Ich persönlich würde dann Düsseldorf wählen, da ist Air Berlin diese Saison ja noch sicher. Aber ist meine Meinung, weil ich auf Eurowings keine Lust hätte.
Beiträge von schnecke82
-
-
Wann wollt ihr die Tour denn machen @Strandgut
-
Ja, dann kommt es wohl erst später.
-
Eigentlich ist es unter "Service rund um ihre Reise reservieren" und dann unter "Verleih-Service" zu finden.
-
Hast du Premium gebucht? Eigentlich sind sie bei Premium von Anfang an zu buchen.
Es kommt immer drauf an wieviel Kinder an Bord sind zu der Reisezeit. Wir gehen nächsten Monat auf die prima und das Babyphone habe ich letzte Woche erst gebucht.
-
Obwohl es auf manche Wellness Anwendungen 20 % gibt!
Aber Ausflüge bei unserer Tour mit der prima auch meistens nur ein Prozent.
-
Nein. Zumindest im Dezember auf der Mar nicht @Heizergruss
-
Wir hatten uns Doctan Kinder von DM besorgt, gibt es auch in der Apotheke. Haben das für Kinder auch benutzt, da brauchen wir nicht zwei verschiedene für unseren Sohn und uns besorgen. Es reicht sehr angenehm und es steht sogar drauf, dass es gegen den Überträger vom Zika Virus wirken soll. Wir wurden alle drei nicht einmal gestochen. Kann aber natürlich sein, dass uns auch ohne Mückenschutz keine gestochen hätte.
-
Ich würde gerne mal Fotos sehen

-
Fragst du für Karibik? Bei den Flügen ist es relativ egal. Wer früher beim Hinflug da ist, fliegt auch beim Rückflug eher nach Hause. Und wer später beim Hinflug landet, fliegt beim Rückflug auch später nach Hause.
Da würde ich dann eher entscheiden, welche Airline einem besser gefällt oder welcher Flughafen näher ist.
-
Ah okay, schade.
Dann würde ich es auch von den Zielen abhängig machen, also ob lieber Mittelamerika oder lieber México.
-
Ich würde auch immer die Route der Diva bevorzugen!
Warum kommt die für euch nicht in Frage? -
Du kannst auch an Bord Dollar umtauschen. Aber zu nem schlechteren Kurs. Und bei unserer Fahrt im Dezember gab es auch keine kleinen Scheine, sondern nur hundert Dollar Noten :-/
-
Wie ging denn das @bfr007 ? So ein Glück möchte ich auch mal haben

-
Sind es nicht sogar 80 Euro pro Person und Strecke gewesen?
-
Aber Kapitän Rittig hat die Mar erst am 29.11. übernommen!
-
Mit dem Schiffsmanifest hat das nix zu tun.
-
Wir haben für den 18.02. die Zuteilung am 3.01. bekommen. Keine Ahnung warum an einem Montag.
-
@doublesu wir machen die Route ab dem 18.02. und sind leider auch auf Deck 5 gelandet. Aber dafür haben wir ne riesige barrierefreie Kabine bekommen. Wir können anscheinend nicht alles haben, entweder gutes Deck oder bessere Kabine

-
Da wir nicht wissen, wie das Wetter wird, werden wir alles auf eigene Faust machen. Wenn es doch mal in Strömen regnen sollte, bleiben wir halt einfach an Bord.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de