1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. coco

Beiträge von coco

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 14. März 2015 um 12:28

Hallo ihr lieben,

ich bin heute Abend auch noch mal im Chat, aber höchstens 1 Stündchen. Morgen ist um 2.30 Uhr aufstehen angesagt. Ich hoffe, dass ich im Flieger ein wenig Schlaf  :schlafen: nachholen kann, damit ich am Abend zur Party noch fit bin.

Wir landen auch schon um 10.10 Uhr in Gran Canaria und denke, dass wir wenigstens die Koffer los werden. Dann wollen wir
    auch noch in die Stadt pilgern, waren zuvor noch nie dort.

Habe mir schon alles herausgesucht, wie ich am schnellsten in die Altstadt komme, so dass wir nicht so viel Zeit verlieren.

Also bis nachher im Chat oder bis morgen zur Party  :tanzgott:  oder übermorgen ganz bestimmt zum Fantreffen :stossen: .

Ganz liebe Grüße und voller Vorfreude

Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 13. März 2015 um 18:33

Noch zweimal im eigenen Bett schlafen

und dann sitzen wir um diese Zeit schon beim Abendessen  :hunger:  auf der Stella und nächtigen  :schlafen:  dann später schon in den Kabinen der Stella.  :wiegeil:

An euren Kabinennummern kann ich ersehen, dass manche von uns sogar dicht beieinander sind, 2 sogar direkt nebeneinander. Lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße bis übermorgen zur  :abfahrt: von Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 12. März 2015 um 21:15

hallo und Guten Abend Ilona und Ralph,

schön dass ihr uns auch gefunden habt. Sicher könnt Ihr zum Treffen kommen. Hier zur Sicherheit noch mal Zeit und Ort, weil, es ging ja immer hin und her. Also 1. Seetag, 11.30 Uhr in der Anytimebar.

Wir freuen uns auf Euch. Bringt gute Laune mit.

L.G. conny

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 11. März 2015 um 13:24

Wellcomeparty, wir kommen :tanzgott: :stossen: :lachroll: :sport1:

und ich werde Ausschau halten, ob ich schon vor unserem Fantreffen einige erkenne, die hier Bilder eingestellt haben, wie z.B. sunshineaida und rain79. Also versteckt euch nicht. Celissia lerne ich ja schon am Flughafen kennen.

Dann für alle, die es interessiert. Wir sind insgesamt zum Treffen 27 Personen, wo ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Marcel2284 hatte geschrieben, dass er teilnehmen möchte, habe aber keine Antwort mehr bekommen auf die Terminänderung. Und KaVi kommt eventuell.

Ganz liebe Grüße und eine schöne und stressfreie Anreise

Gerd und Conny aus Berlin

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 10. März 2015 um 12:41

Hallöchen an alle,

nun habe ich auch die Nachmeldung von AIDA Crew bestätigt bekommen.

Sehr geehrte Frau Sindermann,

vielen Dank für Ihre Bestätigung.

Wir haben die Nachmeldung der Personen an die Kollegen an Bord weitergegeben. Die Damen und Herren dürfen sehr gern an dem Treffen mit teilnehmen.

Wir wüschen Ihnen eine schöne Zeit an Bord von AIDAstella.

Ich denke, nun ist alles in Sack und Tüten. Ich bin super gespannt, wie so ein angemeldetes Fantreffen abläuft. Ist ja schließlich für mich und meinen Mann auch das erste Mal.

Achso, da ich annehme, dass wir die Anytime für uns allein haben, denke ich, dass wir kein Erkennungszeichen benötigen. Für den Fall, dass wir nicht allein sind, hab ich noch einen blauen Luftballon in Form einer Raupe ins Reisegepäck gepackt. Ich weiß, ein bisschen einfallslos, aber besser als nichts.

Vielleicht hat einer von Euch noch ne bessere Idee :frage1:  :antwort:  :gruebel:  :papierschiff:

Liebe Grüße an alle

Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 9. März 2015 um 13:27

Hallo an alle Nachzügler des Forumtreffens,

@ Kilima, fuchsigolf, @ Schwarzwaldmädel und @ Talblick

Da ich von aida nochmals angeschrieben wurde, um den Termin zu bestätigen, habe ich Euch alle noch nachgemeldet. So kann also unserem gemeinsamen Kennenlerntreff nichts mehr im Wege stehen.

Ich hoffe, dass bei Kilima nur der Vorname ausreicht, da wusste ich ja nicht mehr, als nur Marion und Schwester = 2 Personen und die Kabine.
    Wird schon.

Dann bis in 6 Tagen und den Rest von heute.

:abfahrt: bei strahlendem Sonnenschein und ca. 19 Grad, laut Wettervorhersage

DAS HABEN WIR UND VERDIENT!

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 8. März 2015 um 20:34

Hallo Ivi und Simone,

Das Treffen habe ich bei Aida angemeldet. Ich denke, Aida wird schon so planen, dass eventuelle Nachkömmlinge so wie ihr auch versorgt werden können. Allerdings muss ich sagen, dass ihr schon nr. 4 und 5 seid, die nicht angemeldet sind. Ich bin am Überlegen, ob ich noch nachmelden werde. Dazu benötige ich allerdings eure Namen und Kabinennummer. Wozu ich das angeben muss, weiß ich auch nicht, da ich so etwas zum ersten Mal gemacht habe. Schickt mir eure Angaben bitte über PN.

Liebe Grüße Conny

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 8. März 2015 um 18:46

Hallöchen, an alle und willkommen an die neuen Mitstreiter, hallo Marion, hallo Simone und Ivi

Die letzte Woche des Wartens ist angebrochen. Die Wettervorhersage verspricht auch nur gutes. Ja, ja, wenn Engel reisen. Das haben wir uns doch verdient, oder?

Simone und Ivi, wenn ihr nette Leute kennenlernen wollt, warum kommt ihr nicht zu unserem Forumtreffen.

Am ersten Seetag, 11.30 Uhr in der Anytimebar.

Da könnt ihr fast alle Leute, die hier im Thread geschrieben haben, persönlich kennenlernen.

Ihr könnt es euch ja mal überlegen. Bis bald

L.G. conny

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 6. März 2015 um 20:08

Hallo an alle

So nun sind alle informiert, unser Treffen findet in der Anytime-Bar um 11.30 Uhr statt. Vorteil Innen- und Außenbereich.
    Nun müssen alle noch die Daumen drücken, dass uns der Kapitän beehrt. Das würde mich persönlich sehr freuen. Bin schon ganz aufgeregt.

Wir sind inzwischen 23 Personen. Hier mal die Liste

coco Gerd und Cornelia 2 Pers.

sasa 1705 Sabine und Jürgen 2 Pers.

Eva und Wolfgang 2 Pers.

sunshineaida Helga und Dietmar 2 Pers.

kirschbaum Anke & Calle 2 Pers.

PeBo Petra und Bodo 2 Pers.

rain 79 Ina und Günter 2 Pers.

Aida 2009 Gitta und Lutz 2 Pers.

Celissia Claudia & Volker 2 Pers.

CH Greenhorn Andre 1 Pers.

Fuchsigolf Elke und Peter 2 Pers.

Marcel 2284 Annika und Marcel 2 Pers.

Vielleicht hat es auch sein gutes, dass wir unser Treffen schon un 11.30 Uhr machen. Wie ich erfahren habe, hat die Stella ja am 16.03. Geburtstag, so dass ich vermute, dass am Nachmittag dazu Feierlichkeiten stattfinden, an denen wir ja alle sicherlich teilnehmen wollen.

Also bis denne, bitte alle gute Laune und schönes Wetter mitbringen. Ach was bin ich aufgeregt.

Seid alle lieb gegrüßt auf Berlin von Conny und Gerd

:abfahrt: in 9 Tagen, Treffen in 10 Tagen  :stossen:  :tanzgott:

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 3. März 2015 um 20:56

Hallo Anke und Calle,

Das hört sich ja böse an, dann kommt ihr ja erst kurz vor der SNRÜ an Bord. Wir sind schon froh, dass wir so früh in Gran Canaria sind, da können wir noch ein wenig die Stadt erkunden. Auch wenn wir dafür sehr früh aus den Federn müssen. Ist , als wenn ich zum Frühdienst muss, aber zu diesem Frühdienst geh ich gerne :lol1: .

Wir freuen uns schon, euch und alle anderen kennenzulernen. Bis bald in der Anytime.

Liebe Grüße Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 3. März 2015 um 20:22

Hallo Ina,

Nee leider nicht, wir fliegen um 6.00 ab Berlin mit Air Berlin. Zusammen mit Celissia.

Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit in Gran Canaria, denke ich, wir landen 10.10 Uhr.

Liebe grüße Conny

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 2. März 2015 um 17:59

Hallo an alle Teilnehmer des Forumtreffens

Folgende Anwort habe ich von Aida bekommen:

Sehr geehrte Frau Sindermann,

wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.

Datum: 16.03.2015

Uhrzeit: 11:30 Uhr

Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.

Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.

Wie Ihr seht, hat es eine zeitliche Änderung ergeben. Ich hoffe, dass Ihr alle trotzdem mit dabei seid.

Liebe Grüße Conny und Gerd

PS: Die Terminänderung werde ich noch einmal jedem Teilnehmer als PN zukommen lassen, damit auch nichts schief geht.

Wir sehen uns.

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 1. März 2015 um 19:30

Hallo noch mal an alle,

wie ich nun von Andre (CHGreenhorn) erfahren habe, wird die Bar von Aida bestimmt. Also ist alles noch offen. Andre meint, die Anitime wäre gut (Vorteil innen und außen kombiniert).

Ich denke so würden wir allen gerecht werden, so dass ich für diesen Tipp dankbar bin. Ich melde morgen also an und schreibe dann Bescheid, wo wir uns dann um 14.00 Uhr treffen.

Da ich ja von Euch allen die Kabinennummern habe, kann ich ja am Vormittag des 1. Seetages noch diejenigen benachrichtigen, die sich hier nicht mehr melden.

L.G. Conny

@ Andre, vielleicht schickst du mir noch deinen Nachnamen, damit die Liste komplett ist. Conny

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 28. Februar 2015 um 21:09

Hallo an alle hier!

Unser Treffen findet am 1. Seetag um 14 Uhr in der Aida Bar statt
    (auf Deck 10 Innenbereich)

Ich habe mich nun doch für die Aida Bar entschieden. Das Treffen dauert ja nicht den halben Tag sondern nur 1 - 2 Stunden. Wenn das Wetter supertoll sein sollte, können wir ja gemeinsam nach dem offiziellen Teil (Anstoßen und Begrüßung) zur Ocean Bar pilgern.

Wie gesagt, ich habe so ein offizielles angemeldetes Treffen noch nicht mitgemacht, kann also nicht sagen, wie es abläuft und wann man die Bar wechseln kann. Hab nur gehört, dass welche von der Crew dazukommen können und vielleicht mit viiiel Glück sogar den Kapitän zu Gesicht bekommen kann.

Jaaaa, zum Erkennungszeichen. Ein Pappschild mit c o c o drauf und ein Luftballon dran. Ich hoffe, das reicht und wir finden uns. Sooooo groß ist ja die Bar nicht.

Ich hoffe, es geht alles gut mit meiner Anmeldung, wenn nicht, treffen wir uns eben ohne Anmeldung. Halte Euch auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße senden Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 27. Februar 2015 um 20:16

Ein herzliches Hallo an alle aus diesem Thread,

heute will ich mal die aktuelle Liste euch zur Kenntnis geben.

coco - Gerd und Conny
    sasa - Sabine und Jürgen sowie Eva und Wolfgang     
    sunshineaida - Helga und Dietmar
    Kirschbaum - Anke & Calle  
    PeBo - Petra und Bodo
    Rain79 - Ina und Günter   
    Aida 2009 - Gitta und Lutz  
    celissia - Claudia & Volker

Also insgesamt bisher 18 Personen, ich denke, das lässt sich hören. Vielleicht melden sich am Wochenende noch welche.
    Anfang nächster Woche werde ich dann die Anmeldung starten. Ich denke, wenn noch Nachzügler kommen, können die
    trotzdem kommen, es ist immer mehr Sekt und Osaft da. Hauptsache, ich hab es angemeldet.

Viele liebe Grüße senden Gerd und Conny

:abfahrt: in 16 Tagen

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 26. Februar 2015 um 22:26

langsam hat die Wartezeit ein Ende. Ich hoffe, alle haben ihre Ausflüge gut geplant.

Leider ist es hier im Thread sehr ruhig geworden. Trotzdem sind wir doch bisher 14 Leute geworden, von denen sich 7 bereits für unser Treffen angemeldet haben, so dass wir mit allen Angehörigen bzw. Freunden 16 Personen zum Treffen sind (derzeit).

Vielleicht wollen sich noch einige anmelden. Bitte macht das so schnell wie möglich bei mir über PN. Ich beabsichtige, das Treffen am 3. oder 4. März anzumelden und hoffe, dass es dann noch rechtzeitig ist.

Liebe Grüße

Conny und Gerd :abfahrt: in 17 Tage

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 24. Februar 2015 um 20:08

Hallo MaLu 10,

Herzliches Hallo auch an euch.

Wir machen ein Treffen mit den Leuten hier aus
    dem Forum, bissel quatschen und vielleicht
    findet sich ja der ein oder andere der ein Mietwagen teilen möchte oder sonst
    gerne ein Ausflug zusammen macht oder einfach gemütlich zusammen etwas trinken
    und Erfahrungen austauschen und Tipps geben.

Das Treffen ist für den 1. Seetag um 14.00 Uhr in der Aida-Bar geplant. Für die Anmeldung benötige ich eure Namen und Kabinennummer. Bitte per PN an mich senden.

Liebe Grüße Conny

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 22. Februar 2015 um 21:08

Und dann sind wir schon 10.

Ich werde die Liste mal erweitern und die eingegangenen Zusagen ergänzen.

Wir sind am Mo, 16. März (1. Seetag) um 14.00 in
    der
    ???-Bar dabei: :stossen:

coco - Conny & Gerd
    Kirschbaum - Anke & Calle
    Sasa - 4 Personen
    sunshineaida - 2 Personen

Ich freu mich riesig über die positive Resonanz.

L.G. Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 22. Februar 2015 um 15:18

Hallo Marcel 2284,

Wenn ihr zum Treffen kommen wollt, dann denkt bitte daran, dass ich zur Anmeldung Eure Namen und Kabinennummer benötige.

Bitte schickt mir diese dann bitte über Persönliche Nachricht.

L.G. conny (coco)

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 22. Februar 2015 um 13:17

Hallo euch allen,

habe mich, wie versprochen bei Aida erkundigt, wie das mit dem Anmelden funktioniert und prompt folgende Antwort bekommen.

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Gern
    organisieren wir für Sie ein Fantreffen an Bord von AIDA. Um dies an Bord
    anfragen zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

- den
    gewünschten Tag und die Uhrzeit

- den
    gewünschten Ort

- eine
    Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer der Gäste

Wir
    möchten Sie bitten, den Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens
    selbständig zu übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast
    bald wieder auf AIDA begrüßen dürfen.

So sieht es aus, die Einladungen haben wir schon hier im Thread an Euch weiter gegeben. Den Tag haben wir auch schon festgelegt, 1. Seetag,
    die Uhrzeit auch, 14.00 Uhr, fehlt nur noch die Einigung, welcher Ort, Aida-Bar oder Ocean-Bar, wobei schon einige Zustimmung für die Aida-Bar vorhanden ist.

Für die Teilnehmerliste bitte ich dann, die Angaben über PN an mich zu senden.

Bitte nicht zu lange warten, man hat vergessen, mir einen Termin zu nennen, bis wann ich die Anmeldung einreichen muss.

Und bitte steinigt mich nicht, wenn irgend etwas nicht klappt. Ich mache das zum ersten Mal und hoffe selbst, dass alles klappt.

Liebe Grüße von Conny und Göga Gerd
    PS: falls es interessiert,ich habe es noch nicht
    erwähnt...wir sind beide 56 und 55 Jahre alt...jung....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      679
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      859
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      557
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™