Ich kann dir von die prima sagen @wuschwusch im Februar waren auf der prima 1200 Kinder in der einen Woche und immer noch über 600 Kinder in der zweiten Woche. Ich denke mal so dazwischen wird es sich in den Sommerferien belaufen.
Beiträge von schnecke82
-
-
Oktober 2018 ist glaube noch gar nicht zu buchen, da kommt bestimmt noch was.
-
Das organisieren Mitreisende. Und alle die wollen, können dann daran teilnehmen. meistens ist es am ersten seetag, es gibt n Glas Sekt oder O-Saft und ein offizieller von AIDA ist dann auch dabei. Es ist ein nettes Zusammensein, bei dem man Mitfahrer kennenlernen kann.
-
Wenn man ein offizielles Fantreffen macht, ist es normal, dass man die Kabinennummern benötigt. niessan leitet das an AIDA weiter und dann bekommt ihr von AIDA eine offizielle Einladung. Also bitte erst überlegen, bevor man solche Unterstellungen schreibt.
-
Du kannst aber so ziemlich 24 Stunden im Beach Club schwimmen. Zumindest waren da immer Leute drin, auch wenn man um Mitternacht da war.
-
Da kann ich @CHIPANDDALE nur zustimmen. Wir fanden die Rückfahrt auch entspannter. Man musste nicht warten, sondern ging einfach mit dem Koffer zum Bus. Der Busfahrer hat den Koffer abgenommen, in den Bus verfrachtet und dann haben wir uns auch einen Platz Gesucht. Ein paar Minuten später ging es dann los Richtung Bahnhof.
-
Hä? Ist doch nett von AIDA. Ich fand es im Februar sehr spannend. Bei uns war Stefan Hartmann dabei und war für alle Fragen offen. Uns hat es gefallen. Keine Ahnung, wieviel die anderen getrunken haben, ich hatte einen O-Saft falls du das meinst mit bis zum Ende sitzen bleiben

-
Das ist ein nettes beisammen sein. Wenn man es bei AIDA anmeldet, wird auch noch für Getränke gesorgt und der EM oder andere von der Crew sind mit dabei und beantworten gerne fragen.
-
Stefan Hartmann geht ihm Mai auf die Perla. Ich weiß aber nicht mehr wann genau.
-
Oh man, das ist ärgerlich :-/ dann bleibt euch wohl leider auch nur euch an der Rezeption auf die Warteliste zu setzen. Ich drücke euch die Daumen!
-
Reserviere zur Sicherheit eins über myaida, ist immer sicherer. Bei unserer Tour waren super viele Babys mit an Bord.
zum einen weil die eventuell auch jüngere Geschwister haben. Und zum anderen würde ich mein Kind wahrscheinlich auch nicht völlig unbeaufsichtigt auf der Kabine lassen, auch wenn er schon sechs wäre.
-
Wann ward ihr denn an Bord. Die letzten Wochen waren ja ständig irgendwo Ferien. Wir waren ab dem 18.02. an Bord und hatten das Babyphone glücklicherweise schon im Oktober bei myaida reserviert. Bei uns waren über 600 Kinder an Bord. Da war es klar, dass nicht alle Eltern eins bekommen. An der Rezeption sagte man mir auch, dass es eine lange Warteliste gibt, falls wir unseres doch nicht benötigen.
-
Ich finde das mega. Aber ich habe auch ein kleines Kind und weiß dass er sich über so was riesig freuen würde
wir waren ja auch von der prima begeistert :-))) -
Wow, krasses Schiff. Ist das eine Kartbahn oben???
-
Wir waren vor eineinhalb Wochen in Le Havre und da standen genügend Taxis.
-
Oh da bin ich auf die Antworten gespannt. Gesehen und gehört habe ich es allerdings noch nicht. Falls es da nicht gibt, packst den Aufsatz mit in Koffer.
-
Ist nicht der Doctors Cave Beach in der Nähe? Der soll ganz gut sein. Kein Highlight, aber für einen letzten strandtag sicherlich okay.
-
Wir haben uns in Le Havre zu sechst (plus drei Kinder) ein Taxi nach Honfleur genommen. Der Fahrer hat uns nach Honfleur gebracht und war dann zum vereinbarten Zeitpunkt wieder da, um uns wieder zurück zum Schiff zu bringen.
Gezahlt haben wir 25 € pro Person und bezahlt haben wir erst, als wir wieder zurück am Hafen waren. Die Kinder hat er umsonst mitgenommen.
-
-
Die prima legt immer von Steinwerder ab.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de