normalerweise ist der Wert zuerst bei der niedrigereen Zahl und steigt dann an. um so niedrieger der Wert ist umso höher ist die Virenlast und somit das Ansteckungsrisiko
Ja eben, das meine ich ja. Deswegen bringt einem der CT Wert von der Ansteckung ja hier nichts. Mein Mann hatte beim PCR Test einen CT Wert von 30, er weiß aber, dass das zwei Tage später sicher nicht mehr so war, sondern dass der Wert da wesentlich niedriger gewesen sein wird. Wenn man sich frisch infiziert hat ist der Wert halt niedriger, als wenn die Infektion im vollen Gange ist. Deshalb verstehe ich die Fragen nicht, wie hoch der CT Wert war. Der schwankt halt einfach total. Selbst bei medizinischen Berichten ist zu lesen, dass er selbst als Beispiel drei Wochen später niedriger sein kann, als beim ersten Test. Aber man ist halt nicht mehr ansteckend. Aber das interessiert Aida ja leider nicht.
Hinzu kommt noch, dass jeder Mensch da anders ist. Es gibt sicherlich Personen, da ist der CT Wert zwei Wochen später schon wieder > 40, aber bei vielen ist er sogar noch < 35. von daher kann man da leider nur vermuten. Oder halt auf eigene Kosten einen PCR Test machen. Aber auch dazu steht in manchen Berichten, dass er den einen Tag als Beispiel 36 sein kann und zwei Tage später wieder 34. Man kann als frisch genesener einfach nur auf einen Kosten einen machen oder sich darüber keine Gedanken machen oder am Tag der einschiffung gute Nerven haben, meine Meinung 🤷🏼♀️