1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. coco

Beiträge von coco

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • Dover / England

• coco
    • 8. März 2012 um 21:24

Grüß dich pepe

Ein Taxi wäre eine Überlegung wert. Ob wir nun den Shuttlebus (5€/Nase) nehmen oder ein Taxi. Kommt auf`s gleiche. Vielleicht finden sich auch Interessierte, die auch zum Bahnhof wollen. Ansonsten kannst Du uns die Zugfahrt empfehlen :frage1: . Ich hatte überlegt, bis London-Bridge zu fahren, da sind wir gleich im Geschehen. Es wird sonst so viel über London St.Pankras geschrieben. Weiter dann mit der U-Bahn. Wie war es bei euch :frage1:

L.G. coco

• 28.04.12 - 05.05.12

• coco
    • 8. März 2012 um 20:44

Hallöchen zusammen.

Na also, doch noch Mitreisende. Paris wollen wir schon mitnehmen, waren noch nie dort. Habe mir schon einen Plan zurechtgelegt, um die Zeit dort sinnvoll zu nutzen. London wollen wir auch auf eigene Faust machen, einschließlich der Anreise. Es wurde viel geschrieben, dass die Busse auf der Fahrt nach London sehr lange im Stau stehen. deshalb wollen wir mit dem Zug fahren. Die Züge fahren alle halbe Stunde. Preis ca. 31 €/Nase.

L.G. coco

• Dover / England

• coco
    • 7. März 2012 um 18:40

Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe, wer kann mir sagen, ob der Bus von Hammonds Garage zum Bahnhof Dover auch mit Euro bezahlt werden kann oder ob ich vorher auf der Aida tauschen kann.

L.G. coco

• 28.04.12 - 05.05.12

• coco
    • 7. März 2012 um 17:45

Hallo zusammen

Ist jetzt Funkstille, die große Ruhe vor dem Start. :frage1: Sehr viele sind wir ja nicht. Dabei war es gar nicht so leicht, noch eine freie Kabine in dem Zeitraum zu ergattern, die uns zugesagt hat. Die erste gebuchte Kabine haben wir ja zurückgegeben, nachdem wir gesehen haben, dass diese direkt unter der Küche des Marktrestaurants war. Zum Glück habe ich noch die Kabinenbewertungsseite gefunden. Na ja, vielleicht melden sich ja doch noch Mitreisende mit tollen Vorinformationen oder Tipps für uns Neulinge.

L.G. Coco

• 28.04.12 - 05.05.12

• coco
    • 4. März 2012 um 18:53

Hallo zusammen
    Vielen Dank für die super Infos zu "Umleitungsmaßnahmen" der Aida. Ist für uns etwas völlig Neues, da es erst unsere 3. Aidakreuzfahrt ist, sind wir noch etwas unerfahren in solchen Sachen. Und stärkere Winde hoffe ich, bleiben aus.

Zu den Ausflügen wollte ich noch sagen, dass wir Paris trotz der langen Busfahrt mitmachen und dann auf eigene Faust erkunden wollen, London auf eigene Faust mit eigener Zuganfahrt planen, Antwerpen und Amsterdam auch selbst erkunden wollen. Hat mich auch einige Stunden Vorbereitungszeit gekostet.

Liebe Grüße coco

• 28.04.12 - 05.05.12

• coco
    • 3. März 2012 um 19:46

Hallo zusammen. Ist denn die See im Frühjahr so stürmisch, dass Amsterdam als Hafen ausfällt. Bisher hatten wir auf unserem Aida-Urlaub immer Glück. Wie ist denn der Ablauf der Fahrt, wenn Amsterdam ausfällt? Da wird mir ja jetzt schon ganz mulmig.
    L.G. coco

• 28.04.12 - 05.05.12

• coco
    • 1. März 2012 um 18:35

Hallo zusammen. Nun rückt der Urlaub immer näher. Wie reist ihr in Hamburg an, mit Auto oder Zug? Schon eine Idee für Parken in Hamburg. Wir reisen schon am 26.04. an und wollen noch Hamburg erkunden. Liebe Grüße von coco

• 28.04.12 - 05.05.12

• coco
    • 8. Februar 2012 um 20:58

Hallo, wir fahren zu zweit mit der Luna die Route Hamburg, Paris, London, Antwerpen, Amsterdam und retour.

• 1
  • 8
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial