1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. miep

Beiträge von miep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 11. Juni 2012 um 17:12

Das ist ja wie die Reise nach Jerusalem :zwinker: um die 1.000! Was gibt es dann gleich noch mal?? :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Wer traut / erbarmt sich???? Es gibt dann auch einen riesigen virtuellen :pokal: !!

Unsere Unterlagen sind immer noch nicht da, werde am Mittwoch mal anrufen, langsam wirds wirklich eng! :erschrecken: Vor allem, wenn die Post mal wieder nen Tag nicht kommt!

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 10. Juni 2012 um 22:06
    Zitat von sunnie

Letztes Jahr kamen 5 Maschinen gleichzeitig in Antalya an, das bedeutete über eine Stunde Wartezeit an der passkontrolle

Oh, dann bin ich mal wieder zu spät dran, wenn Ihr alle schon weg seid...

Die Erfahrung mit der Stunde Wartezeit haben wir auch schon gemacht, daher hatte ich (etliche Seiten / Beiträge vorher :zwinker: ) schon vermutet, dass wir nicht vor 13:30 Uhr an der Bar sind (landen um 10:40 Uhr). Aber wir sehen uns ja alle Abends! :tanzgott:

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 10. Juni 2012 um 16:45
    Zitat von sunnie

Was macht ihr eigentlich alle so auf Kreta? :gruebel: Nach nem Tag an Bord in Port Said und einem Seetag, könnte man ja mal wieder aktiv werden :zufrieden:

Wir wollen auf Kreta ein Auto mieten (was wohl deutlich einfacher wird als auf Zypern!) und fahren dann einen Tag durch die Gegend, evtl. mal an einen Strand. Hab schon wenig im Internet gesucht und muss nun ein paar Ziele rausschreiben.

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 10. Juni 2012 um 10:47
    Zitat von Peanut

miep und Kielwasserträumer :sdanke: für die Info. Dann kann ich ja guten Gewissens das Haus verlassen und muss nicht ausschließlich von daheim arbeiten.

bis bald :abfahrt:

Ich tanz auch schon um den Briefkasten rum :tanzgott: , hoffe, dass am Dienstag die Unterlagen drin sind! :abfahrt:

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 10. Juni 2012 um 10:44
    Zitat von Peanut

Hat von euch jemand geplant, sich auf Zypern die Ausgrabungen von Kourion anzusehen?
    Wir würden das eigentlich gerne individuell machen und nicht über AIDA; leider fährt am Wochenende nach meinem Kenntnisstand kein Bus. Falls also jemand Interesse hat, könnte man sich vielleicht ein Taxi teilen.

Wir wollen uns auf Zypern ein Auto leihen, allerdings möchten wir nach Nikosia fahren, da ich die Ausgrabungen schon gesehen habe (wenn es sich dabei um die berühmten Fußmosaike handelt). Damals war ich auch mit der AIDA auf Zypern und wir sind mit dem Taxi dorthin gefahren. Das war günstiger als mit der AIDA, allerdings waren wir auch nur bei den Mosaiken (hatten wir ganz spontan entschieden). Ohne Führung hat man alles in 30-40 Minuten gesehen (hängt auch stark davon ab, wie heiß es ist :zwinker: ), war recht interessant.

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 9. Juni 2012 um 16:25
    Zitat von Peanut

Haben übrigens noch keine Reiseunterlagen. Weiß jemand, ob die richtig zugestellt werden (also nur gegen Unterschrift) oder ob die Briefträgerin die einfach in den Briefkasten schmeißt? Werden nämlich direkt an uns geschickt, nicht über ein Reisebüro.

Ich hoffe (und bisher war es immer so), dass die ganz normal mit der Post eingeworfen wurden (wir warten auch noch sehnsüchtig!)

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 9. Juni 2012 um 16:23
    Zitat von RainerD

Dazu kann ich nur sagen: 14.35 Abflug München. :trrink1: :verzweifelt: :ssorry:

Ihr fliegt auch in München ab? Dachte, es fliegt nur die Maschine um 6:40 Uhr. Das ist ja blöd, dass Ihr den späteren Flieger habt :verzweifelt: Welche Gesellschaft ist das?

Wann fliegt Ihr zurück?

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 9. Juni 2012 um 11:08

Hallo Zusammen :ciao: ,

wir landen ja auch um 10:40 Uhr in Antalya und wollen Nachmittags auch in die Stadt - allerdings glaube ich, dass das Treffen um 12:30 Uhr für uns zu knapp wird (vor zwei Jahren hat es mit allem pipapo über 2 Stunden gedauert, bis wir auf dem Schiff waren). Wir wollen uns vorher auf jeden Fall noch ausreichend stärken!! :hunger: (Auf wenn das Flugzeugessen wieder verführerisch duften wird...)

Denke, dass wir gegen 13:30 Uhr an der Poolbar sein können. Vielleicht haben wir ja Glück und Ihr trinkt vor dem Aufbruch noch ein wenig :trrink1: , dann sehen wir Euch noch! :jump:

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 8. Juni 2012 um 09:19
    Zitat von bernd_68

miep

Ich hab auch vor mir Antalya anzuschauen.
    Lande um 10:10
    Dann zum Schiff was Essen und dann mit Shuttel; Taxi oder Linienbus nach Antalya

bernd_68:

dann können wir ja mal gemeinsam schauen, wie wir am besten in die Stadt kommen! Im Antalya-Threat wird ja auch das Thema Währungstausch diskutiert - auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, ich dachte, die nehmen immer und gerne Euros...

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 7. Juni 2012 um 22:54
    Zitat von sunnie

Luisa hat gewonnen...gute Nacht :)

Gute Nacht :)

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 7. Juni 2012 um 22:53

Juhu, LUISA hats gemacht!! :tanzgott: (falls es noch wayne interessiert ^^ )

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 7. Juni 2012 um 22:51
    Zitat von bernd_68

miep Ich glaube das mit den 15€ bezieht sich auf den Shuttel Schiff nach Antalya Stadt?

Bin mir auch nicht sicher ob Du ungebucht schon am Flughafen einen Transfer zum Schiff buchen kannst. Da hast du ja noch keine Bordkarte :gruebel: Auf der Heimreise ist das natürlich kein Problem

Ich habe da mal einen Link für Euch gefunfen
    http://www.antalya-flughafentransfer.de/aida_diva_antalya_hafen.html

Denke aber wenn Ihr auf dem Flughafen Glück habt findet Ihr bestimmt jemand der mit Euch ein Taxi teilt.

Hallo Bernd,

klasse, danke für den Link!

Laut AIDA müssen wir nur die Reiseunterlagen vorzeigen, und dann kämen wir mit, falls im Bus noch Platz ist. Sollte aber eigentlich sein laut Hotline. Ansonsten dürfte Taxi ja auch kein Problem sein.

Möchten uns nach dem einchecken Antalya anschauen, da fährt ja auch ein Shuttle für 13 €, laut den Tipps im Antalya-Threat ist die Fahrt mit dem Taxi nicht viel günstiger.

Habt Ihr schon Pläne für Antalya?

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 7. Juni 2012 um 21:32
    Zitat von sunnie

miep
    für 15 Euro würde ich dir den Shuttle empfehlen. Ist doch am unkompliziertesten :daumen:

Ich hoffe auch, dass sie uns mitnehmen! Wir buchen normalerweise immer pauschal, nur diesmal war AIDA deutlich teuer - und es ist der gleiche Flieger! Aber ich denke, dass die nicht ganz genau kalkulierern, das meinte zumindest auch der Berater am Telefon...

Zitat von Mona1408

mit AIDA

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 7. Juni 2012 um 21:29
    Zitat von mimi99

@miep:wir landen aus Köln um 10.00 Uhr.
    Wir würden Niiiiiiiiiieeeee ab D´dorf fliegen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

VERSTÄNDLICH!!! :daumen:

Wow, dann gehts bei Euch ja noch ne Stunde eher los! Aber schlafen kann man Abends nach der Party! :P

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 7. Juni 2012 um 21:27
    Zitat von Mona1408

miep:
    ja,Düsseldorf 10:25 Uhr

Wie fahrt Ihr zum Schiff? Mit AIDA oder mit dem Taxi? Muss mal hier suchen, was das kostet, der Shuttle kostet laut AIDA 15 € - wenn sie einen mitnehmen...

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 7. Juni 2012 um 21:21

Jesses, endlich up to date, ich bin auch noch hier, musste nur erst mal 10 Minuten lesen :crazy:

Zum Topfmodel: Also, ich hoffe auch, dass es Luisa wird!

Wir reisen laut Plan um 10:40 Uhr an, reist noch Jemand von Euch individuell um die gleiche Zeit an? Ich glaub, Köln und Düsseldorf sind eher da, oder?

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 7. Juni 2012 um 13:02
    Zitat von monster

@mimie99:du bist nicht allein auf Deck 9, es wird wohl extra nur an die Bewohner aus der schönsten Stadt am Rhein vergeben :lachzwink: !

Bis bald

Und Mitfahrer, die gebührtig sind aus der schönsten Stadt der Welt am Rhein, dürfen auf Deck 8 mitfahren! :schlafen: :tanzgott:

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 6. Juni 2012 um 22:51
    Zitat von manjana

Oh, herzliches Beileid, aber zum Glück müsst Ihr ja nicht lange am Flughafen ausharren!!

Klasse, ich glaub, das wird das größte wasserurlaub-Treffen, das die AIDA je gesehen hat! :wiegeil:

Wünschen Euch ganz viel Spaß auf der anderen Route, und bereitet das Schiff und die Crew schon mal auf unsere Gruppe vor!! :zwinker:

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 6. Juni 2012 um 22:47
    Zitat von mimi99

miep: Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt. :gitarre:
    Da müssen wir einen drauf trinken

Das machen wir auf jeden Fall!!!! :trrink1: :tanzgott: :wiegeil:

@ Schimeck: Die Kabinenverteilung werden wir NIE verstehen, egal, ob man Vario, Just, früh oder spät bucht - ich hab noch kein System erkannt!

• 22.06.12 -29.06.12

• miep
    • 6. Juni 2012 um 22:12
    Zitat von mimi99

miep
    gebürtig aus der schönsten Stadt am Rhein ??? Kann ja nur Köln sein, oder?
    Das Dorf an der Düssel wirst Du doch wohl nicht meinen, oder???
    Also, sach schon, woher kommst Du?

Ach wärst Du doch in Düsseldorf... nee, zum Glück nicht!! :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook