch genau gepasst.
-
@Polarkreis begründe doch mal bitte, warum die Kabinen so schlecht waren. Oder war das ironisch gemeint? Über die 7238 z.B. konnte ich nichts negatives lesen.
-
Ich nutze auch keine Fazebukk. Ich hoffe, dass ich hier auch informiert werde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de