1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
mein Schiff_2

Mein Schiff Balkon Special

Unsere Empfehlung: Mein Schiff Balkon-Special- alle Angebote findet Ihr hier in der Übersicht >>

Balkonkabine ab 429€ sichern
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. coco

Beiträge von coco

Jetzt mitmachen! Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 27. Mai 2014 um 21:00

Hallo liebe Mitfahrer!

Hat sich hier seit meiner Eröffnung dieses Threads einiges getan. Da ich 4 Wochen zur Kur war, konnte ich mich leider nicht hier melden, bin aber unter Euch und zähle schon die Tage.

Auch wir haben unsere Reiseunterlagen bekommen und denken schon wieder an das Packen der Koffer.

Liebe Grüße
    Conny und Gerd

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 17. März 2014 um 19:40

Herzlich Willkommen an die neuen Mitfahrer dieser schönen Tour. Schön dass Ihr hier ein wenig mitreden wollt.

Hätte da gleich mal eine Frage an McGyver, hast du die Fahrt an der Atlantikküste schon mal mitgemacht.
    Leider bekomme ich den Link nicht geöffnet, den du da angegeben hast. Bin leider kein Genie in Sachen Computer.

Liebe Grüße
    Conny

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 26. Februar 2014 um 21:42

Hallo Kreuzschifffahrerin,

und herzlich Willkommen hier in der Runde. Leider läuft es hier sehr schleppend an, aber wir haben ja noch über hundert Tage, bis es losgeht.

Für uns, 54 und 55, ist es auch die 4. Reise. Und ich denke, deine Eltern werden genau so wie wir alle der Sucht verfallen und wieder eine Kreuzfahrt buchen wollen.

Wie weit seid Ihr mit Euren Planungen. Schon irgendwelche Ausflüge gebucht? Wir haben bis jetzt nur in Eidfjord die Fahrt mit der Flambahn gebucht, weil die Plätze dort, wie ich gelesen habe, begrenzt sind und die Fahrt sehr schön sein soll.

L.G.

Icke aus Berlin (coco)

• Bergen / Norwegen

• coco
    • 24. Februar 2014 um 21:07

Hallo liebe Leute,

sind im Juni in Bergen. Hat jemand schon einmal die Ulriken643 Panoramatour gemacht. Mich würde interessieren, ob man mit dem selben Bus wieder zurück fahren muss, mit dem man zur Seilbahn hin gefahren ist. Oder kann man auch einen späteren Bus nutzen, da diese ja alle halbe Stunde fahren.

Lieben Dank für eventuelle Antworten.

L.G. coco

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 24. Februar 2014 um 20:57

Och schade, nun meldet sich keiner mehr. Dabei nähert sich doch unsere Tour zusehends.

L.G. coco

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 11. Februar 2014 um 21:12

Hallo noch mal, also ich habe noch mal geschaut und muss Euren Widerspruch bestätigen. :ssorry:
    Ich habe wohl nur auf Balkonkabinen geschaut. Es sind noch viele Kabinen frei, aber davon viele Innenkabinen. Leider musste ich sogar feststellen, dass auf Deck 7 sogar Kabinen sind, die mir besser gefallen hätten, aber zum Zeitpunkt unserer Buchung nicht zur Verfügung gestanden haben, warum auch immer. Ist egal, wir haben unsere Kabine.

L.G. Conny

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 11. Februar 2014 um 20:33

Hallo ihr alle!

Da bin ich ja überrascht, wir hatten bei unserer Buchung nicht mehr viel Auswahl an Kabinen. Na dann weiß ich auch nicht, warum es jetzt anders ist. Egal, wir fahren jedenfalls am 14. Juni mit Euch zusammen an Bord auf diese Tour. Freuen uns schon.

Wir werden auch viel allein unternehmen. Eine Aida-Tour haben wir jedoch schon gebucht, in Eidfjord die Fahrt mit der Flambahn. Die soll wohl sehr schön sein.

In Bergen alles auf eigene Faust und nun beschäftige ich mich mit den Adlerkehren.

Bis bald in 123 Tagen
    L.G. conny

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 9. Februar 2014 um 21:03

Guten Abend, Ihr 4 Mitreisende
    Guten Abend Gundel und Mathias, guten Abend Nici und ???

Leider ist ein Mitstreiter abgesprungen, Alexrost war auch dabei, ist aber verschollen. Dafür, daß die Luna ausgebucht ist bei unserer Reise, sind wir hier eine noch recht kleine Runde, aber ich hoffe, es wird noch.

Mit meiner Planung Bergen bin ich nun durch. Auf jeden Fall machen wir in Bergen alles auf eigene Faust. Werden auf jeden Fall auf den Berg Floyen fahren. Dann die Altstadt besichtigen mit der Festung.
    Sollte es Superwetter werden, dann überlegen wir, doch auf den Ulriken zu fahren.

Und wie sieht Eure Planung aus. Wart Ihr überhaupt schon mal auf dieser oder einer ähnlichen Tour.

Bis bald mal

L.G. conny

noch 125 Tage  :abfahrt:

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 28. Januar 2014 um 23:05

Hallo Leute

Wenn die Ausflüge jetzt schon drin stehen, dann werde ich mal stöbern, schauen was geboten wird und was man selbst tun kann.
    Als erstes steht ja Bergen auf dem Plan. Also fangen wir damit an.

Melde mich dann, wenn ich erste Entschlüsse getroffen habe.

L.G. conny

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 27. Januar 2014 um 23:05

Hallo Alexrost

Nö, zu den Ausflügen direkt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, stehen ja auch noch nicht drin in der Vorplanung. Ich schau erstmal bei den Reiseberichten von Urlaubern, die diese Tour schon gemacht haben. Wir machen gern viel auf eigene Faust, so es möglich ist.

Schau mal wieder rein, vielleicht gibt es dann neue Anregungen.

Bis hoffentlich bald mal wieder hier

coco

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 21. Januar 2014 um 21:22

Hallo Gundel und Mathias,

supi dann sind wir ja schon zu viert. Schön, dass Ihr an meiner Threadrunde teilnehmen wollt. Ist es Eure erste Tour?

Liebe Grüße vorerst von Conny

• 14.06. - 24.06.2014

• coco
    • 24. November 2013 um 16:15

Hallo liebe Leute,

sind im o.g. Zeitraum auf der Luna Richtung Norwegen. Ist da noch wer mit dabei??

Liebe Grüße Conny

• 24.06. - 04.07.2014

• coco
    • 24. November 2013 um 16:05

Hallo chiemgauer, schade schade, so hätten wir uns persönlich kennen lernen kennen und nicht nur aus dem chat, aber du löst uns ab, wir gehen am 24.06. runter von der Luna.
    Bis demnächst mal wieder im chat.

Liebe Grüße coco

• Frage zur Krankenstation

• coco
    • 15. September 2013 um 22:56

Schön dass dieses Thema hier auftaucht, ich hätte da auch gleich ein Problem, denn ich habe auch die Reisekrankheit, die ich bisher auf den Schiffsreisen immer mit dem Reisepflaster bekämpft habe. Sehr erfolgreich übrigens. Da ich leider zu den Menschen gehöre, die mit Nachwirkungen nach Absetzen des Reisepflasters zu kämpfen habe, würde mich interessieren, was in der Krankenstation für ein Medikament verabreicht wird und ob man dieses schon vorbeugend einnehmen kann.
    Vielen Dank für evtl. Anworten. Coco

• Le Havre / Frankreich

• coco
    • 31. Dezember 2012 um 23:06

Wir haben uns schon von zu Hause einen Mietwagen gebucht und dann in Le Havre 2 Ausflüge abgefahren. War bedeutend billiger und stressfreier. Haben hier im Forum noch 2 Mitfahrer gefunden, so war es nochmal preisgünstiger. Die Mietstation war fußläufig gut zu erreichen. Haben uns ein Taxi geteilt, war auch unkompliziert. Mietwagen kann ich nur empfehlen. Auch der Verkehr ist komplikationslos.
    Alles gut ausgeschildert.

L.G. und guten Rutsch coco

• Wir sind so enttäuscht...

• coco
    • 31. Dezember 2012 um 20:00

Also wenn wir mit der Aida unterwegs sind, halten wir uns fast nur zum Schlafen in der Kabine auf. Die Kabinen, so schön sie auch sind, sind zum ständigen Verweilen doch etwas zu lütt. Es gibt so viele schöne Plätze zum Verweilen, an denen die Sonne scheint. keine Mauer zu sehen ist, ja und ohne Auftanken keine Weiterfahrt.
    So nun seid nicht traurig, die nächste Reise wird wieder besser. Guten Rutsch an alle und ein gesundes Neues Jahr.
    L.G. coco

• Nordeuropa 6: 21.04. - 28.04.2012

• coco
    • 8. Mai 2012 um 21:16
    Zitat von Reisejoiner

Zitat von »Freund«

Wink zu Reisejoiner und Frau
    Da winken wir doch gerne zurück. Kaum zu glauben, dass die Reise schon seit 1 Woche vorüber ist. Schön, dass wir uns hier noch etwas austauschen können.

Zitat von Reisejoiner

coco: Wir hoffen doch mal, dass es diesmal bei Dir nicht so schlimm wird. Bei mir hat das Schwanken doch um einiges nachgelassen. Wie war denn Deine Reise? Die "Metropolen-Tour" würde ich auch total gerne mal machen.

ja leider ist die Reise schon vorbei. Unsere Ausflüge, alle auf eigene Faust, haben super geklappt. Auch das Wetter spielte bei den Ausflügen gut mit. Einen Schirm haben wir nicht gebraucht. Le Havre haben wir mit dem Mietwagen erkundet, London mit dem Zug. Alles in allem eine schöne Reise. Nur die Nachwehen waren bei mir wieder schlimm. Habe mal wieder 2 Tage flach gelegen mit allem was dazu gehört. Seit heute geht es wieder bergauf.

L.G. coco

Zitat von Reisejoiner
  • Nordeuropa 6: 21.04. - 28.04.2012

• coco
    • 5. Mai 2012 um 21:05

hallo alle zusammen

heute frisch von der nordeuropatour zurück. Auch mir ist noch etwas schwindelig. Ich hoffe, dass es nicht so wie im vorigen Jahr ausartet. Da hate ich nämlich 10 Tage fest gelegen, mit Erbrechen, Durchfall und ......., mit Notarzt und 1 Tag Krankenhaus. Ich hoffe, das es dieses Jahr nicht ganz so schlimm wird.

Wenigstens die Reise selbst konnte ich genießen, da ich (Reisekrankheit) ein Reisepflaster hinters Ohr geklebt habe. Für die Zeit nach der Reise habe ich diesmal vorbeugend was gegen Übelkeit und Erbrechen eingenommen. Ob es was gebracht hat, werde ich morgen früh nach der ersten Nacht zu Hause wissen.

L.G. coco

• 28.04.12 - 05.05.12

• coco
    • 24. April 2012 um 21:04

Hallo liebe mitreisende

Schliießlich haben wir uns ja den urlaub verdient und da gehört auch schönes wetter dazu. Wollen hoffen, dass der wettergott uns auch auf der fahrt gut gesonnen ist. Morgen heißt es für uns Koffer packen und übermorgen Anreise. Wenn das Wetter schön bleibt, wir ja auch die See recht ruhig bleiben.

Wenn mir das mit den Reiseunterlagen passier wäre, würde ich schon wieder panik machen, aber nun haben ja hoffentlich alle die Reiseunterlagen, wie auch immer, per post oder per mail und wir sehen uns dann auf dem :Boot1: . Wir freuen uns Euch alle persönlich kennen zu lernen.

Bis bald in 4 Tagen zur :abfahrt:
    conny

• 28.04.12 - 05.05.12

• coco
    • 23. April 2012 um 19:51

Hallo susi, hallo uli

Wir haben unsere Reiseunterlagen am Freitag im Reisebüro abholen können. Susi, ihr fahrt auch schon am Donnerstag nach Hamburg. Ich dachte, erst am Freitag, so hatte ich es jedenfalls verstanden. Wir sind auch schon am Donnerstag in Hamburg. Na dann bis bald. Wir sehen uns. :jump:

coco

• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weltetdecker-Routen & Transreisen

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 22. September 2025 um 12:50
      • TUI Cruises Topangebote
      • 22. September 2025 um 12:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      257
    1. AIDAcosma wartet: Kanaren & Mittelmeer

• 22. September 2025 um 11:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 22. September 2025 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. AIDA All Inclusive: Urlaub mit Genussupgrade

• 21. September 2025 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 21. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      502
    1. Mein Schiff Relax ab € 1.079,- p.P.

• 21. September 2025 um 09:03
      • 21. September 2025 um 09:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      300
    1. Adria All Inclusive schon ab € 1.489,- p.P. inkl. Flug

• 20. September 2025 um 10:00
      • 20. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      421

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Weltetdecker-Routen & Transreisen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 22. September 2025 um 12:50
  • AIDAcosma wartet: Kanaren & Mittelmeer

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 22. September 2025 um 11:04
  • AIDA All Inclusive: Urlaub mit Genussupgrade

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 21. September 2025 um 10:00
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook