1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. coco

Beiträge von coco

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 20. Januar 2017 um 20:51
    Zitat von Chicane

@coco ... ich habe mal schnell deinen Beitrag von meiner Pinnwand gelöscht ... muss ja nicht jeder sehen ;)

Dankeschön, ganz lieb von dir. Habe mir noch fix deine Email-Adresse notiert, falls ich mal was persönliches habe.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 20. Januar 2017 um 19:04

hallo hallöchen, na das ist ja prima, dann treffen sich ja gleich ganz viele auf Deck 7. Wir nächtigen auch auf Deck 7, mittig.

@Robi400 ihr habe aber wenigstens eure Kabine nicht unter der Küche vom Marktrestaurant. Das stelle ich mir schon problematischer vor, wenn morgens das Geklapper anfängt.
    Robi 400 , wenn ihr pauschal gebucht habt, also die Flüge über Aida, landet ihr denn in Dubai? Wir haben auch Flüge über Aida, landen aber in Abu Dhabi und werden dann von dort mit dem Bus nach Dubai gebracht, ca. 1,5 Stunden Fahrt :zorn: . Begeistert sind wir darüber natürlich nicht.
    Wir fliegen aber von Berlin, nicht von HH

@cynthia_alisha aha, ich habe unsere Kabinennummer auch an die Pinnwand von chicane geschickt, wusste auch nicht, dass das alle lesen können. Ach ist mir auch egal, wenn wir uns gut verstehen, wissen wir am Ende doch, wo jeder nächtigt. Finde ich gar nichts soooo schlimm.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 19. Januar 2017 um 22:55
    Zitat von ASTA

Juhu, heute Visa angekommen .Das klappt aber irgendwie gar nicht. Mussten für SMS-Tracking zahlen .Es kam keine einzige SMS. Habe selber den Status abgefragt und hier war auch nicht der aktuelle Stand angegeben, Visas waren da bereits im Versand.

Auch ein Juhu am späten Abend, ja bei uns war das auch so, bezahlen konnte man, aber ne SMS kam bei uns zumindest einmal, für den 2. Pass hat man sich die SMS auch gespart.Wir haben auch die Pässe gemeinsam abgegeben, aber zurück kamen sie an verschiedenen Tagen.

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 19. Januar 2017 um 22:32

@Robi400

wie schon geschrieben, brauchen wir für unsere Reise ein Tourist-Visum, kein E-Visum.

Wir haben uns auch etwas schwer getan mit dem Ausfüllen des Antrages. Haben unter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    eine tolle Anleitung gefunden, bei der man Schritt für Schritt den Antrag ausfüllt. Ganz toll, kann ich empfehlen.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 11. Januar 2017 um 18:18

Hallo allerseits,

@Chicane wir sehen das ganz genauso,es ist egal, ob WU oder FB, wir lieben alle AIDA. Und wir lieben auch diese Fantreffen am 1. Seetag.
    Also haben wir Dir unsere notwendigen Angaben an Deine Pinnwand geschickt.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 10. Januar 2017 um 19:55

Hallo Ulrike,

ja das weiß ich auch nicht, was da so schlimmes drin stand. Vielleicht nur der Link für FB, wie Fränkchen geschrieben hat.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 10. Januar 2017 um 19:53

Aha Fränkchen, dass habe ich nicht gewusst und die anderen sicher auch nicht. Was man nicht alles beachten muss.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 10. Januar 2017 um 19:22

Hallo ihr lieben Mitfahrer,

@Leuchtturm I was soll das denn, warum wurden denn einige Beiträge einfach gelöscht??

@'Chicane´ Super, dass du das mit der Organisation übernehmen willst. Ja ich bin auch dafür, den ersten Seetag für das Treffen zu nutzen, auf den letzten Touren hat sich das immer bewährt. Hast du auch einen Vorschlag für den Treffpunkt. Ich kenne mich auf der Aura nicht aus, bin ich noch nicht gefahren.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 8. Januar 2017 um 18:50
    Zitat von Fansderaidaflotte

Super tolles Video :meinung: Das steigert die Vorfreude

LG

Schade, wollte mir das Video heute mal ansehen, schon entfernt!?!

LG

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 6. Januar 2017 um 22:02
    Zitat von Aber-Hallo

Hallo,
    habe gerade einmal nach dem empfohlenen Impfschutz für Indien gesurft :
    CRM Indien
    Wie steht Ihr zu den Empfehlungen ? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich impfen lassen möchte.
    VG

Wir haben die Impfungen schon hinter uns. Hepatitis brauchte ich nur ne Auffrischung, Grippe hab ich sowieso, gegen die Pneumokokken hab ich jetzt auch. Und gegen Thyphus haben wir Rezept für Tabletten bekommen, da sind wir uns noch nicht sicher, ob wir die nehmen wollen. Da würde wohl auch reichen, nichts auf den Straßen zu verzehren, machen wir sowieso nie und immer Desinfektionsmittel in der Tasche und dies natürlich auch nutzen.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 30. Dezember 2016 um 22:16

Hallo liebe Mitreisende,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Bleibt gesund und munter.

LG Conny und Gerd

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 8. Dezember 2016 um 22:19

@Aber Hallo,
    das wußte ich nicht, dass jeder Tour-Teilnehmer eine Mitteilung bekommt, deshalb wollte ich sichergehen und habe mich vorsichtshalber an cap gewandt.

Übrigens nochmal vielen Dank für Deine Hilfe. Hat ja nun doch noch geklappt mit der Ausflugbuchung.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 6. Dezember 2016 um 16:10

@caphornière
    schön, dass du dich so ausführlich hier beteiligst.

Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Du hast geschrieben, dass du in Goa die Sollstärke der Gruppe erfüllt hast.
    Hast Du auch schon eine Bestätigung dazu? Ich vermute, dass Deine Bestätigung bei uns gelandet ist, denn ich habe
    von Parveen eine Mail bekommen, nicht mit der Anrede Hallo Cornelia, sondern Hallo G......Da nur eine Mail-Adresse dazugekommen ist, die für 2 Personen gebucht haben, kannst es eigentlich nur Du sein.

Für eine Verständigung kannst du auch gern heute Abend kurz in den chat kommen, dort werde ich ab ca. 21.00 Uhr anwesend sein.
    LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 5. Dezember 2016 um 22:58

Ein herzliches Hallo

Zitat von Aber-Hallo

Hallo ,
    xxx magic bietet die Tour in Mangalore nur auf englisch an. Wir werden wohl einen Aida Ausflug buchen und hoffen einen Scout mit an Bord zu haben. Für Mumbai haben wir bei Manas und für Goa bei goamagic gebucht. Ein bisschen Geld soll Aida auch noch abbekommen :zwinker:
    Vg

Was denkst du? Lohnt sich die Ganztagestour? Oder reicht eine Halbtagestour. 1 Std. 45 Min. Mittagessen finde ich, ist viel verschenkte Zeit.Allerdings sind viele Tempel drin. Wir sind noch sehr unentschlossen, lach, wie immer.
    LG Conny

Hallo Caphorniere, Cyntia alisha und Julia80

Ich möchte auch noch die neu zugekommenen Mitfahrer herzlich begrüßen. Wir wollen Dubai und Abu Dhabi auch auf eigene Faust machen. Mumbai und Mormugao haben wir privat gebucht. Die restlichen Häfen sind noch in der Planung.

Das Visum haben wir schon in der Tasche.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 2. Dezember 2016 um 20:45

hallo Wassermann,
    wir haben heute auch für diese Tour die Buchung an xxxmagic abgeschickt, warten nur noch auf die Bestätigung.

Bin guter Hoffnung, dass wir uns dann auch sehen.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 29. November 2016 um 19:44

Hallo Frank
    wir haben unser Visum in Berlin beantragt. Erst online den Antrag bei ivs (Internationaler Visumservice) für Berlin zuständig ausgefüllt und am nächsten Tag sind wir direkt hin, haben Pass abgegeben und nach einer Woche wurde uns der Pass mit Visum wieder zugeschickt.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 29. November 2016 um 14:19
    Zitat von Aber-Hallo

coco:
    Hallo, Conny
    der Ausflug geht über 11/2 Tage soweit ich von Leuchtturm weiß. Schick einfach eine Mail an
    manas.ajgaonkar@gmail.com mit den Reisedaten und das Du mit der Aura kommst.. Er wird Dir dann
    eine Mail zurück schicken, ob bei seiner Kollegin noch Plätze frei sind. Wenn ja, dann schickt er Dir
    eine Zahlungsaufforderung über PayPal.
    VG

Alles anzeigen

Hallo Madeleine
    hab Manas angeschrieben und heute Bescheid bekommen, sind noch 2 Plätze bei seiner Kollegin frei. Habe um Reservierung gebeten und nun warte ich auf die Zahlungsaufforderung. Kennst du den Ablauf der Tour?

Ich denke, dann werden wir wohl die Tour zusammen unternehmen. Freu mich. Aber ich hoffe, wir lernen uns schon vor der Tour nach Mumbai kennen, vllt. bei einem Fantreffen zu Beginn der Reise.

LG Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 29. November 2016 um 14:11
    Zitat von Fränkchen

Ich habe die Agentur angeschrieben die Aida empfiehlt,
    heute kam die Antwort wo drin steht dass das Visum erst acht Wochen vor Reisebegin beantragt werden kann. Das wäre nach meiner Rechnung der 11.1.17

LG Frank

Hallo Frank
    wir haben unsere Visa schon beantragt und letzte Woche bekommen, gültig 1/2 Jahr, also bis Mai 2017. Es muss also nicht bis 11.1.17 gewartet werden.

LG conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 28. November 2016 um 11:53

Hallo Madeleine,
    Du bist so gut zu mir. Wünsch mir Glück. Daaaanke!!!!

L.G. Conny

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 28. November 2016 um 11:12
    Zitat von Aber-Hallo

Hallo Coco,Leuchtturm schippert gerade um die Kanaren. Da ich, glaube ich zumindest , einen der letzten Kontakte mit Manas für unseren Zeitraum hatte, kann ich Dir nur mitteilen, dass die Tour bei Manas ausgebucht ist. Wir haben vor 2 Tagen über ihn den gleichen Ausflug bei einer Kollegin (auch deutschsprachig) gebucht. Wieviele Plätze noch frei sind, sind mir unbekannt .
    Vg Madeleine

Hallo Madeleine
    ich glaub, ich brauch Deine Hilfe, habe eine derartige Anfrage noch nie getätigt.
    Wenn ich eine Anfrage an Manas schicken will, was muss ich alles angeben? Wie nennt sich der Ausflug?
    Ich denke, den ganzen Tag am 13.03.17, 2 Personen, deutschsprachig.
    Das schicke ich dann an die Email-Adresse und dann abwarten?

Liebe Grüße Conny

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      147
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      656
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      829
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      549
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™