Es geht vom Flieger direkt zum Bus.
Beiträge von schnecke82
-
-
und der Urlaub war wieder wunderschön!!!! Könnte gleich Dienstag wieder los fliegen

-
Das Gepäck haben wir nachts vor die Kabine gestellt und haben es erst am Flughafen wieder gesehen. Man musste es dann selber raus suchen. Die Koffer standen alle aufgereiht vor dem Flughafen. Dort mussten wir es dann zum Check in bringen.
Kommt drauf an, ob ihr nach Düsseldorf, München, Köln oder Frankfurt fliegt und welches Deck ihr seid. -
Gab es beim Rückflug auch die Möglichkeit, den Koffer morgens selbst von Bord zu bringen und draußen zum Weitertransport abzustellen ?
Der CheckIn mit Gepäck ist am Flugplatz und nicht wie in LaRomana am Pier. Gut zu wissen. Danke!
laut der reiseinfo gab es die Möglichkeit nicht. Dort steht: "Für unsere Fluggäste ist es in Santo Domingo nicht möglich das Gepäck (außer Handgepäck) selbst mit von Bord zu nehmen." Außer man ist individuell angereist, dann muss man es selbst mit von Bord nehmen.
-
So 25 Minuten sind wir ungefähr gefahren.
-
In Santo Domingo gibt es den! Ihr gebt euer Gepäck am deutschen Flughafen ab und bekommt es dann vor eure Kabine gestellt

Beim Rückflug müsst ihr das Gepäck bis 2:00 Uhr nachts vor die Tür stellen und dann bekommt man es am Flughafen wieder. Mussten unsere Koffer am Flughafen zum Check In bringen.
-
Positives kann ich auch über unseren Flug mit der Air Berlin ab Düsseldorf nach Santo Domingo berichten. Flug ging hin und zurück pünktlich und landete jeweils auch eher. Auf dem Hinflug sogar ne Stunde eher. Essen und Getränke, mit und ohne Alkohol, waren auch super. Richtig begeistert war ich von dem Entertainment Programm! Es wurden richtig viele Filme und Serien angeboten, sogar Spiele konnte man an dem Bildschirmen spielen
Auch für Kinder waren einige Filme und eine Serie dabei, so dass selbst unser dreijähriger den Flug richtig super mit gemacht hat. -
Wir waren bis 13.12. an Bord und können das auch bestätigen, wir wurden auch nicht nach impfausweisen gefragt und hatten uns auch nicht gegen Gelbfieber impfen lassen.
-
Ich hoffe das Babyphone funktioniert im Februar!
-
So, wir sind seit gestern von der Mar zurück. Sobald alles gewaschen und weg geräumt ist, beginnt die Planung für die Prima

-
-
So wie ich es verstanden habe, wurde die Prima gestern erst falsch betankt @OceanBar
Ja, für viele ist das Schiff das Ziel. Aber lieber fahrend und mit ein bisschen schaukeln. Sehe ich zumindest so. Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn man so lange im Hafen liegt und die Kreuzfahrt nicht los geht.
Mal schauen, wann sie dann wieder richtig betankt ist. -
Oh man, das ist ja mal richtig ärgerlich!!! Das tut mir leid für alle, die seit gestern an Bord sind. Hoffentlich finden sie eine halbwegs passable Lösung für alle!
-
Sehe ich das richtig, dass die Prima immer noch in Hamburg liegt?
-
Ja @Alex0903 ich bürge dann für dich
lege das ggf so lange aus, wenn jemand sich hier melden sollte!!! -
Kann man seit heute 18.oo Uhr buchen.
Wie es aussieht, haben die Leute bei der Prima richtig zugegriffen.die Preise von der prima waren ja auch echt super finde ich. Wenn wir die prima nicht schon für Februar gebucht hätten, hätte ich gestern definitiv für Januar gebucht.
-
Soll wohl heute auf Costa Rica treffen und dann Richtung Pazifik weiter ziehen. Dann wären wir ja nicht betroffen.
-
Es stand doch in einem Thread, das Le Havre wegen dem Wetter ausfällt soweit ich mich erinnere. Heute noch in Southampton und dann geht es direkt nach Zeebrügge. Wegen dem Sturm.
-
Wir haben auch für Februar gebucht auf Grund der Preise. Wir wollen einfach mal das Schiff kennenlernen und bei solchen Preisen ist das echt okay finde ich. Die Route hätte mich nur gereizt, aber wir lassen uns einfach mal überraschen. Und wenn es wie aus Eimern schüttet in den Häfen, bleiben wir halt an Bord.
-
@Sunnymama ein paar Posts vorher wurde auch geschrieben, dass die späten Flüge so um die Uhrzeit abgeholt werden, da ja ab ca. 15 Uhr die neuen Gäste anreisen. Ich weiß leider nicht mehr, wie das bei unserer letzten Karibik Reise gehandhabt wurde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de