Bei uns war es bisher immer genau 90 Tage vorher.
VG RunningBine
Bibi77 wird wahrscheinlich einen ehemaligen Air Berlin Flug ab düsseldorf haben. Bei den Flügen wird es dieses Jahr leider nicht neunzig Tage vorher bekannt gegeben.
Bei uns war es bisher immer genau 90 Tage vorher.
VG RunningBine
Bibi77 wird wahrscheinlich einen ehemaligen Air Berlin Flug ab düsseldorf haben. Bei den Flügen wird es dieses Jahr leider nicht neunzig Tage vorher bekannt gegeben.
Also Isla Saona ist ein MUSS wenn man noch nicht da war!!! Ich würde es allerdings nicht über AIDA buchen, sondern über einen privaten.
Hallo Franziska,
wie alt ist denn euer Kind? Als unser kleiner 15 Monate alt war durften wir problemlos Milchpulver und Wasser in einer Thermosflasche mitnehmen.
Lieben Gruß
Wie gesagt, ich fand sie auch perfekt und würde sie auch im Premium buchen wenn ich könnte. Kann alle Punkte von dir so unterschreiben @Enigma1902
@Enigma1902 Ja dann ist ja alles safe mit sechs Jahren
Freut auch auf die Kabine, wir fanden sie echt genial. Auch wenn immer einige über Deck 5 motzen. Aber dank der Größe sind auch mehr Fenster in der Kabine u dadurch fand ich die Helligkeit völlig in Ordnung.
Also unser damals dreijähriger hat es nicht gemacht. Wir haben ihm erklärt, dass das ein Notruf ist, wenn sich jemand zum Beispiel weh getan hat und dann war das für ihn okay.
Ich weiß nicht, was passiert, wenn man doch mal aus versehen dran zieht
Wie alt ist denn eure Kurze?
Meine Mutter für Januar 2018 wohl nicht. Kann mir jemand sagen, wo man die unter myaida genau buchen kann? Dann schicke ich ihr das mal. Nicht dass sie die ganze Zeit falsch guckt. Sie geht nämlich am 2.01. schon auf die Mar und hätte auch gerne morgens schon ihren Kaffee ![]()
Ja das habe ich für meine Eltern bei Condor auch schon gemacht. War nur der Meinung dass hier irgendwo im Forum stand, dass der Flug durch Air Transatlantische durchgeführt wird. Steht das bei euch auch schon unter Myaida? @Sammyy
Meine Eltern fliegen, nicht wir. Ich glaube bei denen steht immer noch nichts. Aber ich glaube es ist Condor, aber durchgeführt von Air Transatlantische, so wie ich es verstanden habe. Habt ihr schon eine Flugnummer? @Sammyy
@Sammyy auch durchgeführt durch Transat?
Mit wem fliegt ihr denn ab Düsseldorf @Sammyy ?
Hast du mal im Spam Ordner geguckt? Bei mir sind die mausl von Carina leider da gelandet.
Ja ihr solltet das babyphone von AIDA nehmen. Die herkömmlichen funktionieren auf Grund der stahlwände nicht, bzw gibt es nur seeehr wenige Geräte, die dort funktionieren. Aber die von AIDA sind top! Dank der babyphone an Bord kann man abends einfach mal wieder jeden Abend Ehepaar sein. Aber wie Enigma1902 schon schrieb, lieber früh genug reservieren. Nicht dass ihr am Ende ohne da steht.
Also für unseren dreijährigen gab es nirgends Kindersitze, falls du taxi oder Busfahrten meinst. Er war seit er ein Jahr ist dreimal an Bord. Waren in der Karibik, im Mittelmeer und in der Nordsee unterwegs. Da gab es nirgends Kindersitze. Aber im Urlaub gucken wir da mal drüber hinweg. Auch wenn das wahrscheinlich viele anders sehen.
Ich bin der Meinung, dass es das erste mal ist, dass der Flug so spät zurück geht. Sonst war der letzte Flieger immer so 18 oder 19 Uhr.
doch so viele. Waren da Ferien?
Ja diese Winterferien waren da. Allerdings nur in Sachsen und in Teilen von der Schweiz und Österreich zu dem Zeitpunkt. Waren ab dem 18.02. an Bord.
Auf jeden Fall mindestens 4.200! Denn so viele waren wir im Februar ![]()
@Forest wir waren auf beiden Inseln. Sind beide sehr schön, aber Saona hat uns nochmal besser gefallen. Das ist wirklich Karibikfeeling pur!!!!
Wir sind mit dem Speedboot hin und zurück ganz gemütlich mit dem Katamaran. War einer unser schönsten Ausflüge!
Wir hatten letztes Jahr übrigens Doctan genommen. Gibt es u.a. auch bei DM zu kaufen. Mückenstiche hätten wir alle drei, wie bereits geschrieben, keine.
Zika ist ja nur gefährlich wenn man schwanger ist oder schwanger werden möchte.
Welche Karibik Route fahrt ihr denn? Wir sind im Dezember 16 und im Dezember 12 einmal die Route mit den abc Inseln gefahren und einmal die mit Mittelamerika. Beide Male hätten wir keine Probleme mit Mücken und nie Mückenstiche. Wir hatten mückenspray von DM, das auch gegen die Art von Mücken helfen soll, die den zika Virus überträgt. Den Namen weiß ich gerade nicht. Wenn du den Hersteller wissen musst, schick mir eine PN.
Grüße
Mareike
Dann sind Sie aber wahrscheinlich im Premium Eco geflogen. Wir bekamen das auch. Allerdings hörte das dann hinter unsere Reihe bei unseren Freunden, die kein Premium Eco hatten, auf.
Gruß Detlef
also bei Air Berlin von Düsseldorf nach Santo Domingo waren im Dezember auch alkoholische Getränke inklusive. Und das auch in der ganz normalen Economy Class.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()