Beiträge von anpr70

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen,


    gibt es auch die Möglichkeit vor Ort ohne Vorabbuchung noch eine Taxirundfahrt oder dergleichen zu buchen? Wenn ja, was kann man dort machen, ohne vorab etwas gebucht zu haben? Oder ist da sonst nichts außer dem Ort?


    Liebe Grüße



    Andrea

    Update


    Teilnehmerliste Fantreffen:


    aida_fahrer ( Anja & Uwe (2))
    Angelo ( Tati & Stefan (2))
    pipeline63 (Angela & Andrè (2))
    alice77 (Elisabeth & Hans (2))
    Galionsfigur (Edeltraud und Harald (2))
    Sabine Gie (Sabine & Ronald (2))
    Schlei-Anwohner (Conny und Jörg (2))
    Pickus & schaddy99 (Markus und Andrea (2))
    Patrik (Jessi, Patrik, Daniel und Nick (4))
    tourenfan (Bernd und Hedwig (2 ))
    anpr70 (Andrea und Thomas (2))

    Kleiner Tipp am Rande:


    vom 20.06.-28.06.2015 ist Kieler Woche!
    Wer also noch ein oder zwei Tage dranhängen möchte; rechtzeitig ein Quartier besorgen.
    Wir reisen einen Tag vorher an und hatten vor 3 Wochen ein Zimmer gebucht.
    Dabei war uns aufgefallen das es keine große Auswahl mehr an Hotelzimmern gab.


    LG Martina und Andreas




    Das klingt ja super, danke für den Tipp, habe gleich mal ein Zimmer für Sonntag auf Montag in Kiel gebucht, wenn man schon mal da ist :zwinker:

    Hallo,


    schade nur, dass es sich hier so schleppend füllt. Bei unserer nächsten Karibikreise in 2016 ist schon wesentlich mehr los...


    Naja, kommt vielleicht noch, warten wir mal noch was.


    Bei mir ist nun der Urlaub zum Glück auch endlich fix, bin gespannt, wann die Ausflüge endlich eingestellt werden.


    Noch 219 Tage!!!!

    So gut hätte ich es auch gerne! Muss noch bis morgen arbeiten und am Freitag kommt unsere neue Küche, welche dann noch wieder eingeräumt werden sollte, bevor es am Samstag später Nachmittag nach Frankfurt geht, wo hoffentlich dann unser Bus um 23 Uhr auf uns wartet...


    Aber, wir haben uns die Reise dann mehr als verdient und freuen uns auch schon riesig auf das Treffen!


    Also bis Montag :wiegeil:

    Hallo, wir fahren zwar erst im November ab Triest Richtung Dubai, aber vielleicht kann mir jemand etwas zu den Abfahrtszeiten des Busses ab Frankfurt sagen. Im Katalog stand ja 22.00 Uhr, in MyAida steht nur erst mal 23.59 Uhr. Hat jemand die Zeiten ab Frankfurt? Bleibt es bei 22.00 Uhr bei euch?


    Vielen Dank.



    Hallo lippstadthanne,


    wir haben nun die Info bekommen, dass wir um 23.00 Uhr am Flughafen Frankfurt abfahren.


    Viel Spaß bei Deiner Reise!

    Hallo, Thomas und Andrea,


    wir hätten die Fahrt auch lieber in Triest gestartet, aber von Hannover ist die Anreise per Bus oder Bahn einfach zu weit. Immerhin haben wir ganz günstige Flugzeiten, so dass wir bei An- und Abreise noch das Wichtigste von Venedig sehen können.



    Hallo RunningBine,


    für uns ist es von Wuppertal aus genau so weit, gute 1.100 km. Müssen erst bis Frankfurt Flughafen und steigen erst dort in den Bus. Wir haben ähnliches bereits letztes Jahr mit Costa nach Savona gemacht und dort war es super, nicht langweilig und ca. 30 Minuten Pause alle 3 Std... Wir fliegen nicht so gerne, aber lange Busfahrten sind schon auch gewöhnungsbedürftig :verzweifelt:


    Ein lockeres Treffen ist völlig ok und die Oceanbar liebe ich eh :antwort: Aber an was erkennen wir uns?


    Dann allen eine gute Anreise und eine tolle Zeit an Bord!


    Viele Grüße

    Ich würde nicht sagen, dass es die Ausnahme ist... Ist auf einigen Routen so, war bei unsrer Transatlantikkreuzfahrt (21-tägig) in diesem Jahr ähnlich und ich denke, die Spitzbergenroute im nächsten Jahr wird genauso.


    Klar, Kanaren und Mittelmeer wird es immer im Schnäppchenpreis geben, ist ja meist auch mehr als ein Schiff vor Ort, aber die ausgesuchten Routen meiner Meinung nach eher nicht. Selbst die Justtouren in der letzten Karibik- und Asiensaison waren entweder in Just nicht vorhanden oder immer noch relativ teuer.


    Wir haben bislang immer Premium oder Vario gebucht und hatten auch immer gute Kabinen.

    Hallo,


    wir (Thomas (47) und Andrea (43)) steigen erst in Triest zu und würden gerne wie in unserem Tread eingeladen, am Treffen teilnehmen. 15 Uhr am Seetag sollte eigentlich super passen. :stossen:


    Wir werden mit dem Bus über AIDA an- und abreisen (Flüge wurden leider nicht angeboten), haben aber extra diesen Abfahrtshafen gewählt um Venedig als Ausflugshafen genießen zu können. :tanzgott: In Dobrovnik haben wir über AIDA den Ausflug mit der Seilbahn gebucht und auf Korfu haben wir einen Leihwagen, der uns hoffentlich auch tatsächlich zum Hafen gebracht wird. :foto: Ansonsten schauen wir mal, was sich noch so anbietet... :frage1:


    Ich hoffe nur, wir können uns den Sommer noch etwas zurück holen...


    Bei uns geht es in 2 Wochen schon Richtung Flughafen Frankfurt, dort fährt der Bus um 23 Uhr ab. :wiegeil:


    Liebe Grüße



    Andrea und Thomas

    Jetzt kommt ja doch noch Leben rein... :wiegeil:


    Ich dachte schon, wir haben das Schiff für uns, da war mehr Leben in dem Thread zu unserer Karibikkreuzfahrt im Januar 2016 :zwinker:


    Schön, dass Ihr dabei seid! :daumen:


    Liebe Grüße




    Andrea

    Wir sind auch dabei!!! Haben gerade gebucht! :jump::jump::jump:


    Ist eine Hammerroute, waren noch nicht in Costa Rica, Panama, Kolumbien und Puerto Rico und freuen uns schon total darauf!!! :wiegeil:


    Wenn nur nicht die Vorfreude noch so lange dauern würde :zwinker:


    Viele Grüße



    Andrea und Thomas

    Hi ihr alle zusammen,
    jetzt ist es schon nicht mehr lange! Hat von euch schon jemand Ausflüge gebucht? Oder macht ihr alles auf eigene Faust?


    Lg Donna Thea ^^




    Wir werden noch Ausflüge buchen, allerdings erst an Bord, das Bordguthaben muss ja auch aufgebraucht werden :lachzwink:


    Wir können es garnicht erwarten, endlich wieder an Bord zu können :jump::tanzgott:

    Hallo alle Zusammen,


    auch wir (Andrea (43) und Thomas (46)) legen einen Stopp zwischen luna und aura auf der bella ein und freuen uns schon riesig! :jump::jump::jump:



    Viele Grüße



    Andrea und Thomas

    Hallo,


    wir sind auch "Dank" der Nichtfertigstellung der prima dabei. :erschrecken: Wollten eigentlich die erste Tour ab Hamburg fahren, aber statt einer Woche machen wir nun 2,5 Wochen Nordeuropa komplett und freuen uns schon riesig :jump::lachroll:


    Aber, bis zur :abfahrt: vergeht noch etwas Zeit... In knapp einer Woche geht es zum schnuppern auf die Queen Elizabeth und im September mit der aura auf Adria-Entdeckungsreise...


    Viele Grüße und bis bald!



    Andrea und Thomas