Hmm, bei unserer favorisierten Route steht dann, wenn man auf buchen geht: „Ihre Reise befindet sich momentan im Urlaub“
Es wird anfangs nur angezeigt ab 1609 Euro. Acht Nächte Norwegen im Juli 2019.
Beiträge von schnecke82
-
-
Ah super, dann muss ich nachher mal gucken! Vielen Dank @katrinUlm
-
Ah okay. Ich war eben nur so verwundert, weil hier von Preisen gesprochen wurde.
-
Gibt es den Katalog für Sommerreisen 2019 schon bei tui?
-
NEIN - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Oh man :-/ meine Eltern fliegen am 2.01. und meine Mutter wartet schon sehnsüchtig, dass sie endlich ihre Maschine bestellen kann.
Danke aber für die Antwort! So weiß ich wenigstens, dass ich mich für sie noch nicht bei myaida einloggen muss.
-
Kann man denn mittlerweile für 2018 schon Kaffeemaschinen bestellen auf myaida?
-
Die Strände liegen direkt nebeneinander, also könnt ihr problemlos beide machen. Palm Beach ist halt sehr erschlossen durch die vielen Hotels, sprich ihr habt dort alles, Bars, viele Hotels, Restaurants, Hard Rock Café (ich glaube aber nur den Store, bin mir aber nicht sicher). Wir sind mit einem
Großraumtaxi dorthin gefahren, ich glaube es waren so 15-20 Minuten.Und der eagle Beach ist halt direkt daneben, nur ein bisschen mehr Richtung Hafen. Könnt ihr vorher oder nachher dann problemlos auch einen Stopp einlegen. Wir hatten dort allerdings nur einen Fotostop eingelegt.
-
Du gehst bei condor auf die Seite, gibst AIDA als Reiseveranstalter an und dann Name und Buchungsnummer.
-
Die beste Currywurst ist diese: Teilenummer 199 398 500 A
Einfach mal bei Tante google suchen...
Natürlich nur, mit dem passenden Curryketchup. Da habe ich allerdings im Moment keine Teilenummer parat.Die gute VW Currywurst!!!
-
Ich muss mal ganz doof fragen wie das bei einem Vollcharter ist.
Werden die Koffer direkt vom Hafenterminal zum Flughafen gebracht ?Ich suche dann dort meinen Koffer und checke ihn ein ?
Gruß
SchneeglitzernGenau so war es bei uns im Dezember in Santo Domingo.
Welchen Flughafen meinst du denn?
-
Wir konnten die Eisbahn im Februar zum Glück problemlos nutzen, war nicht einen Tag gesperrt.
Wird sie denn jetzt auf den Kanaren auch wieder sein? Oder weil es zu warm ist, bleibt es das Sportdeck?
-
Bei uns im Februar waren es damals auch 4.200 Passagiere!
-
Hallo,
gibts auf der Perla, wie auf der Prima, die zubuchbaren Kaffeemaschinen für die Kabine?
Ich finde das nicht bei myAida.
Danke im Voraus.Wann fahrt ihr denn mit der perla? Für Reisen im nächsten Jahr werden die wohl erst noch eingestellt hieß es hier ein paar Meinungen vorher. Meine Eltern können nämlich auch noch keine buchen, sie fahren im Januar.
-
gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung im dem Klettergarten? ich muss mit den mal ansehen.. ich meine ich hätte was von einer Griffhöhe gelesen, wäre ja aber auch richtig..
Ich bin der Meinung das lag bei 6 Jahren und 1,30 m. Sonst können sie sich oben mit den Haken ja nicht selber ein- und ausklinken.
-
Meine Eltern machen die Tour übrigens auch mit euch. Sie fliegen ab Düsseldorf. Für die Dom. Rep. habe ich Ihnen auch die Isla Saona angepriesen. Mal schauen, wann sich die beiden intensiv mit der Ausflugsolanung befassen.
Meine Ma feiert dann auf dem Schiff einen runden Geburtstag
-
Auf der Mar kann man die Betten eigentlich zusammen schieben!
-
Hallo ihr lieben!
Wir sind auf dem Weg nach Hamburg.
Schöne Anreise. Die Mar liegt auch in Hamburg. Es wird bestimmt etwas voller zum Check-in. Sie liegt heute Abend ab Richtung Atlantik nach New York.Liebe Grüße
AnnaAber die Mar liegt nicht in Steinwerder.
-
Vielleicht kann @maria-eva ja mal schreiben, was bei raus kam. Ist vielleicht für einige interessant.
-
Eine Änderung der Flugzeiten haben wir mal über unser Reisebüro getätigt und wurden noch nicht einmal mit Mehrkosten belastet. Die Reisebüromitarbeiterin führte ein freundliches Telefonat mit dem Kundencenter in Rostock und unser Flug wurde umgebucht.
aber wieviel Wochen vor Abflug war das? Und war es Premium oder just?
-
Darf eine 747 aber da landen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de