1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. anpr70

Beiträge von anpr70

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 19. September 2013 um 20:47
    Zitat von kaphorn

anpr70

Hallo, mal die Mail genauer ansehen, bei mir war PDF-Anhang dabei mit der Reservierung...

Hallo,

ich habe überhaupt keine Mail bekommen, hatte ich doch geschrieben. :zwinker: Habe Air Berlin am Montag diesbezüglich angeschrieben, aber außer einer Mail, dass sie sich für meine Anfrage bedanken und sich wieder melden noch keine Antwort.

Aber Haupsache die Kohle haben sie abgebucht... :sironie:

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 16. September 2013 um 23:30
    Zitat von zwilling64

anpr70 - fenia

Ich habe gestern - gegen 16.30 Uhr - reserviert. Zunächst kam auch bei mir nur die Meldung mit der Buchungsnummer im Anschluss an die Buchung. Und dann - ca. 10 Minuten später - kam die E-Mail von Air Berlin mit der Bestätigung der Plätze.
    Also eine Bestätigung auf Air Berlin Bogen (Invoice and Confirmation). Auch die Namen standen drauf und die gebuchten Plätze.

Ich habe die Reise über die Aida Webseite selber gebucht, also ohne Reisebüro. Dann bei der Buchung (Air Berlin) die Buchungsnummer angegeben, Flugdatum, Uhrzeit, Flugnummer, Zielort.
    Zunächst kam dann eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, den Veranstalter anzugeben. Im neuen Feld habe ich dann
    AIDA Cruises eingegeben und dann ging der Sitzplan auf :)

@ moni - @ an alle

Ja, wir freuen uns auf einen tollen Urlaub :matrose:
    Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei, bis zur :abfahrt:

LG an alle

Alles anzeigen

das habe ich auch alles gemacht. habe auch eine buchungsnummer von air berlin, aber keine bestätigung mit den plätzen, bis jetzt noch nicht...

was für ein sch... und alles nur, weil unser reisebüro zu blöd ist... dabei buchen wir die 7. oder 8 kreuzfahrt dort.

naja wie auch immer... wir werden so oder so nach la romana kommen...

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 15. September 2013 um 17:21
    Zitat von zwilling64

@ moni59
    Habe auch Vario gebucht und kann alles einsehen.

Plätze im Flugzeug sind gestern gebucht, über Air Berlin direkt.
    Habe die schriftliche Bestätigung von Air Berlin und hoffe, dass die Reservierung
    dann auch Bestand hat :)

Wie wurde das schriftlich bestätigt? Ich habe nur die Buchungsnummer, aber keine Mail oder dergleichen bekommen. Habe gestern spät Abends die Sitze bei Air Berlin reserviert.

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 15. September 2013 um 16:02

Hallöchen,

erst einmal vielen lieben Dank für Eure Tipps. :daumen: Habe Sie noch gestern angewendet und unsere Sitze reserviert, für XL-Sitze war es natürlich zu spät, :traurig: aber unsere Sitze haben wir nun erst einmal.

Unser RB habe ich entsprechend angeschrieben und auch gefragt, warum man es dort nicht besser weiß... :zorn: :zorn: :zorn:

Was die Reservierung der XL-Sitze angeht, habe ich es auch schon erlebt, auf einem XL-Sitz sitzen zu dürfen, der eigentlich andereitig reserviert war. Allerdings konnte ich da nichts dafür, denn die Sitze wurden uns beim einchecken gegeben und geärgert haben wir uns darüber natürlich nicht... :zwinker:

Noch 181 Tage bis zur :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Andrea

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 13. September 2013 um 23:42

Hallo Zusammen!

Sind hier welche gleicher als andere? Unser RB hat wohl schon mehrfach versucht Plätze im Flieger zu reservieren, aber auf Anfrage bei AIDA und Air Berlin ist dies erst 6 Monate vorher möglich.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr schon jetzt Plätze reservieren konntet?!

Liebe Grüße

Andrea

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 13. August 2013 um 14:37

Hallöchen,

endlich sind die Ausflüge bei myAIDA online! :antwort: Der erste ist auch bereits gebucht, :daumen: auf St. Kitts: „Sugar Train“: Fahrt mit dem Zuckerrohrzug um die Insel

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Viele Grüße

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 23. Juli 2013 um 17:48
    Zitat von moni59

Habt ihr auch von Hamburg den Rückflug nach D`dorf gebucht? Finde die Möglichkeit ganz gut und denke das ist stressfreier als mit der Bahn.

Hallo an Alle!

Nein, wir machen die Reise ja gerade, weil man nur einmal fliegen muss :zwinker:

Wir werden definitiv mit der Bahn fahren, fährt bis Wuppertal durch ohne umsteigen, da werden wir mit einer evtl. Verspätung leben. :zorn:

Wir haben die vario-Preise auch schon gesehen, werden aber noch warten und dann sicher noch umbuchen, von der Diff. machen wir dann lieber ein paar nette Ausflüge oder trinken ein paar Cocktails mehr. Geht ja zum Glück! :lachzwink:

Viele Grüße

Andrea

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 23. Mai 2013 um 21:45

Hallöchen,

ja, wir fliegen ab Düsseldorf. :lachroll:

Andrea und Thomas

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 18. April 2013 um 18:02

Hallo alle Zusammen,

nun kann es doch los gehen, wir haben nun doch gezwungener Maßen schon gebucht, da es anscheinend tatsächlich nur noch ca. 108 freie Kabinen gibt. :traurig: Es gibt ja auch bei MyAIDA noch nicht einmal Ausflüge zu buchen :traurig:

Komisch nur, dass sich hier dann nicht schon mehr Leute angemeldet haben. :frage1:

Naja, wie dem auch sei, wir freuen uns auf eine super Route und einen tollen Urlaub, yippiiii :sport1: :wiegeil:

Nun haben wir halt noch ne laaaaannnggggggge Phase der Vorfreude, bis es heißt :abfahrt:

Viele Grüße

Andrea und Thomas

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 4. April 2013 um 13:29
    Zitat von AIDAFan MZ

Jetzt wollen wir weitere fünf Inseln kennen lernen - die Karibik ist ein super Reiseziel - der einzige Wermutstropfen ist der lange Flug.

Aber der Vorteil bei Transatlantikreisen ist ja zum Glück der einmalige Flug und bei der Reise sogar der Hinflug, so dass man dann ganz entspannt zurück fahren kann :lachzwink: Mein Mann und ich brauchen diese blöde Fliegerei auch nicht... Wenn nur die schönen Reiseziele nicht immer so weit weg wären :zwinker:

Viele Grüße

Andrea und Thomas

• 15.03.14 - 05.04.14

• anpr70
    • 20. März 2013 um 15:42

Hallo,

wir wollen auch mit! :antwort: Warten mit der Buchung allerdings noch auf die Vario-Preise, :zwinker: sollte hoffentlich nicht mehr so lange dauern... :abschied:

Wir fliegen dann hoffentlich ab Düsseldorf!

Viele Grüße

Andrea und Thomas

• 4.02.2013-15.02.2013

• anpr70
    • 22. Februar 2013 um 22:59

hi,
    wir haben in mindelo eine 3,5 std. taxirundfahrt für 50 € gemacht (was ich gehört habe, ging es wohl auch noch günstiger). wie dem auch sei, wir haben recht viel gesehen und konnten tolle ausblicke genießen... unser taxi war ein neuerer toyoter und der fahrer so mitte 20, er hat uns aber wirklich super vorsichtig herumkutschiert und uns stellen gezeigt wo kein touribus hinkommt.
    viele grüße
    andrea

• 04.02. - 15.02.2013 Kanaren und Kapverden

• anpr70
    • 19. Februar 2013 um 20:39

Das hoffe ich doch, dass wir uns bald mal wieder sehen... Soweit wohnt Ihr ja nicht weg! :ciao:
    Die 2 Nächte AIDAstella sind sicher schnell vorbei und dann ist ja leider auch erst mal Schluss mit AIDA-Reisen zumindest bis 03/2014 :zwinker:

• 4.02.2013-15.02.2013

• anpr70
    • 17. Februar 2013 um 00:58

Hi,
    habe unsere Reise hier mal unter "AIDAFANS TREFFEN SICH NACH DER REISE" angelegt... Vielleicht ist es ja ne Möglichkeit im Kontakt zu bleiben.
    Viele Grüße und auf AIDAsehen
    Andrea und Thomas

• 04.02. - 15.02.2013 Kanaren und Kapverden

• anpr70
    • 17. Februar 2013 um 00:56

Hallo,
    habe unsere Tour nun mal bei den erledigten dazu gefügt, leider :traurig:
    Seid unserer Ankunft gestern ist es hier noch nicht richtig hell geworden, da wünscht man sich doch direkt wieder zurück. :papierschiff:
    Wir sind gestern auf jeden Fall wieder gut in Düsseldorf gelandet und hoffen Ihr auch. Da es kein zurück mehr gibt, sehnen uns nun auch schon 23 Tage weiter, dann gehts zur Fanreise auf die AIDAstella :jump: :jump: :jump:
    Bis bald und viele Grüße
    Andrea und Thomas

• 17.02. bis 24.02.12 Orienttour mit Seegang

• anpr70
    • 17. Februar 2013 um 00:37

Uns gut, aber das wisst Ihr ja!!!
    Heute vor einem Jahr ging unsere reise durch den Orient los :traurig: und nun sind wir schon zwei AIDA-Reisen weiter :lachzwink:
    Karneval auf AIDAcara war auch echt ein Erlebnis, einfach toll, was die Crew so auf die Beine stellt :jump: :jump: :jump:
    In 23 Tagen geht es auf die stella und dann wird es wohl leider erst mal ruhiger um unsere AIDA-Reisen, aber nach AIDA ist vor AIDA und auch bei uns ist die nächste Tour natürlich in Planung 21 Nächte Transatlantik mit der luna im März 2014 :matrose:
    Viele Grüße an alle und auf AIDAsehen

• 4.02.2013-15.02.2013

• anpr70
    • 1. Februar 2013 um 16:10

Wem sagst Du das... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Noch 3 Tage und dann heißt es... :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 4.02.2013-15.02.2013

• anpr70
    • 30. Januar 2013 um 13:20

ok, wir sind auch dabei :lachzwink: 15 min. vor willkommens-party-beginn :stossen: rechts neben der bühne :antwort:
    sonnenschutztechnisch habe ich schon alles eingekauft, wenn engel reisen muss doch auch das wetter passen :zwinker:
    dann würde ich mal sagen, bis montag! und @boehmi ich hoffe deine tickets sind inzwischen da!!!
    viele grüße
    andrea und thomas

• 4.02.2013-15.02.2013

• anpr70
    • 28. Januar 2013 um 23:39

Wieso 6 Tage, mener Meinung sind es noch 7 :zwinker:
    Aber Poolparty ist auch ok. Wann und Wo genau?
    Liebe Grüße
    Andrea

Zitat von Wilson1984

Hallo Gerald,

ich finde die Idee mit der Poolparty gut, zumal wir nächsten Tag Silvia bei unserem ersten Ausflug treffen. Dann hat sie gleich Anschluss, da es vielleicht nicht so angenehm ist, wenn man einen Tagesausflug alleine macht.

Viele Grüße

Elke

Nur noch 6 Tage

• 4.02.2013-15.02.2013

• anpr70
    • 28. Januar 2013 um 00:29

wie wäre es am ersten seetag abends gegen nach dem essen so gegen 21 uhr, wer hat vorschläge für ne bar? draußen wird es vermutlich zu frisch, oder?! :stossen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      687
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      984
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™