Ich weiss jetzt gerade nicht, ob die Fragestellerin schon geantwortet hat. Wir sind mal mit unserer damals nicht ganz zweijährigen (23 Monate) nach Bali geflogen und hatten nach der Buchung gleich bei der Airline angerufen. Weil wir ein Kind dabei hatten konnten wir kostenlos Sitzplätze reservieren und haben sogar die Plätze mit dem „Babybett“ bekommen. Das war herrlich, da wir zwölfeinhalb Stunden nach Singapur geflogen sind.
Vielleicht könnt ihr ja auch fragen, ob die Plätze noch frei sind. Selbst wenn euer Junior nicht mehr liegend rein passt, kann er aber mal drin sitzen und sitzt nicht die ganze Zeit auf eurem Schoß.
Beiträge von schnecke82
-
-
-
Habe gerade im Urlaubskompass gelesen, dass man für die Einreise auf Bali eine Touristensteuer von knapp 10 Dollar pro Person vorher bezahlen muss. Das ist völlig neu für mich. Das Formular gibt es direkt unter Einreisebedingungen Bali.
Das geht ansonsten auch online auf der Seite: https://lovebali.baliprov.go.id/home
Auch die Zollerklärung kann man online ausfüllen, falls die am Hafen auch verlangt wird. Da müsste ich die Seite noch raussuchen, falls sie jemand möchte. Wir waren ja jetzt im Oktober zweieinhalb Wochen auf Bali und hatten sämtliche Sachen online vorab beantragt. -
BeeGeeDu das geht alles problemlos online mit dem Visum, wir haben das ja vor dreieinhalb Wochen erst gemacht. Man bekommt es direkt im Anschluss dann per Email zugeschickt, also wirklich ein paar Sekunden später.
-
Geisterhaus es stimmt tatsächlich, die Kofferbände funktionierten wirklich nicht. Aber es lief alles problemlos. Direkt beim Check In von SIA standen Mitarbeiter mit Gepäckwagen und haben das aufgegebene Gepäck entgegen genommen 👍
-
Geisterhaus wir fliegen heute 😃
-
Mit geht es genau so, ich kann dazu auch nichts finden.
Ja genau, das habe ich gestern von SIA direkt bekommen Geisterhaus -
Hallo, weiß jemand was davon, dass das Gepäckband in Frankfurt nicht funktioniert aktuell?
-
Schokoladenjunkie ja, tatsächlich ja 😂 nennt sich nur so. Ich fand es als Überraschung für die Kinder habt nett.
-

Sieht nach Suiten-Goodies aus ...
Prima/Perla würde ich auch gerne mal wieder fahren, eine Sphinx erst wieder nach Modernisierung (komme ja gerade von der Mar) .
Viel Spaß auf der Metropolen-Tour (die hatten wir auch schon zweimal mit Enkelkindern) - in Warnemünde sind wir ja knapp an einem Treffen viobeigeschrammt ...
Oder nach dem Jetlag Paket. Das hatten wir im Juli auch, einmal Jetlag Paket für Kinder und einmal für Erwachsene.
-
Hoffentlich bleibt das leckerer Rinderfilet im French Kiss erhalten 🙏 Ich war jetzt zweimal ohne meinen Mann auf der prima und habe ihm beide Male so vom Rind vorgeschwärmt. Nächstes Jahr sind wir endlich zusammen auf der Perla und ich freue mich jetzt schon auf das Filet 😂
-
Fritte07 Am Jimbaran Beach gibt es viele Fisch Restaurants mit fangfrischen Fisch.
Wir hatten dort einen unvergesslich schönen Abend!
-
-
Ja genau, wie Hans Wurst schon gesagt hat, ab 14 Tage vorher geht das Gerald59
-
-
Hallo in die Runde,
wir waren im Oktober 2019 für zwei Wochen auf Bali und hatten mit Yanie eine private Tour nach unseren Wünschen gemacht. Yanie spricht deutsch, da er ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat. Wie eigentlich alle Balinesen ist er auch super freundlich zu Kindern (falls jemand von euch Kinder dabei hat). Unsere zwei waren damals 1 und 5 Jahre und es war super. Dieses Jahr sind entsprechend fünf Jahr älter und wir freuen uns schon ihn wieder zu sehen.
Diesen Oktober sind wir wieder auf Bali und haben diesmal gleich drei Touren bei ihm gebucht.
Ein Tagesausflug kostet bei ihm aktuell 80 Euro.
Wer Interesse hat, kann mich gerne per PN anschreiben.
-
Das ist in allen Paketen enthalten, sollte aber auch separat buchbar sein. Aus meiner Sicht ist es aktuell aber in der Praxis wie beschrieben eher nicht wirklich von Nutzen.
Dann gucke ich mal, ob ich es separat buchen kann. Da ich bei WhatsApp auch keine Push Up Nachrichten erhalten habe, wäre das für mich noch relevant.
Unsere Reise ist aber noch etwas hin, von daher sind aktuell noch keine Internetpakete buchbar, bzw werden auch noch nicht angezeigt.
-
Ah super vielen Dank!
Und das taucht dann auch irgendwann unter myaida auch unter den Internetpaketen auf?
Wäre ja ne günstigere Alternative, um sich mit den Großeltern zu verabreden oder den Junior anzuschreiben, wenn er mal wieder den ganzen Abend am
Fußballspielen ist.
Wir sind als nächstes in Norwegen unterwegs, da nutze ich WhatsApp dann halt nur an den Hafentagen.
-
Wie kann es sein, dass ich für eine Upgrade Auktion für eine Suite eine Mail bekomme obwohl regulär gar keine Suite mehr buchbar ist (auch nicht über die Eingabe der Kabinennummer)?
Hat das schon mal jemand erlebt und/oder gemacht?
Ja wir hatten das diesen Sommer für die Prima. Wir waren im Juli auf dem Schiff und einige Wochen vorher haben wir eine Bietermail bekommen für umbuchen auf Veranda. Es waren jedoch seit Monaten keine Vierbettkabinen verfügbar (wir sind zu viert gereist).
An Bord habe ich dann auch von anderen gehört, dass sie so eine Nachricht bekommen haben, obwohl seit Monaten nichts mehr frei war.
Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass vielleicht eine vierbett Veranda storniert wird und wir vielleicht doch den Zuschlag erhalten. Aber das hoffen hatte leider nichts gebracht.
-
Wie funktioniert denn dieser On-Board-Chat? Ist das eine Alternative zu WhatsApp, wenn ich nur mit unserem Sohn und meinen Eltern (die auch an Bord sind) schreiben möchte?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de