Hallo, habe vorgestern noch das Parkhaus Schlossgarage gebucht. Buchung ging soweit, aber Bezahling nicht. Daher habe ich eine Mail geschickt und konnte dann so buchen mit Überweisung. Einfahrt-QR-Code habe ich heute schon bekommen. Vielleicht mal sp probieren.
Beiträge von Claudia120988
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind nicht so große Fans von Buffetrestaurants. Wenn irgend möglich nutzen wir Bedienrestaurants. Buffets nur, wenn das Restaurant nicht so voll ist. Aber da wir ohnehin abends später essen, ist das alles nicht so ein großes Problem. Gut finden wir das Menü-Konzept z.B. auf Blu und Sol im East. Wir hoffen, dass dieses Konzept weiter in einem Restaurant oder Restaurantbereich überlebt.
-
Die Sendung war an "Ehepaar" adressiert?
Nö, direkt an den Herrn des Hauses adressiert. Nix mit Familie.
-
Wir sind beide grün und der Holde hat heute ein Päckchen bekommen, ich nicht. Freuen uns trotzdem beide.

-
Wir hatten bei unserer Winter-Norwegen-Reise auf Zwiebellook gesetzt. War genau richtig. Und auch zwei paar Socken.
-
-
-
-
Hatte das Bordguthaben beantragt, innerhalb von 2 Tagen kam die Bestätigung. Habe allerdings nicht kontrolliert, ob es bei My Aida zu sehen war. Jetzt auf dem Schiff: Sa angereist und nix zu sehen. So mal freundlich an der Rezeption nachgefragt. Nix passiert. Heute nochmal freundlich nachgefragt und Bestätigungsmail gezeigt.Man muss es prüfen und außerdem wäre ja schon Guthaben gebucht worden. Habe erklärt, was das ist und dass es nichts mit den Aktien zu tun hat. Völlige Ahnungslosigkeit bei der Mitarbeiterin...bin gespannt, wie es weitergeht.
-
-
Ich mit mit dabei. Wir, mein Mann und ich, würden gerne am 24.02. in Palermo eine individuelle Stadtführung unternehmen. Ein guter Freund hat uns hier eine wohl sehr nette und gute Stadtführerin empfohlen. Diese habe ich kontaktiert. Eine Stadtführung würde 150 € kosten. Dies ist für zwei Personen natürlich recht viel. Hätte jemand Interessse, sich an der Stadtführung zu beteiligen? Dann könnte man sich die Kosten teilen. Freue mich, von euch zu hören.
Guten Morgen, gäbe es bei dieser Führung noch Platz für uns? In der Hoffnung, dass individuelle Landgänge möglich sind, wären wir interessiert.
Vielen Dank für Dein Feedback.
Claudia
-
-
-
Sehr schöne Umfrage.
Vor 20 oder 30 Jahren hätte ich die Frage ganz anders beantwortet: mehrere Vorhaben, aber nix davon umgesetzt und nach Wochen komplett vergessen.
Seit einigen Jahren habe ich wenige Vorsätze oder manchmal auch nur einen und diese werden recht konsequent umgesetzt. Und: die Umsetzungen tun mir gut und passen in mein Lebensgefühl, daher ist das alles kein Zwang, sondern gut in den Tagesablauf zu integrieren.
-
Traumschiff war noch nie realistisch und die Bilder passen oft nicht zum Text oder zur Szene. Ist mir Wurst, wenn's zu drüber ist, dann wird gedaddelt oder Forum gelesen. Und dass die aktuellen Folgen noch weniger Realität haben, ist wohl der allgemeinen Situation geschuldet.
Traumschiff gehört dennoch für mich zum Feiertagsprogramm.
Tatort ist aufgezeichnet und wird mit Udo Lindenberg die nächsten Tage geschaut.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-