Ach wie witzig Kielholer unser sohn steigt morgen auf die Nova, dann könntest ihn schon sehen
Er ist mit Oma und Opa unterwegs und nächstes Jahr dann ab 14.03. mit uns auch auf der Luna. Wenn du also einen blonden sechsjährigen kennenlernst, das könnte unserer sein ![]()
Beiträge von schnecke82
-
-
Dann wird ja jetzt interessant, welche Entschädigung AIDA anbietet. Wieder Erstattung des Reisepreis +50% Rabatt auf die nächste Reise? Und was ist mit den Gästen, die noch kurz vorher umgebucht haben? Gehen die nun leer aus?
meiner Meinung nach müsste es mehr Entschädigung geben. Die Leute saßen sicherlich schon auf gepackten Koffern oder waren teilweise schon auf dem Weg nach Mallorca.
Tut mir echt leid für die Gäste :-/ Für meinen Chef wäre es sein Jahresurlaub gewesen, sicherlich für den Großteil der anderen Gäste auch. Mal gucken, ob er jetzt morgen wieder zur Arbeit kommt oder kurzfristig etwas anders bucht :-/ wirklich mehr als ärgerlich. Ich würde wahrscheinlich heulen wenn ich betroffen wäre.
-
Wir hatten bei der Route auch nur Hepatitis B zusätzlich impfen lassen und Mückenschutz dabei gehabt.
Einige haben bei unserer Tour damals sich noch gegen Gelbfieber impfen lassen, das haben wir aber nicht gemacht. Bei unserem damals dreijährigen Sohn hat unsere Impfberatung auch dazu abgeraten.
-
Ich würde da die Tour machen, die euch mehr interessiert. Die Kinder finden es so oder so toll, zumindest ist es bei unseren beiden so.
-
Meine Erfahrung: so früh wie möglich die Flüge buchen. Nach Bali zum Beispiel wurden sie immer teurer, je näher das Abflugdatum kam.
-
Wir bleiben noch 3 Tagein HAMBURG
aber die Abreise wurde uns gar nicht Pauschal angeboten bzw. Ist im Premium nicht dabeidoch, das hätte man bei Premium auch dazu buchen können.
Ich denke 11 Uhr müssen alle individuell anreisende Gäste von Bord. So war es als wir im Februar 2019 in Steinwerder angekommen sind.
-
Wir bleiben noch 3 Tagein HAMBURG
aber die Abreise wurde uns gar nicht Pauschal angeboten bzw. Ist im Premium nicht dabeidoch, das hätte man bei Premium auch dazu buchen können.
Ich denke 11 Uhr müssen alle individuell anreisende Gäste von Bord. So war es als wir im Februar 2019 in Steinwerder angekommen sind.
-
-
Finde ich gar nicht Off topic, mich interessiert das auch

-
-
Ich bin auch dabei, allerdings schon ab dem 8. März. Habe einen Kabinenteiler aus Wien gefunden. Wir fliegen ab Frankfurt

oh cool, „Wasserurlaub-Prominenz“
das freut mich, dich auch mal in natura „kennenzulernen“. -
Moppi für solche Fälle haben wir immer unsere Trage mit.
Kann man in München den Buggy mit zum Flugzeug nehmen? In Frankfurt geht das, dann bekommt man ihn auch am Zielort normalerweise gleich am Flugzeug beim aussteigen wieder.
-
Also in der Karibik haben wir immer spontan entschieden ausser wie gesagt Whale Watching, das haben wir gebucht. St. Marteen kann man wohl gut shoppen, Flugzeuge spotten am Maho Beach oder den angeblich schönsten Strand die Orient Bay besuchen, für England haben wir noch so überhaupt gar keine Idee.
In der Karibik werden wir uns auch einfach ein Taxi nehmen. Maho beach ist einfach wieder ein Muss 😀
-
Also in der Karibik haben wir immer spontan entschieden ausser wie gesagt Whale Watching, das haben wir gebucht. St. Marteen kann man wohl gut shoppen, Flugzeuge spotten am Maho Beach oder den angeblich schönsten Strand die Orient Bay besuchen, für England haben wir noch so überhaupt gar keine Idee.
In der Karibik werden wir uns auch einfach ein Taxi nehmen. Maho beach ist einfach wieder ein Muss 😀
-
-
Dann fliegt ihr auch um 11:05 Uhr mit uns ab Düsseldorf?
-
-

Zwei Erwachsene + zwei Kinder kann man ohne Probleme IK buchen. Bei AC wird zunächst nur abgefragt, ob unter oder über 15 Jahre. Später natürlich das genaue Datum, aber ich habe mal mit zwei Kindern unter drei Jahren geprüft, alles geht. Aber da gibt es sicherlich User mit entsprechenden KIndern, die das ganz genau wissen. Allerdings Untergrenze habe ich noch nie gehört. Neben uns waren mal Eltern mit Baby (4 Monate alt).
Kurz Off Topic: Babys dürfen erst ab sechs Monaten mit an Bord. Und Innenkabine darf man erst buchen wenn das Kind über zwei Jahre alt ist. Wenn es unter zwei Jahren ist, muss man mindestens Außenkabine buchen. Hat wohl was mit dem Fluchtweg zu tun, wegen dem Babybett, die Innenkabinen sind dann wohl zu klein wurde uns mal gesagt.
-
reblaus wir planen eine Mischung aus beidem in der Karibik. Samana wollen wir whale watching machen, auf st. Maarten wollen wir unbedingt wieder zum Maho Beach. Tortola sind wir uns noch nicht schlüssig, ob wir wieder zu the Baths rüber wollen oder uns einen schönen Strand auf der Insel aussuchen und st. Kitts werden wir uns sicherlich ein Taxi nehmen und uns ein bissl die Insel zeigen lassen, da wir dort noch nicht waren.
-
reblaus wir planen eine Mischung aus beidem in der Karibik. Samana wollen wir whale watching machen, auf st. Maarten wollen wir unbedingt wieder zum Maho Beach. Tortola sind wir uns noch nicht schlüssig, ob wir wieder zu the Baths rüber wollen oder uns einen schönen Strand auf der Insel aussuchen und st. Kitts werden wir uns sicherlich ein Taxi nehmen und uns ein bissl die Insel zeigen lassen, da wir dort noch nicht waren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de